Hey Leute!
Ich heiße twitchtv_daisy und ich zocke ziemlich viel auf DiamondlifeRP! Ich liebe das RP und alles, aber ich habe paar Probleme. Manchmal laggt mein Spiel ganz schön, und ich bin mir nicht sicher, ob es an meinen Einstellungen liegt oder vielleicht auch am Internet.
Ich habe FiveM probiert, aber Alt:V läuft besser. Aber manchmal geht irgendwie Salty-Chat nicht und ich hör die Leute nicht! Das ist echt doof, weil ich gute Pals mit denen machen will.
Gebt mir bitte Tipps, was ich machen kann! Vielleicht hat jemand auch besondere Einstellungen für den PC, die gut funktionieren oder so? Ich will einfach nur viel Spaß hier haben.
Danke und bis bald! :)
Daisy
Beiträge von twitchtv_daisy
-
-
Hey Leute, ich wollte mal ein wichtiges Thema ansprechen, das mir auf dem DiamondlifeRP Server aufgefallen ist. Es geht um den Spieler Mermo. Ich weiß, dass jede Gemeinschaft ihre Eigenheiten hat, aber Mermo ist wirklich ein ganz eigener Fall. Sei es beim RP oder in den Chats, Mermo schafft es immer wieder, andere Spieler mit unhöflichen Beleidigungen und unangemessenem Verhalten aus der Ruhe zu bringen. Es ist eine Schande, dass solch ein Verhalten auf einem RP-Server, der Wert auf gute Interaktion legt, toleriert wird. Ich möchte hier nicht nur meckern, sondern hoffe, dass wir alle bitte darüber nachdenken, wie wir die Atmosphäre auf unserem Server langfristig positiv gestalten können. Vielleicht sollte man wirklich mal beim Team nachfragen, ob man da Handlungsbedarf sieht? Für wirklich Spaß am RP bekommt man nur Freude, wenn jeder sich respektvoll verhält. Bin gespannt, was ihr so denkt. Für weitere Anregungen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Eure twitchtv_daisy