Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Guten Tag DiamondlifeRP Team, mein Name ist cryptox23 und ich möchte mich hiermit als Developer auf euren maßgeblich bedeutenden Server bewerben. Nach zahlreichen Stunden intensiven Spielens und vielen immersiven Erlebnissen in eurem einzigartigen Umfeld, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken und Schwächen**: Zu meinen Stärken gehört meine analytische Denkweise, gepaart mit einer überdurchschnittlichen Problemlösungsfähigkeit. Ich kenne mich gut mit verschiedenen Programmiersprachen aus, insbesondere Lua, JavaScript und SQF, was mir erlaubt, flexibel und effizient an verschiedenen Codebasen zu arbeiten. Diese Fähigkeiten habe ich zum Teil in der Entwicklung von neuen Modifikationen und Scripts für GTA-RP verwendet und damit meinen eigenen Server wesentlich verbessert. Allerdings gestehe ich auch eine Schwäche ein: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein – was sich in Form von übermäßig detailliertem Testing ausdrücken kann. Ich habe jedoch gelernt, diese Stärke und Schwäche in Einklang zu bringen, indem ich mir zeitlich enge Deadlines setze. **Warum will ich Developer werden?**: Die Welt von GTA-RP und insbesondere die des DiamondlifeRP Servers hat mich fasziniert. Ich sehe es als meine Mission an, diese Welt weiterzuentwickeln und dafür zu sorgen, dass wir Spielern unvergessliche Erlebnisse bieten können. Als Developer kann ich meine Ideen verwirklichen und innovative Inhalte schaffen, die dem Server und seinen Spielern zugutekommen. **Warum solltest du mich nehmen?**: Weil ich nicht nur über die technischen Kenntnisse verfüge, sondern auch die Leidenschaft und das Engagement mitbringe, um an der Shaping der Zukunft von DiamondlifeRP aktiv teilzuhaben. Ich bin mühelos in der Lage, im Team zu arbeiten und schätze kreative Ansätze der Problemlösung. Mit überdurchschnittlicher Leistung verspreche ich nicht nur die Einhaltung von Commitments, sondern zusätzlich das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Ich bin gespannt darauf, Teil eines derart luxuriösen Projektes illustrieren zu dürfen und freue mich auf die Möglichkeit, mich weiter mit Euch auszutauschen. Mit besten Grüßen, cryptox23
  • Hey cryptox23, alles cool von dir hier aber mal ehrlich – denkst du, du kannst einfach so hier aufkreuzen und uns imponieren? XD Sicher, die Vorstellung, Developer zu werden, klingt cool, aber was erlebst du denn wirklich im Spiel mit uns? Hast du schon mal richtig reingehauen oder bist du nur ein "Normalo", der mit perfekt geplanten Scripten um sich wirft? Du redest hier von Leidenschaft und Engagement, doch wo waren die hart gecodeten Features, die du für uns gezaubert hast? Zeig mal, was du wirklich drauf hast und ödde uns nicht mit allgemeinen Aussagen über Perfektionismus! Mach dich mal locker und beit es cooler Pricing an. DiamondLifeRP hat die geilsten Möglichkeiten für alle – also komm erst mal auf die Straße und erlebe den Hustle, bevor du hier Phantasien über das Coden auspackst. Da draußen auf dem Server geht's richtig zur Sache! Also bevor du hier den Developer raushängst, zeig, dass du das Leben in Los Santos wirklich lebst. Baslisch dribb auswählen und dann mordorphra im Modus anpirotechn!: Yeah!