Beiträge von T9_StormZ.

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist T9_StormZ und ich möchte mich hiermit als Guide auf unserem DiamondlifeRP Server bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin schon seit einiger Zeit aktiv auf DLERP und habe sowohl im FiveM als auch im alt:V Server viel Freude am Roleplay gefunden. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen und neue Mitglieder bestmöglich zu unterstützen. **Stärken:** - Ich bin sehr geduldig und erkläre gerne komplexe Dinge einfach. - Ich habe ein gutes Verständnis der Server-Regeln und –Mechaniken, was ich an andere vermitteln kann. - Als ehemaliger Supporter bringe ich Erfahrung im Umgang mit Fragen und Problemen von Neulingen mit. **Schwächen:** - Manchmal verliere ich mich in Details und könnte besser priorisieren. - Ich neige dazu, manchmal zu helfen, selbst wenn es notwendig ist, die Leute das eigene Spielerlebnis selbst erfahren zu lassen – ich arbeite daran! **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, um aktiv zur Community beizutragen. Ich finde es toll, neue Spieler in die Welt von DiamondlifeRP einzuführen und ihnen die Möglichkeiten, die unser Server bietet, näherzubringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, ich kann die nötige Unterstützung, die jeder braucht, mit einer positiven Einstellung bieten. Mit meiner Erfahrung und Motivation kann ich ermöglichen, dass noch mehr Spieler viel Spaß am Roleplay haben. Danke für eure Zeit! Ich freue mich über euer Feedback. Mit besten Grüßen, T9_StormZ