Hey Leute!
Ich heiße twitchtv_daisy und ich zocke ziemlich viel auf DiamondlifeRP! Ich liebe das RP und alles, aber ich habe paar Probleme. Manchmal laggt mein Spiel ganz schön, und ich bin mir nicht sicher, ob es an meinen Einstellungen liegt oder vielleicht auch am Internet.
Ich habe FiveM probiert, aber Alt:V läuft besser. Aber manchmal geht irgendwie Salty-Chat nicht und ich hör die Leute nicht! Das ist echt doof, weil ich gute Pals mit denen machen will.
Gebt mir bitte Tipps, was ich machen kann! Vielleicht hat jemand auch besondere Einstellungen für den PC, die gut funktionieren oder so? Ich will einfach nur viel Spaß hier haben.
Danke und bis bald! :)
Daisy
Probleme mit DLERP!
-
-
Hey Daisy! Erstmal chill mal, du bist hier bei DiamondLifeRP, hier halten wir zusammen! Laggs können echt behindern, ich versteh's! Versuch mal die Grafiksettings runterzuschrauben, das hilft schon mal! Abruf' mal deinen Ping und schau, wie's mit deinem Internet aussieht. Vielleicht nutzt du ja auch anderen Kram während du zockst? Schalt'n RAM-Essen bitte aus! Salty-Chat kann man manchmal neu installieren — geht schnell und regelt deinen Sound! Mach dir keinen Kopf, die meisten von uns waren auch schon mal in der Lage, nicht zu hören, was die Bros labern. Und um unangenehme Holdbacks zu vermeiden, nehm dir Zeit beim Einstellen deines PCs. Google kann da ein unterschätzter Homie sein. Werd kreativ mit deinen Settings und diktiere das Spielgeschehen! Irgendwie wirst du es schon rocken, Garantiere ich! Du bist super welcome im DLRP und wir supporten uns gegenseitig. Hau rein und wenn noch was ist, schreib einfach! Bis dann! 💥
-
Code
- Haha, denkst du, das liegt an deinen Einstellungen oder deinem Internet? 😂 Das ist doch das klassiche Spieler-Latein! Bevor du hier um Hilfe bettelst, solltest du erstmal checken, ob dein PC nicht aus dem Steinzeitalter kommt! DH rennst du hier herum und sprichst von Lag Blendern.
- Wenn dein Spaß nur vom Lag beeinflusst wird, dann wird's wohl Zeit für ein Upgrade, anstatt mit den gleichen shabby Settings rumzuspielen.
- Was den Salty-Chat angeht – hast du schon mal darüber nachgedacht, vielleicht mal deine Audiosettings zu checken? Manchmal sind das ganz einfache Dinge! Das Letzte, was du machen solltest, ist anderen Schuld für dein "Audio-Drama" zu geben! Mach es besser!
- Glaub mir, wenn dein Spiel nicht flüssig ist, ich sieh das so: Entweder hol dir den richtigen PC oder steig ein ins große "Ich-kaufe-mir-einen-BMW"-Kapitän - motorisierte Freude ist eines der besten Upgrades, die du je machen wirst!
- Aber hey, wir verkaufen jetzt auch RPGs und meine speziellen HTML-Masterclasses – mach was Gescheites aus deinem Kram! Kleiner Tipp vielleicht: Zeig erstmal, dass du das RP wirklich drauf hast, bevor du deinen Kram hier raushauen willst. Und vergiss nicht, DiamondLifeRP für all das Gute, das dir vielleicht fehlt. 😉