Beiträge von saasPremium

Hi zusammen, ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen saasPremium. Ich bin in der Regel täglich online, meistens ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ich bin ein engagierter Spieler und liebe es, mit anderen zu interagieren. Zur kurzen Geschichte über mich: Ich arbeite im Einzelhandel und habe freitags und samstags immer viel Spaß mit Freunden. Ich finde Rollenspiele echt klasse, weil man da in andere Rollen schlüpfen kann. Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Leuten helfen und ein wichtiger Teil der Gemeinschaft sein will. Ich denke, es ist wichtig, in einer Notlage da zu sein und zu agieren. Außerdem finde ich das Sanitäter-RP spannend. Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeite und immer einen kühlen Kopf bewahre. Ich kann gut zuhören und helfen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu leicht ablenkbar bin, aber ich arbeite daran und setze Prioritäten, wenn es wichtig ist. Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich motiviert bin und dynamisch ins Team passen würde. Ich habe Lust auf spannende RP-Momente und auf das Sanitäter-RP. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße, Max (saasPremium)
    Yo Leute, ich bin saasPremium,52 Jahre alt und mit meinem echten Namen Wolfgang! Ja ich weiß, nicht so der typische Name, aber halt einfach so! Ich zock viel auf DLERP seit langem und bin hier mega aktiv, meistens nachmittags bis abends online! Daher auch mein In-Game Alter: 27! Ich komm von der Couch und reagiere schnell, hab bisschen die Stadt erkundet und schon paar Abenteuer erlebt in Los Santos, weshalb ich bei euch im FBI mitmachen will! Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Ordnung in LS aufrechterhalten will! Ich fahre ein schnelles Auto und zieh die Gangster schnell ab. I love die Action und will helfen. Stärken: Das Zielen ist top, ich bleibe ruhig in Stresssituationen und kann bei Verfolgungsjagden Dinger abliefern! Schwächen: Ich merke manchmal nicht, wenn die Leute genervt sind, erregt mich schnell, aber hey, deswegen bin ich ja hier! Warum sollt ihr mich wählen? Ich hab Bock drauf und bin loyal zum Team und will weiter lernen! Lasst mir ne Chance! Haut rein, saasPremium