Ey Leute, es wird ja immer ekelhaft, wenn man in dieses DLERP einloggt und direkt auf solche Kandidaten wie 'breakz' stößt. Ich meine, wenn man schon RP spielt, kann man sich auch mal benehmen, oder? Aber nein, da gibt’s dann so ein Talent, das einem den Spaß mit dummen Kommentaren und beleidigenden Sprüchen verderbt. Ich zitiere: 'Du bist kein echter Gangster, Marvin!' – Bruder, mach dich mal locker, das Spiel ist ein Rollenspiel, kein Wettbewerb für die größte Klappe!
Ich frage mich echt, ob man beim Einloggen ein Gehirn zusammen mit dem Account anmelden muss. Der Spaß ist ja schnell weg, wenn das Ego eines Einzelnen die gesamte Spielgruppe in den Keller zieht. Könnte breakz vielleicht einfach mal lernen, wie man ordentlich Kritik äußert, ohne gleich persönlich zu werden? Vielleicht ne Runde Mindfulness machen, bevor er die Tastatur anschmeißt?
Schlussendlich sind wir alle hier, um uns zu amüsieren und nicht um den nächsten Drama-Lord zu treffen. Ich schlage vor, wir schaffen die negativen Onliner umso schneller ab – oder sollte ich einen Petition starten? Wollen wir den Trash Talk beim Schach zurücklassen, wo er hingehört? (Zwinker)
Ende der Durchsage – seid nett, oder lasst’s einfach gleich! Wer noch dazu eine Meinung hat, kann sich ja mal melden. Ich hab‘ hier das große Geld, um das DLERP durch Schwarz-Weiß-Gutachten zu pushen – weil ihr wisst, dass ich mehr vorhanden habe als leidiges Gerede.
Grüße an alle Mitspieler und habt Spaß – und ein persönliches Shoutout ans nettere Publikum!
Beiträge von Marvin Jones
-
-
Hey Leute, ich bin's, der Marvin Jones! Möchte mal ein paar coole Sachen zu DLERP erzählen. Also, wie geil ist das bitte, in einer Stadt wie Los Santos rumzuhängen und all das tolle RP zu erleben? 😎 Ich meine, wir haben einen mega FiveM Server und dafür sollten wir wirklich dankbar sein. Und ich bin sicher, alt:V macht auch Laune und Altis Life hat auch was zu bieten, aber come on, DLERP ist der König unter den Servern!
Neulich hatte ich eine echt spannende Geschichte mit meinen Kumpels. Wir hatten eine fette Verfolgungsjagd mit der Polizei, es war wie im echten Leben, nur viel cooler und ohne die ganzen Konsequenzen. Es wäre klasse, wenn wir noch mehr solcher Events hätten. Vielleicht mal ein groß angelegtes Banküberfall-Event? Das wäre so nice, Leute!
Ich finde auch, wir sollten mehr Features kriegen. Wie wäre es mit angepassten Fahrzeugen oder besonderen Jobs, die mehr Möglichkeiten bieten? Lasst uns DLERP zum besten Server machen, den es je gab!
Und denkt immer dran, respektiert die Admins ungeachtet ihrer Macht, die tun viel für uns. Lasst uns gemeinsam den DiamondlifeRP weiter rocken! 🎉
-
Hallo zusammen, mein Name ist Marvin Jones, ich bin 28 Jahre alt (Echtes Alter) und in der digitalen Welt bekannt als Marvin Jones (In-Game Name). Ich bringe etwa ein Jahr In-Game-Zeit mit, seine Erfahrung in den Mechanik-Services von DiamondlifeRP basiert auf den letzten Monaten der Spieler:innen-interaktion und der Kollaboration mit verschiedenen Fraktionen. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon früh ein Interesse an Maschinen und Autos entwickelt. Die Straßen dieser Stadt haben mich geprägt, und zugleich frustriert, daher möchte ich richtig wertvolle Dienste leisten und ein besserer Mechaniker für die Community sein. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um eine Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich überzeugt bin, dass ich zur stetigen Verbesserung des Mechanikerservice beitragen kann. Mein unermüdlicher Wille, Probleme aller Art zu lösen, macht mich zum perfekten Kandidaten. Automobiltechnik ist meine Leidenschaft, und ich möchte, dass jeder Fahrzeugbesitzer mit moralischen und ernsthaften Händchen im Gepäck auf die Dienstleistungen zugreifen kann, die sie brauchen. **Stärken:** - Technisches Verständnis für Fahrzeuge - Starkes Problemlösungsvermögen - Einsatzbereitschaft und Zugänglichkeit - Teamarbeit und Kooperation **Schwächen:** - Manchmal etwas zu ehrgeizig; es kann schwer fallen, Pausen zu akzeptieren. - Zu hohe Ansprüche an die eigenen Leistungen **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, weil ich für saubere und sichere Straßen in Los Santos sorgen will. Die Korruption und Unruhe, all das hat negative Auswirkungen auf die Blechkarossen der Stadt. Ich glaube, meiner Arbeit eine gewisse Würde und Beständigkeit zu geben, ist äußerst bedeutend in dieser zusammenbrechenden Chaos-Stadt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich die richtige Gesinnung mitbringe, um den Fahrzeugservice in Mercedes-Kindheit abzubilden. Ich bin hungrig darauf, dazuzulernen und bereit, letzten Qualitätsanforderungen мыйзам anschließend Größe-Wiele Service zu liefern. Ich möchte die Patienten in ihrem schlimmsten Moment helfen. Ich freue mich auf eure Antworten! Herzliche Grüße, Marvin Jones