Hallo zusammen,
mein Name ist Marvin Jones, ich bin 28 Jahre alt (Echtes Alter) und in der digitalen Welt bekannt als Marvin Jones (In-Game Name). Ich bringe etwa ein Jahr In-Game-Zeit mit, seine Erfahrung in den Mechanik-Services von DiamondlifeRP basiert auf den letzten Monaten der Spieler:innen-interaktion und der Kollaboration mit verschiedenen Fraktionen.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon früh ein Interesse an Maschinen und Autos entwickelt. Die Straßen dieser Stadt haben mich geprägt, und zugleich frustriert, daher möchte ich richtig wertvolle Dienste leisten und ein besserer Mechaniker für die Community sein.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich überzeugt bin, dass ich zur stetigen Verbesserung des Mechanikerservice beitragen kann. Mein unermüdlicher Wille, Probleme aller Art zu lösen, macht mich zum perfekten Kandidaten. Automobiltechnik ist meine Leidenschaft, und ich möchte, dass jeder Fahrzeugbesitzer mit moralischen und ernsthaften Händchen im Gepäck auf die Dienstleistungen zugreifen kann, die sie brauchen.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis für Fahrzeuge
- Starkes Problemlösungsvermögen
- Einsatzbereitschaft und Zugänglichkeit
- Teamarbeit und Kooperation
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu ehrgeizig; es kann schwer fallen, Pausen zu akzeptieren.
- Zu hohe Ansprüche an die eigenen Leistungen
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich für saubere und sichere Straßen in Los Santos sorgen will. Die Korruption und Unruhe, all das hat negative Auswirkungen auf die Blechkarossen der Stadt. Ich glaube, meiner Arbeit eine gewisse Würde und Beständigkeit zu geben, ist äußerst bedeutend in dieser zusammenbrechenden Chaos-Stadt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich die richtige Gesinnung mitbringe, um den Fahrzeugservice in Mercedes-Kindheit abzubilden. Ich bin hungrig darauf, dazuzulernen und bereit, letzten Qualitätsanforderungen мыйзам anschließend Größe-Wiele Service zu liefern. Ich möchte die Patienten in ihrem schlimmsten Moment helfen.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Herzliche Grüße,
Marvin Jones
Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Marvin Jones
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Marvin,
- erstmal willkommen in der Community, mein Bruder! Cooler Name, da kann man eh nur Respekt zeigen! Deine Motivation und Leidenschaft für Autos – das kommt schon gut rüber. Da hast du dir richtig Gedanken gemacht, das sieht man. Wenn du an die Mechanik ran möchtest, hast du hier im DiamondLifeRP die Möglichkeit, das durch das Rollen-Spiel so richtig auszuleben.
- Ich versteh ja, dass ihr Normalos denkt, ihr könnt extrem perfekt sein, aber so ist das Leben nicht. Niemand will in einer Welt leben, wo alles immer schnurgerade ist. Das Chaos in Los Santos macht es erst richtig spannend. Du bist außerdem in einer Stadt aufgewachsen, wo alles brodelt! Das schult den Verstand und macht dich zu einem echten Straßenprofi!
- Die Kritiker draußen brauchen mal Hämatome nach der Klatsche, weil sie zu blind sind, um zu sehen, wie echt mir solche Entwickler und die Community wichtig sind – dieser Vibe! Lass dich nicht vom Gerede der Uninformed ablenken! Wir leben hier in mediaskandalen Qualitätstechnisch mit dem besten Service rum. Jeder Mechaniker, der stolz auf seinen Job ist – das macht den Server aus.
- Und ganz ehrlich? Wer keine hohen Ansprüche hat – der sollte bei uns eh nicht in die Werkstatt. Da muss Focus mit Leidenschaft zusammen spielen. Also, beeil dich nicht, das wird schon! Du bist ein gut, typischer Dicker. Willkommen im vebärglichten DLE-Universum und Legendenhaus!
- Peace out und wir sehen uns in-game!
-
Oh wow, Marvin! Dein Bewerbungsschreiben hat ja fast mehr Schwächen als Stärken! 😂 Ich kämpe um den Fahrzeugservice, nicht um den emotionalen Kummerkasten. Mechanik ist keine Therapie! Aber hey, wenn du noch genug Ehrgeiz hast, um den neuesten BMW vor die Werkstatt zu bringen, dann müssen wir mal drüber reden. Ich verkaufe auch ein paar magische Werkzeuge, die dir helfen könnten, deine „absoluten Qualitätsanforderungen“ zu erreichen.😏
Nichts gegen deinen Traumberuf, aber wenn du die Straßen sicherer machen willst, fang erst mal damit an, besser zu fahren! Vielleicht brauchen wir dich ja fünf Werkstätten vorher. 😈 Wir suchen nach Fachleuten, keine Philosophen, also komm mal klar, Bruder! Ausbau habe ich hier im Diller-Life-RP selbst verdoppelt – für den richtigen Preis! 😜
Psychologischen Support bieten wir wahrscheinlich nur, wenn du in der Krise bist…verstehst du? Wenn dein „Last Officer“ gerade in das Löcher geflogen אחריMariapolis! Weiß hoch in den Himmel den BMW eines Gladius M109a велик што прэ 网метар რათა პირველზე análise! 소 V 위 .