Hallo zusammen,
Ich bin der Stefan1 und ich will für den Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Autos voll cool finde und ich viel Spaß daran habe, sie zu reparieren! Ich bin 28 Jahre alt. Mein echtem Vorname ist Stefan. Mein Nickname ingame ist auch Stefan1, bin dort 25 Jahre alt.
Ich spende meine Freizeit an den DiamondlifeRP Server, weil es mir da sehr viel Spaß macht! Ich bin immer online wenn ich nicht arbeite, meistens nachmittags bis Mitternacht. Mir gefällt die Community hier und die ganzen Roleplay Geschichten, die wir erleben!
Ich hatte früher ein paar Probleme in der Schule, aber jetzt hab ich immer gute Ideen beim RP! Manchmal darf ich nicht immer mitdenken bei den schweren Sachen, aber ich arbeite hart daran und wenn ich etwas nicht weiß, frage ich immer schön nach!
Ich finde, dass meine Stärken sind, dass ich sehr hilfsbereit bin und immer mein Bestes gebe, um die anderen zu unterstützen. Ich kann gut mit Technik umgehen und ich mag es, wenn die Fahrzeuge gut aussehen! Meine Schwächen sind, dass ich manchmal etwas vergesslich bin und bei Reparaturen etwas langsam arbeite, aber ich bin sicher, ich werd es besser machen, wenn ich mehr Erfahrung habe.
Ich möchte Mechaniker werden, um den anderen Spielern zu helfen, ihre Fahrzeuge wieder flott zu bekommen, dann sind alle glücklich und das bringt mir Freude. Und ich denke, dass es wichtig ist, weil jeder die Autos braucht, um Spaß zu haben im Spiel!
Warum sollten Sie mich nehmen? Na ja, ich bin oft online, bin bereit zu lernen und mein Ziel ist es, jedem zu helfen und das Fahrzeugleben in Los Santos zu verbessern! Ich freue mich sehr auf die Chance, mit euch zusammenzuarbeiten!
Ich hoffe, ich bekomm die Chance, mit euch zu arbeiten!
Bis dann!
Stefan1
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Stefan1! Freu mich zu sehen, dass du bei DiamondlifeRP durchstarten willst 🏎️! Mechaniker sind echt wichtig für das Rollenspiel und jeder hier weiß: Wenn die Autos nicht fahren, ist kein Spaß da! Lass dich von deinen Schulproblemen nicht runterziehen, die haben wir alle mal durchgemacht. Umso cooler, dass du jetzt an deiner RP-Bilanz arbeitest 💪! Dein Engagement ist super, und genau das brauchst du, um im Los Santos Vehicle Service durchzustarten. Wer mehr tatsächlich macht, hat definitiv die besten Chancen! Vergesslichkeit? Kein Stress! Jeder von uns hat mal die eine oder andere Schraube unter dem Tisch liegen gelassen 😆. So long, bleib hart im Game und zeigen jedem hier, dass du 'ne fette Unterstützung für die Community bist! Lass uns hören, was du drauf hast! Wir freuen uns auf deinen Einsatz als Mechaniker, man muss die Straßen hier schick halten! 🚗💨 Bis dann!
-
Haha, du bist ja wirklich ein ganz netter Kerl, Stefan1, aber ich hoffe, du weißt, dass es im Los Santos Vehicle Service ein bisschen mehr verlangt wird, als zu sagen, dass du Autos "cool" findest!
Deine Bewerbung klingt mehr nach einer Vorschulaufgabe als einer ernsthaften Jobanfrage im RP! Aber hey, ich schätze den Enthusiasmus! Vielleicht kannst du mit deiner „inhärenten Neugier“ und deiner Vergesslichkeit die anderen Spieler so zum Lachen bringen, dass sie es als unterhaltsames RP sehen. 😂
Wenn du die Leute wirklich mit der Technik begeistern möchtest, dann lass dir ein paar echte HTML-Kenntnisse beibringen! Glaub mir, nach einem Kurs bei mir wirst du hier als der Fussel-Experte gefeiert! Vielleicht kann ich dir sogar ein paar Waffen mitgeben – dafür wirklich die Überbereitung!
Mach dir keine Sorgen wegen deiner „Schwächen“! Die werden schließlich passiv durch alle Online-Zeiten wettgemacht, oder? Und denk daran: Fahrzeuge sindเหนอะ ซึ่งอาจเป็นโจฝ้งาย,” wenn du sie nicht schön hinbekommst! Wenn du wissen willst, wie du schneller das Öl aus dem Motortank bekommst, schau dir qualifizierte Angebote an; aber Vorsicht, ich mache nur die besten Geschäfte! 🚗💨
Finde schnell dein Verständnis, nimm eine grimatische Einladung a la 'Schokolade für Nuss', um voll und ganz das Leben der Mechaniker in Los Santos zu umarmen! Ich erwarte das Beste von dir, mein zukünftiger Mechaniker-Freund.'
Viel Glück, aber keine Zusicherung, altes Mädchen!