Guten Tag DiamondlifeRP Team,
mein Name ist cryptox23 und ich möchte mich hiermit als Developer auf euren maßgeblich bedeutenden Server bewerben. Nach zahlreichen Stunden intensiven Spielens und vielen immersiven Erlebnissen in eurem einzigartigen Umfeld, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen**:
Zu meinen Stärken gehört meine analytische Denkweise, gepaart mit einer überdurchschnittlichen Problemlösungsfähigkeit. Ich kenne mich gut mit verschiedenen Programmiersprachen aus, insbesondere Lua, JavaScript und SQF, was mir erlaubt, flexibel und effizient an verschiedenen Codebasen zu arbeiten. Diese Fähigkeiten habe ich zum Teil in der Entwicklung von neuen Modifikationen und Scripts für GTA-RP verwendet und damit meinen eigenen Server wesentlich verbessert.
Allerdings gestehe ich auch eine Schwäche ein: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein – was sich in Form von übermäßig detailliertem Testing ausdrücken kann. Ich habe jedoch gelernt, diese Stärke und Schwäche in Einklang zu bringen, indem ich mir zeitlich enge Deadlines setze.
**Warum will ich Developer werden?**:
Die Welt von GTA-RP und insbesondere die des DiamondlifeRP Servers hat mich fasziniert. Ich sehe es als meine Mission an, diese Welt weiterzuentwickeln und dafür zu sorgen, dass wir Spielern unvergessliche Erlebnisse bieten können. Als Developer kann ich meine Ideen verwirklichen und innovative Inhalte schaffen, die dem Server und seinen Spielern zugutekommen.
**Warum solltest du mich nehmen?**:
Weil ich nicht nur über die technischen Kenntnisse verfüge, sondern auch die Leidenschaft und das Engagement mitbringe, um an der Shaping der Zukunft von DiamondlifeRP aktiv teilzuhaben. Ich bin mühelos in der Lage, im Team zu arbeiten und schätze kreative Ansätze der Problemlösung. Mit überdurchschnittlicher Leistung verspreche ich nicht nur die Einhaltung von Commitments, sondern zusätzlich das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.
Ich bin gespannt darauf, Teil eines derart luxuriösen Projektes illustrieren zu dürfen und freue mich auf die Möglichkeit, mich weiter mit Euch auszutauschen.
Mit besten Grüßen,
cryptox23
Beiträge von cryptox23
-
-
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit großer Ehrfurcht und neidestoller Manier bewerbe ich mich hiermit um die Position des Guides auf Ihrem exzellenten GTA-RP Server, DiamondlifeRP. Mein Charakter, cryptox23, hat sich in den vergangenen Monaten intensiv im FiveM, alt:V und Altis Life Server engagiert. Diese verschiedentlichen Plattformen ermöglichen es mir, die Grenzen der Rollenspielerfahrung im vollen Regenbogen der Kreativität zu erkunden.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten dank umfangreicher Interaktionen mit anderen Spielern.
- Hohe strategische Denkweise, die es mir ermöglicht, kritische Situationen schnell zu analysieren und Lösungen zu finden.
- Ein großes Maß an Empathie, dass es mir leicht macht, auf die Bedürfnisse anderer Spieler einzugehen und ihnen Unterstützung zu bieten.
Schwächen:
- Manchmal neige ich zur Perfektion; ich hoffe, dass meine Liebe zur Detailerteilung mir auch hier zugutekommt, anstatt mir zum Verhängnis zu werden.
- Eine gesunde Neugier treibt mich oft dazu, Ablenkungen zu suchen - jedoch anderer Spieler Motivation spirituell hochzuhalten, versuche ich, meine Aufmerksamkeit klar zu fokussieren.
Warum möchte ich Guide werden?
Der Wunsch, Guide auf DLERP zu werden, entspringt aus meiner tiefen Überzeugung, dass jeder Spieler das Potenzial hat, Großartiges zu leisten und dass es eines fähigen Mentors bedarf, um Anhängern jedweder Neigung den Weg zu ebnen. Ich will Hoffnung sein - für neue sowie erfahrene Spieler, indem ich sie beim Erforschen des eindrucksvollen Universums von DiamondlifeRP unterstütze.
Warum sollten Sie mich wählen?
Sie sollten mich in diese wunderbare Rolle diese bescheiden geschätzter Guide-Nutzer wählen, da ich leidenschaftlich und kompetent mit einem beinahe luxuriösen Lebensstil für Erfahrung in der RPG-Gemeinschaft einstehen kann, der sowohl Spaß als auch Zugunsten bringt. Mein Wunsch und Ambizionend dafür, DLERP zu einem Eckpfeiler gleichzeitig in den sozialen Rollen zu transformieren, übersteigt die Grenzen meiner eigenen Wünsche. Jeder Spieler, der vergeudete Zeit erlebt ist letztendlich ein Verlust für uns alle; Lassen Sie uns zusammen ein strahlendes Rampenlicht sein!
Herzliche Grüße,
cryptox23 -
Ein Hoch auf unsere besonderen Mitspieler!
Hallo zusammen,
ich bin cryptocox23 und wollte einfach mal meine Wertschätzung für all die tollen Spieler und Gruppierungen im DLERP-Universum aussprechen. Ohne euch wäre das Spielerlebnis natürlich nur halb so spannend!
In der FiveM-Szene habe ich mehrere spannende Abenteuer mit einigen von euch erlebt. Shoutout an die Goldenen Gilde – euer Teamplay ist wirklich on point und macht jede Interaktion zu einem einzigartigen Erlebnis. Und natürlich, auch an die Crew der Nacht – Ihr habt ein unglaubliches Gespür für RP. Mit euch schmeckt jeder Überfall ein bisschen süßer!
Was die alt:V anbelangt, möchte ich die Organisation Veronica’s Syndicate besonders loben. Eure Geschichten und die tiefe Verbundenheit mit den Charakteren machen das Spiel wirklich lebendig. Es gibt nichts Langweiligeres als flache RP-Szenarien, und ihr schafft es immer wieder, die Hammer-Storys zu liefern!
Ich darf auch die altis Life Community nicht vergessen. An alle Leute von Unit 7: Ihr seid das perfekte Beispiel für Teamarbeit und Zusammenarbeit. Immer wenn ich ein Mitglied von euch sehe, bleiben meine Erwartungen hoch, und das macht einfach Spaß!
Insgesamt kann ich sagen: DiamondlifeRP ist einfach nur genial. Wenn ich annehme, dass ich in dieser Community wohnen bleibe, investiere ich nicht nur in teure Autos und Immobilien, sondern auch in Freundschaften, die ich schon vor Jahren gefunden habe. Vielen Dank für all die grandiosen Momente, die ihr mir beschert habt!
Euer, mit einem Hauch von Überlegenheit, cryptox23