Beiträge von Alesandro

Hey DLERP-Freunde! 🎉 Ich bin Alesandro und hab eine mega geniale Idee für ne neue Fraktion, die unseren Server einfach KRAWALL machen soll! Wie wäre es mit der "Royale Gesellschaft"? 👑 Wir könnten ne Gruppe von reichen und schicken Leuten sein, die in der besten Gegend in Los Santos wohnen. Unser Ziel? Immer die feinsten Autos fahren, den luxuriösesten Kram besitzen und die besten Partys schmeißen! 🌟 Stellt euch vor: Wir organisieren ne große Gala jedes Monat, mit Red-Carpet-Events und special Drinks. Jeder kann kommen, aber nur die, die das nötige Kleingeld haben, kommen rein! Es gibt Abonnements für die Mieten der Flitzer – damit sich selbst der Otto-Normalbürger das leisten kann. 🏎️💨 Wir haben auch einen geheimen Online-Shop, wo nur Mitglieder exklusive Sachen kaufen können. Das könnte jeder schon immer mal ausprobieren, um Prestige zu zeigen! RP-Inhalte: - Hochzeiten der absoluten Reichen. - Drogenparty auf Segelbooten in der Bucht! - Nachmittage auf dem Golfplatz nur für unsere Fraktion. - Tic Tac Toe-Wettbewerbe mit den gammeligen Nachbarn. Wenn ihr auch so Bock habt wie ich, dann lasst uns gemeinsam die Royale Gesellschaft aufbauen! Lasst uns das RP hier auf DLERP auf ein ganz neues Level bringen! ✨ Freue mich auf euer Feedback und - noch wichtiger - Ideen, wie wir diese Vision noch cooler machen können! Euer Alesandro 😉
    Hallo zusammen, ich bin Alesandro und möchte mich hiermit um die Position des Guides bei DLERP bewerben. **Bewerbungsschreiben:** In meiner Zeit auf den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) habe ich nicht nur umfangreiche Spielberechtigung, sondern auch tiefe Einsichten in das Verhalten und die Werte der Community gewonnen. Ich bin der Meinung, dass ich meinen Mitspielern wertvolle Unterstützung bieten kann, insbesondere, wenn es darum geht, ihre Fragen schnell und präzise zu beantworten. **Stärken:** - Klarheit des Denkens und Ausdrucks: Ich kann komplizierte Sachverhalte vereinfachen, sodass jeder sie versteht. - Geduld in der Hilfe: Auch wenn ich manchmal reizbar bin, wenn die Fragen absurd sind, antworte ich gerne auf relevante Fragen effektiv und hilfsbereit. - Erfahrung: Ich kenne die Server-Mechaniken im Detail und habe ein Gespür dafür, was Neulinge benötigen. **Schwächen:** - Reizbarkeit bei Idiotie: Unsinnige Fragen ecken meine Geduld an. - Manchmal minimalistisch: Ich tendiere dazu, mich kurz zu fassen und involvierte Details zu überfliegen. Allerdings finde ich, dass Prägnanz wichtig ist. **Warum will ich Guide werden?** Es erfreut mich, anderen zu helfen und sicherzustellen, dass die Spieler den vollen Spaß an DLERP erleben können. Ein gut informierter Spieler macht die Community lebendiger und freundlicher. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Erfahrung, eine direkte Kommunikation und den unaufhörlichen Antrieb habe, die Community zu einer positiven Erfahrung zu verhelfen. Ich bin zwar manchmal enttäuscht von Intelligenz, würde aber alles dafür tun, um das Niveau des Servers über den Durchschnitt zu heben. Grüße, Alesandro