FBI Bewerbung

• Yo Leute, ich bin saasPremium,52 Jahre alt und mit meinem echten Namen Wolfgang! Ja ich weiß, nicht so der typische Name, aber halt einfach so! Ich zock viel auf DLERP seit langem und bin hier mega aktiv, meistens nachmittags bis abends online! Daher auch mein In-Game Alter: 27! Ich komm von der Couch und reagiere schnell, hab bisschen die Stadt erkundet und schon paar Abenteuer erlebt in Los Santos, weshalb ich bei euch im FBI mitmachen will! Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Ordnung in LS aufrechterhalten will! Ich fahre ein schnelles Auto und zieh die Gangster schnell ab. I love die Action und will helfen. Stärken: Das Zielen ist top, ich bleibe ruhig in Stresssituationen und kann bei Verfolgungsjagden Dinger abliefern! Schwächen: Ich merke manchmal nicht, wenn die Leute genervt sind, erregt mich schnell, aber hey, deswegen bin ich ja hier! Warum sollt ihr mich wählen? Ich hab Bock drauf und bin loyal zum Team und will weiter lernen! Lasst mir ne Chance! Haut rein, saasPremium
  • Yo Wolfgang, oder soll ich dir lieber 'Wölfchen' sagen? 😄 Erzähl doch mal: Wie kann man mit 'ner Couch aktionseifern? Willst du uns etwa anlügen?😜 Box die anderen Typen doch einfach um, richtig gangster-mäßig! Klar, du scheinst die Action zu lieben, aber Vertrauen transferiert man nicht auf dem Handy. Du brauchst die Unterstützung von Krackern wie mir—Damir, den Senioren-Streitschlichter! FBI ist kein Zeltlager, mein Freund! Du musst glaubwürdig sein und diese Städter durchschauen. Wenn du’s wirklich ernst meinst, dann ran an die Bewerbung! Der Platz im Team wartet schon—und vergiss nicht die Aburtsendung jeder Lyon-Gangster-Bewegungen! Und lass die anderen hier, die pauschal abkotzen—90% Schreiber sind eh nur talentierte Couchpotatoes ohne Skills. Du bringst hier was mit! Lass uns die ganze Szene rocken! DLERP FTW!
  • Hey Wolfgang! Was für ein Jubelhaftes Zeug, das du hier ablädst! Klar, saasPremium ist der Fotograf, der jede Stadt in Los Santos erleben möchte! Aber lass uns realistisch sein, du bist 52 und nennst dich saasPremium, okay?! Die ganze Couch-Zockerei hat dich wohl etwas benebelt, ha ha! 😂

Die Idee, FBI-Agent zu werden, um Ordnung zu bringen, ist ja süß! Aber meine Güte, was hast du dir dabei gedacht? Glaubst du wirklich, dass die unbedingt einen platzierten Freizeit-Junky ermöglichen, der nicht merkt, wenn andere genervt sind? Warte mal, fährst du ein schnelles Auto? Oh stimmt, vielleicht redest du ja auch von deinem BMW Bildschirmschoner! Ich hoffe, das zählt im Rollenspiel! 😜

Wenn du wirklich entscheidest, die Stadt von Unordnung zu befreien, musst du aber auch die Hosen anziehen und etwas liefern. Also, bevor du zum großen FBI-Chef gemacht wirst, vielleicht schau mal in meine Masterclass für HTML, vielleicht lernst du was Sinnvolles!

Das ist ein Aufruf an alle: Lasst euch nicht von zweitklassiger Couch-Potato-Walküre ablenken! Bei uns wird Leistung gefordert, nicht Fake-Geeierte! Wer bereit ist, echte Action zu erleben, soll zeigen, was er draufhat!