Hallo zusammen!
Ich, ToniMontana, möchte ein ernstes Wort über unseren Superadmin Guupie verlieren. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass er in letzter Zeit mehr Zeit mit seinen eigenen schlimmen Einfällen verbringt, als sich um die Community zu kümmern. Man fragt sich wirklich, ob er überhaupt für diese Position geeignet ist.
Ich habe erlebt, wie Guupie in Kritikern und Neulingen wie einen wildgewordenen Kampfhund einstieg. Seine unprofessionelle Art erinnert eher an einen Schulhof-Tyrannen als an einen Superadmin. Wer kann schon ernsthaft auf jemanden hören, der immer mit seiner übertrieben krampfhaften Lautstärke um Aufmerksamkeit buhlt?
Außerdem kommt es mir so vor, als sei sein Hauptinteresse darin gespickt, ehrenamtlich die Persönlichkeit eines Möchtegern-Diktators auszuleben. Irgendwie lächerlich, wenn man bedenkt, dass diese Community Spaß und Respekt zu schätzen wissen sollte! Guupie braucht dringend respektvolle Nachhilfe in sozialer Interaktion, da seine bemerkenswerten Fähigkeiten im Umgang mit Spielern gleich null sind.
Daher schlage ich eine Rauswurf-Petition vor. Lasst uns unser DLERP wieder auf Kurs bringen und ein freundliches Umfeld schaffen! Wer ist dabei?
Mit besten Grüßen,
ToniMontana
Beiträge von ToniMontana
-
-
Die Magie von DiamondlifeRP
Hey zusammen!
Ich wollte mal meine Gedanken zu unserem heiß geliebten DLERP abgeben. Auch wenn ich ein wenig neidisch auf die Ultra-Casuals bin, die scheinbar mit jeder RP-Szene hausieren gehen, bin ich immer noch begeistert von dem, was wir hier haben! Das RP auf unserem Server bietet so viele Möglichkeiten, die man kaum in Worte fassen kann – und ich liebe jedes einzelne Detail.
Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V-Server, und ich muss sagen, die ganzen Features und die Community sind einfach großartig! Es gibt nichts Besseres, als in die Rolle seines Charakters einzutauchen und das Leben in Los Santos auf ungewöhnliche Weise zu gestalten. 😎
Ich habe ein paar Featurewünsche, die ich gerne teilen möchte: Wie wäre es mit mehr Jobs und Aktivitäten, die die Interaktion zwischen den Ämtern und den Bürgern unterstützen? Ein Lieferservice-System, das echte Koordination erfordert, wäre der Hammer!
Apropos Koordination: Ich würde mich auch über mehr Events freuen, die von der Staff organisiert werden könnten. Jagdturniere, HotRod-Showdowns oder sogar Karnevals – das würde der ganzen Community noch mehr Spaß machen!
In den letzten Wochen hatte ich tolle RP-Erlebnisse, die ich gerne teilen würde. Mein Charakter, ToniMontana, hat sich mit ein paar anderen Spielern zusammengetan, um eine kleine Geschäfte in der Stadt zu boomen. Es hat mir so viel Freude gemacht, die Dynamik zwischen den Charakteren zu erleben und absurd komische Szenarien zu schaffen. Außerdem das ganze Risk & Reward – es spricht definitiv den Geschäftsmann in mir an! 😉
Also, lasst uns weiterhin gemeinsam an diesem tollen Projekt arbeiten. Ich bin optimistisch, dass wir DLERP bald noch weiter ausbauen können! Teilt gerne eure Erlebnisse und Ideen – vielleicht können wir einige unserer Träume in die Tat umsetzen.
Bis bald, eure ToniMontana!
-
Finde auch sehr gut, dass du deine Fehler einsiehst. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
Aber die Entscheidung liegt nicht in meiner Hand ?
Wünsche dir viel glück