Beiträge von YuanCarlo

Guten Tag zusammen, ich, YuanCarlo, möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für Euren hochgeschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Um es vorweg zu nehmen: Ich kann nicht zeichnen, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht genug Kreativität in mir habe, um Gold in den pixeligen Rinnstein zu verwandeln. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe eine immense Leidenschaft für die Entwicklung und Gestaltung von neuem Gameplay. Das Gefühl, die digitale Welt bedeutend zu beeinflussen, erweckt in mir das Verlangen, innovativ zu sein und nachhaltig zum Spielerlebnis beizutragen. Ich genieße das Spiel, also warum nicht auch die Basis für die großartigen Erfahrungen meiner Mitspieler mitgestalten? **Stärken:** - **Kreativität:** Sei es das Designen eines einzigartigen Fahrzeugs oder das Konzeptionieren von packenden Quests – meine Ideen saugen die Spieler in ihre Welt wie Honig die Fliegen. - **Technisches Verständnis:** Durch meine Erfahrungen in der Softwareentwicklung (bin ein Multitask-Genie, verdammt!) habe ich mir Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen angeeignet, von Lua bis C#. - **Teamplayer:** Wenn jemand die neue Tower Defense aufbauen möchte, dann mache ich die Reservierung für Pizza. Nichts bringt das Team näher als das kulinarische Erlebnis! **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Ich nehme etwas eine Obsession an gutem Code und könnte mehrere Stunden an einem Funktionsaufruf schmieden. Eine Virtuose am Werk - aber der Zeitstrahl? Armes Budget! - **Vorliebe für den Snackautomaten:** Ja, meine Entwicklungsideen können sehr inspirierend sein, während ich eine Schokolade nach der anderen munch. Aber hey, inspirierte Geister brauchen Energie! **Warum sollten wir dich nehmen?** Schlicht und einfach deshalb, weil ich RM-würdige Anforderungen nicht nur verstehe, ich werde sie überwältigen! Ich bin kein Entwickler, ich bin der Entwickler, ohne dabei meine Sturheit in der Dunkelheit zu verlieren. Um mein Engagement zu zeigen, biete ich an, an den Sonntagsspielen direkt von meinem Kommunikationsnest zu arbeiten! Die Verbindung wird pingen wie in den goldenen Gaming-Tagen! In Vorfreude auf Eure Resonanz, YuanCarlo

Hallo Leute!

Ich bin YuanCarlo und möchte mich hier für den Medic-Job auf DiamondlifeRP bewerben. Ich denke, ich kann helfen und passe super ins Team! Ich habe viel Erfahrung mit dem Spiel, weil ich oft spiele – auch auf dem alt:V Server!

Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, ganz egal was gebraucht wird. Wenn jemand verletzt ist, will ich unbedingt helfen! Ich weiß, dass der Medic-Job sehr wichtig ist. Es ist halt immer schön, Menschen zu helfen!

Ich möchte gerne noch mehr lernen, aber ich lerne schnell und bin echt motiviert. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach, ich beantworte alles. Danke euch!

Lass uns Spaß haben, Leute!

MFG, YuanCarlo