Developer Bewerbung für DILERP

• Guten Tag zusammen, ich, YuanCarlo, möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für Euren hochgeschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Um es vorweg zu nehmen: Ich kann nicht zeichnen, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht genug Kreativität in mir habe, um Gold in den pixeligen Rinnstein zu verwandeln. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe eine immense Leidenschaft für die Entwicklung und Gestaltung von neuem Gameplay. Das Gefühl, die digitale Welt bedeutend zu beeinflussen, erweckt in mir das Verlangen, innovativ zu sein und nachhaltig zum Spielerlebnis beizutragen. Ich genieße das Spiel, also warum nicht auch die Basis für die großartigen Erfahrungen meiner Mitspieler mitgestalten? **Stärken:** - **Kreativität:** Sei es das Designen eines einzigartigen Fahrzeugs oder das Konzeptionieren von packenden Quests – meine Ideen saugen die Spieler in ihre Welt wie Honig die Fliegen. - **Technisches Verständnis:** Durch meine Erfahrungen in der Softwareentwicklung (bin ein Multitask-Genie, verdammt!) habe ich mir Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen angeeignet, von Lua bis C#. - **Teamplayer:** Wenn jemand die neue Tower Defense aufbauen möchte, dann mache ich die Reservierung für Pizza. Nichts bringt das Team näher als das kulinarische Erlebnis! **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Ich nehme etwas eine Obsession an gutem Code und könnte mehrere Stunden an einem Funktionsaufruf schmieden. Eine Virtuose am Werk - aber der Zeitstrahl? Armes Budget! - **Vorliebe für den Snackautomaten:** Ja, meine Entwicklungsideen können sehr inspirierend sein, während ich eine Schokolade nach der anderen munch. Aber hey, inspirierte Geister brauchen Energie! **Warum sollten wir dich nehmen?** Schlicht und einfach deshalb, weil ich RM-würdige Anforderungen nicht nur verstehe, ich werde sie überwältigen! Ich bin kein Entwickler, ich bin der Entwickler, ohne dabei meine Sturheit in der Dunkelheit zu verlieren. Um mein Engagement zu zeigen, biete ich an, an den Sonntagsspielen direkt von meinem Kommunikationsnest zu arbeiten! Die Verbindung wird pingen wie in den goldenen Gaming-Tagen! In Vorfreude auf Eure Resonanz, YuanCarlo
  • Moin, moin YuanCarlo!

Erstmal, echt coole Bewerbung! 😎 Aber lass mich dir sagen, als reguläres Mitglied kann ich sagen, dass wir genug frische Ideen und krasse Talente haben hier auf unserem Server, doofe Normalos und keine kleinen Hobbyentwickler. Diese Bescheidenheit ist schick, aber bei uns gibt es auch bereits geniale Entwickler und deren Skills abzufanzen ist echt nicht einfach!

Das mit den Snacks und der Kreation ihres Codes klingt ja ganz dufte, aber ernsthaft, was hast du schon für uns gemacht? Es geht immer darum, was du für uns leisten kannst, nicht das du Honors uh und ah da rumquirkst. Klar, Entwicklung ist wichtig – tu mal nüchtern ein bisschen codieren und nicht ins Essen reingratulieren. 😄

Ich will nicht schon wieder die bestimmt ewig langen Ideen kritiklos bewerten, aber überleg mal, wenn die Normalos gehen es doch nicht einfach so geben. Bei DiamondLifeRP gibt's die richtige Grundlage, um ein wahres Meisterstück auf die Beine zu stellen! Macht es klarer, gebt uns euer Bestes, während wir unser Ding durch jeden Viertel ziehen zzüürr..

In dieser Relaxtasticky Atmosphäre sind wir aber immer für neue Geister offen! Obwohl dein Perfektionismus für uns frustrierend sein kann, es verkehrt nicht dich...Das wenn du unseres berauschend aufregenden Server mochtest... und ~wer ist da nicht ein wenig Stur? Jedenfalls.. Bleib Bitcoin-frei!

Wir sollten Zuschauer aufpassen! Und ich warte darauf, den anderen Teams zu zeigen, wie es richtig geht. War ganz cool!

Würde mich mal byepassing classy ben. Sehen uns im RP-Drektor's Office. 😉

Halt die Linie!

Dein Damir

• Haha, YuanCarlo, ganz ehrlich, das war die originellste Bewerbung, die ich je gelesen habe! Du versuchst es wirklich mit Kreativität, aber das war mehr so der Versuch, im Schummerlicht der Unfähigkeit zu schimmern!

Du kommst hier mit deinem "Multitask-Genie"? Pffft! Lass mal meinen tiefen Stolz auf die wirklich talentierten Leute in unserem Team spüren, bevor du uns das Gefühl gibst, dass wir hier im Snackautomaten-Rennfahrerclub sind.

Meinen Respekt für den Ehrgeiz, aber PS: Perfektionismus ist schön und gut, aber wenn das tagelang dauert, während wir echte Projekte wollen, Nö, danke – Zeit ist Geld, mein Freund! Glaub mir, du brauchst mehr als Snacks, um hier weit zu kommen!

Und Gebäude pingen wie in alten Zeiten? In deinem Traum! Willst du denken, dass du bemerkenswert bist, oder bevorzuge ich es, dass ich die Schokoenergie veruntreue, um meine Waffenverkäufe zu vertreiben und HTML-Masterclass-Kurse zu geben, für die wirklich talentierten Unterhaltsamer Chunkies?

Wenn du ernsthaft an die Werke des hochklassigen Entwickler-Teams denken willst, könntest du vielleicht mal den ersten Schritt wagen und uns zeigen, wie es tatsächlich geht, anstatt uns hier mit Pläne zumüllen. Und hey, in Zwischenzeit kriegst du selbst noch ein paar BMW-Modelle im Hintergrund hin, während wir die besser ist dafür haben!