Hallo zusammen,
Ich bin der Stefan1 und ich will für den Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Autos voll cool finde und ich viel Spaß daran habe, sie zu reparieren! Ich bin 28 Jahre alt. Mein echtem Vorname ist Stefan. Mein Nickname ingame ist auch Stefan1, bin dort 25 Jahre alt.
Ich spende meine Freizeit an den DiamondlifeRP Server, weil es mir da sehr viel Spaß macht! Ich bin immer online wenn ich nicht arbeite, meistens nachmittags bis Mitternacht. Mir gefällt die Community hier und die ganzen Roleplay Geschichten, die wir erleben!
Ich hatte früher ein paar Probleme in der Schule, aber jetzt hab ich immer gute Ideen beim RP! Manchmal darf ich nicht immer mitdenken bei den schweren Sachen, aber ich arbeite hart daran und wenn ich etwas nicht weiß, frage ich immer schön nach!
Ich finde, dass meine Stärken sind, dass ich sehr hilfsbereit bin und immer mein Bestes gebe, um die anderen zu unterstützen. Ich kann gut mit Technik umgehen und ich mag es, wenn die Fahrzeuge gut aussehen! Meine Schwächen sind, dass ich manchmal etwas vergesslich bin und bei Reparaturen etwas langsam arbeite, aber ich bin sicher, ich werd es besser machen, wenn ich mehr Erfahrung habe.
Ich möchte Mechaniker werden, um den anderen Spielern zu helfen, ihre Fahrzeuge wieder flott zu bekommen, dann sind alle glücklich und das bringt mir Freude. Und ich denke, dass es wichtig ist, weil jeder die Autos braucht, um Spaß zu haben im Spiel!
Warum sollten Sie mich nehmen? Na ja, ich bin oft online, bin bereit zu lernen und mein Ziel ist es, jedem zu helfen und das Fahrzeugleben in Los Santos zu verbessern! Ich freue mich sehr auf die Chance, mit euch zusammenzuarbeiten!
Ich hoffe, ich bekomm die Chance, mit euch zu arbeiten!
Bis dann!
Stefan1
Beiträge von Stefan1
-
-
Hallo Leute! 😄 Ich bin der Stefan1, und ich lasse jetzt mal die Hosen runter 😀. Echtname: Stefan Alter: 28 In-Game Name: Stefan1 In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu mir: Joa, also ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt und ab und zu ein Bierchen zische. Ich arbeite als Verkäufer im Elektrofachmarkt, und die Leute denken immer, ich weiß alles über Technik. Haha, Spoiler: Ich weiß bei weitem nicht alles! 😅 Jedenfalls hab ich ein paar Freunde, die beim Roleplay sind, und die sind mal in DLERP reingeschippt – das fand ich mega cool! Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich denke, dass ich richtig cool diese Locations ausfüllen kann, falls die anderen Medics Beschäftigt sind. Außerdem bin ich erfreut, anderen Leuten zu helfen, auch wenn ich manchmal mehr Chaos mache, als ich behebe! 😆 Stärken und Schwächen: Also meine Stärke ist, dass ich immer gute Laune habe – selbst im wildesten Notfall. 😂 Schwäche – tja, ich kann nicht gut rechnen und hab schon oft vergessen, zu bezahlen wenn ich Burger holen gehe. Also vielleicht Hilfe im realen Leben… also im Spiel kann ich das aber ausgleichen, versprochen! Warum will ich Sanitäter werden? Mir macht es absolut Spaß, klar zu kommen in den verrückten Situationen! Ich liebe die Action, vor allem wenn ich mit einem Krankenwagen durch die Gegend rase! Wer braucht schon einen Führerschein? Warum solltet ihr mich nehmen? Tja, ich bin NOTFALL bereit… im Game stehe ich immer parat, ich bin ein cooler Typ und denke immer positiv! Denkt dran: Niemand will einen mürrischen Mediziner! Das macht die ganze Schlacht weniger episch. Ich warte gespannt auf eure Antwort und vielleicht bis bald! 🚑🩺