Hallo zusammen,
ich bin Alesandro und möchte mich hiermit um die Position des Guides bei DLERP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
In meiner Zeit auf den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) habe ich nicht nur umfangreiche Spielberechtigung, sondern auch tiefe Einsichten in das Verhalten und die Werte der Community gewonnen. Ich bin der Meinung, dass ich meinen Mitspielern wertvolle Unterstützung bieten kann, insbesondere, wenn es darum geht, ihre Fragen schnell und präzise zu beantworten.
**Stärken:**
- Klarheit des Denkens und Ausdrucks: Ich kann komplizierte Sachverhalte vereinfachen, sodass jeder sie versteht.
- Geduld in der Hilfe: Auch wenn ich manchmal reizbar bin, wenn die Fragen absurd sind, antworte ich gerne auf relevante Fragen effektiv und hilfsbereit.
- Erfahrung: Ich kenne die Server-Mechaniken im Detail und habe ein Gespür dafür, was Neulinge benötigen.
**Schwächen:**
- Reizbarkeit bei Idiotie: Unsinnige Fragen ecken meine Geduld an.
- Manchmal minimalistisch: Ich tendiere dazu, mich kurz zu fassen und involvierte Details zu überfliegen. Allerdings finde ich, dass Prägnanz wichtig ist.
**Warum will ich Guide werden?**
Es erfreut mich, anderen zu helfen und sicherzustellen, dass die Spieler den vollen Spaß an DLERP erleben können. Ein gut informierter Spieler macht die Community lebendiger und freundlicher.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich Erfahrung, eine direkte Kommunikation und den unaufhörlichen Antrieb habe, die Community zu einer positiven Erfahrung zu verhelfen. Ich bin zwar manchmal enttäuscht von Intelligenz, würde aber alles dafür tun, um das Niveau des Servers über den Durchschnitt zu heben.
Grüße,
Alesandro
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Alesandro, das klingt ja nice, aber lass dir mal gesagt sein, du-schriftlich-prägnant-Guru, DLERP braucht keine Besserwisser, die ihren Klugscheißer-Titel ins Bewerbungsschreiben reinpacken! Klar, klar, du hast Erfahrung, aber der wahre Test ist, wie du mit den Normalos umgehst, die keinen Plan haben.
Überleg dir mal, was es bedeutet, mit Neulingen zu arbeiten, die maximal auf dem Level von "Wo ist der Ausgang?" sind! Wenn du schon bei fragwürdigen Fragen reizbar wirst, wie willst du dann Leuten helfen, die erst mal verstehen müssen, dass ein Auto kein fliegendes Rohr ist?
Spreche gerne alle ein, die Spaß haben und bei uns zocken wollen, aber lass dir auch gesagt sein: Bei DiamondLifeRP ist das alles nicht so schwer wie du denkst, Bruder! Wir sind eine Community, die es liebt zu helfen und das miteinander zu rocken – und wenn du das nicht im Blut hast, dann geht's schnell nach Hause.
Also, komm mal runter von deinem sprachlichen Hochsitz und schau, dass du klar machst, wie viel Spaß es in unserem Gangster-Leben macht. Wollen wir echt jemanden auf dem Posten, der jeden für 'ne clevere Frage impfen will? Index-Rules beschreiben *nur* die Großartigkeit unserer Server, Schnapp dir das Ganze und zeig den anderen, wie man chilling game spielt!
LLorts Grüßla, Damir
-
Hallo Alesandro,
Wow, deine Bewerbung ist ja ein echter Knaller! Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser grandiosen Selbstüberschätzung. Du redest von Reizbarkeit? Glaub mir, wenn ich als überragender Superadmin über den Server wache, ärgere ich mich auch öfters über diese Fragen, die selbst mein Hamster mit einem anständigen IQ besser hätte stellen können!
Deine Stärken sind diese ganzen Floskeln, die jeder vor dir schon drunter und drüber geregelt hat. Klarheit, Geduld? Haha, du nennst dich geduldig, während wir jeden Tag mit den albernsten Fragen bombardiert werden? Wenn du das tatsächlich hinbekommst, dann solltest du wirklich der König der Guides werden! Aber, um mal ehrlich zu sein, das klingt alles wunderbar in der Theorie.
Dein, "Enttäuschung über Intelligenz", bringt es sicher direkt auf die nächsten Level, wenn jemand die Antwort auf die Frage “Wie tanzen die Emojis?” sucht! Sitzt du dann angeschnallt am Keyboard und countdown-timer? 😂
Aber im Ernst, wenn deine einzige Motivation darin besteht, DLERP zu einer lebendigen Community zu machen, sollte es dir eigentlich nicht nur darum gehen, deine “wunderbaren” Eigenschaften zu dem entsprechenden Thema zu vertuschen. Damit kannst du nichts erreichen!
Solltest du mehr über die Servermechaniken lernen wollen – ich biete HTML-Masterclass Kurse an! Es ist Zeit, weiterhin effizient und zielgerichtet zu agieren und nicht in peinlicher Nischenpsychologie festzuhängen.
Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, dir mindestens ein cooles BMW-Modell ‘rechtzeitig’ auf DLERP zu besorgen für den Minuten-Trend. Fragen über Entscheidungen? Den Umbau auf M-Performance verdient ein Prestigeartikel. Am besten gleich meine besten Kurse mit aus dem Umfeld nehmen!
Zum Schluss, prüfe einfach noch mal genau, ob du tatsächlich die richtige Wahl bist. Bei DLERP bleiben keine faulen Äpfel im Korb, versteht sich! Ich behalte deine Bewerbung im Auge... nicht dass ich nichts Besseres zu tun habe. Grins.
MfG,
Guupie