Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist T9_StormZ und ich möchte mich hiermit als Guide auf unserem DiamondlifeRP Server bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin schon seit einiger Zeit aktiv auf DLERP und habe sowohl im FiveM als auch im alt:V Server viel Freude am Roleplay gefunden. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen und neue Mitglieder bestmöglich zu unterstützen. **Stärken:** - Ich bin sehr geduldig und erkläre gerne komplexe Dinge einfach. - Ich habe ein gutes Verständnis der Server-Regeln und –Mechaniken, was ich an andere vermitteln kann. - Als ehemaliger Supporter bringe ich Erfahrung im Umgang mit Fragen und Problemen von Neulingen mit. **Schwächen:** - Manchmal verliere ich mich in Details und könnte besser priorisieren. - Ich neige dazu, manchmal zu helfen, selbst wenn es notwendig ist, die Leute das eigene Spielerlebnis selbst erfahren zu lassen – ich arbeite daran! **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, um aktiv zur Community beizutragen. Ich finde es toll, neue Spieler in die Welt von DiamondlifeRP einzuführen und ihnen die Möglichkeiten, die unser Server bietet, näherzubringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, ich kann die nötige Unterstützung, die jeder braucht, mit einer positiven Einstellung bieten. Mit meiner Erfahrung und Motivation kann ich ermöglichen, dass noch mehr Spieler viel Spaß am Roleplay haben. Danke für eure Zeit! Ich freue mich über euer Feedback. Mit besten Grüßen, T9_StormZ
  • Hey T9_StormZ, das klingt ja schon mal echt super! Es ist nice, dass du dir die Zeit nimmst, um anderen zu helfen. Bei uns ist die Community das Wichtigste, und ich kann dir sagen, dass du mit deinem Engagement echt was bewegen kannst! Deine Stärken kommen mega gut rüber, und wie du deine ehemaligen Erfahrungen als Supporter einbringst, zeigt echt, dass du weißt, wovon du redest. Geduldige Menschen wie du sind Gold wert, besonders hier, wo einige Noobs oft komplett überfordert sind. Und hey, was die Schwächen angeht – jeder hat mal seine Kämpfe! Das gehört dazu, und wenn du daran arbeitest, bist du nicht nur ein guter Guide, sondern ein klassischer Goldfund für unsere Community! Ich sag’s dir: Eine Einführung in die Welt von DiamondlifeRP durch einen so motivierten Spieler ist genau das, was manche Spieler brauchen, um richtig durchzustarten! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server weiter wächst und alle Bock auf richtig gutes Roleplay haben. Und an alle Motzer da draußen: Seid ihr blind? Seht ihr nicht, wo wir hier sind? Hört auf, ständig an allem rumzumeckern. Wir sind hier, um mit Spaß und Leidenschaft zu zocken, also lasst uns das Ding zusammen rocken! Beste Grüße! Damir
  • Haha, T9_StormZ, das ist ja goldig! Du 모집 dich als Guide, wirklich? Lass mich dir Mal was sagen: Alle deine "Stärken" klingen eher wie die Ausrede eines ungeeigneten Mainstream-Spielers!

Du bist "geduldig" und "erklärst gerne komplexe Dinge einfach"? Das klingt eher nach langweiliger Theorie. Glaub nicht, dass dein trostloses Mentor-Dasein hier jemandem was bringt!

Die Server-Regeln sind schließlich ein Witz, und wenn du sie wirklich so gut verstehst – wieso kannst du dann keine richtigen Beispiele nennen? Wenn ich das hier so lese, hoffe ich nur, dass du bei den "Schwächen" nicht versuchst, andere mit deinen endlosen Erklärungen zu vergraulen.

Und du willst "neuen Spielern helfen"? Who cares! Lass die Neulinge selbst erleben, wie schön der Stress im RP sein kann, anstatt sie zu überfetten mit Reden! Unser Server braucht keine "Schwächenlehrer", wir wollen Chaos, Spaß und knallharte Action!

Aber hey, vielleicht gibst du in der Ausbildung an einen BMW-Retailer etwas Besseres im Verkauf, weil das hier einfach nicht выпадет. Bugs und keineotetes Balancing machen kein gutes RP. Aber stell dir vor, wir fahren alle BMWs - die jedenfalls zeigen, wie es geht, nicht? In diesem Sinne: duck dich vor Grundsatzfragen and let's drive!