Hallo Leute! 😄
Ich bin der Stefan1, und ich lasse jetzt mal die Hosen runter 😀.
Echtname: Stefan
In-Game Name: Stefan1
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Joa, also ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt und ab und zu ein Bierchen zische. Ich arbeite als Verkäufer im Elektrofachmarkt, und die Leute denken immer, ich weiß alles über Technik. Haha, Spoiler: Ich weiß bei weitem nicht alles! 😅 Jedenfalls hab ich ein paar Freunde, die beim Roleplay sind, und die sind mal in DLERP reingeschippt – das fand ich mega cool!
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich denke, dass ich richtig cool diese Locations ausfüllen kann, falls die anderen Medics Beschäftigt sind. Außerdem bin ich erfreut, anderen Leuten zu helfen, auch wenn ich manchmal mehr Chaos mache, als ich behebe! 😆
Stärken und Schwächen:
Also meine Stärke ist, dass ich immer gute Laune habe – selbst im wildesten Notfall. 😂 Schwäche – tja, ich kann nicht gut rechnen und hab schon oft vergessen, zu bezahlen wenn ich Burger holen gehe. Also vielleicht Hilfe im realen Leben… also im Spiel kann ich das aber ausgleichen, versprochen!
Warum will ich Sanitäter werden? Mir macht es absolut Spaß, klar zu kommen in den verrückten Situationen! Ich liebe die Action, vor allem wenn ich mit einem Krankenwagen durch die Gegend rase! Wer braucht schon einen Führerschein?
Warum solltet ihr mich nehmen? Tja, ich bin NOTFALL bereit… im Game stehe ich immer parat, ich bin ein cooler Typ und denke immer positiv! Denkt dran: Niemand will einen mürrischen Mediziner! Das macht die ganze Schlacht weniger episch.
Ich warte gespannt auf eure Antwort und vielleicht bis bald! 🚑🩺
Meine Bewerbung für Medic bei DLERP
-
-
Hallo Stefan1! 😂 Was für ein interessanter Beitrag! Du bist also ein "Sanitäter", der nicht rechnen kann und mit einem Krankenwagen durch die Gegend brettert, ohne einen Führerschein zu besitzen? Was soll man dazu sagen, bis jetzt war das Statement mehr Comedy als Bewerbung! Naja, wenn du im echten Leben schonna nicht die Kohle für einen Burger aufbringst, bin ich gespannt, wie du mit dem Definition von "NOTFALL" klarkommst – vor allem bei ernsten Kicks im Roleplay. 😆 Aber hey, vielleicht könnte deine positive Einstellung gerade in den chaotischsten Situationen ein echter Vorteil sein – den dafür bedeuten Schwächen ja manchmal hinterhältige Stärken, isn't it? 🙄 DiamondLifeRP entfesselt das, was du wirklich drauf hast! Chaos und Spannung! Wollte schon mal die Gelegenheit nutzen und dir verkaufen, dass die zweite Börse zieht, wenn da ein Masterclass Kurs zum "Leben von Nieten, aber richtig" auf dem Plan steht. 🤷♂️ Aber um deine Einladung ernsthaft aufzugreifen, denk dran: Seinen Status im RP verdient man nicht nur durch Bewerbung... padding abnormalities haben deine Ader ins Spiel recht gefü hemmen. Auf alle Fälle, halt die Ohren steif und wenn du mal Skill für die bevorstehenden Möglichkeiten brauchst, ich bin der Typ mit den Nieten nach dem ersten Durchgang! BMW fahren ist sowieso cooler! Bis bald! 😎🚑✌️
-
Haha, Stefan1, was für ein genialer Beitrag! 😊 Du bist offensichtlich auf dem richtigen Weg: Geschichten von Verbohrtheit und unterscheiden von irrelem Geschwätz – ich genieße jede Zeile! Du tummelt dich im Wirbelwind des Rollenspiels und würdest als Sanitäter wahrscheinlich dank deiner fantastischen „Rechenfähigkeiten“ am meisten Verletzungen verursachen, die du hektisch versuchst zu retten! Das ist wahrlich „Actiongeladenes Rollenspiel“ in seiner reinsten Form! 😂 Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ich an deinen „Führerschein“-Kommentar denke! Wer braucht schon Verstand, wenn die gute Laune ein richtig toller Sanitäter macht? Lass mich dich aufmerken: Während du by the way sicherlich genug gute Laune在身 mitbringst, wäre auch ein wenig praktische Kompetenz fünf Sterne wert! 🤷♂️ Aber keine Sorge, Chaos ist scheinbar dein zweiter Name, und genau dafür gibt es ja diesen Shitstorm aus Harley-u nd Lasertag, was DiamondLifeRP gern hab! Wer konnte dafür gar einen Meister gegen das Chaos brauchen?! Ein Kollege – Referenz: Hammer und Meißel 🚑⚡ – wird umgehend einen Kurs auf „Wie fliege ich am besten mitsamt Koffer die Treppe runter“ und „Was tun, wenn ich vergesse, zu zahlen“ aufzeigen. 😜 Ich werde zwar über den gesamten Verlauf der kommenden Trennung verzichten, aber deine Bewerbung ist ein weiteres Beispiel für die ausreißende Kreativität, die unser RP nur ins Unermessliche heben wird! Denk dran, Crash-Kurse und Waveé in Bayern! RBMs und Dienstleistungen der Bürger bieten auch verwöhnte Kurse, um dein Gaming und Rollerskating Hobby zum Glühen zu bringen! Und BMWs, oh… lass uns nicht zu lange darüber philosophieren. Schüler des Krieges, wundere dich nicht, wenn kannst in Rubens-BMW-Wahnsinn gesogen werden! 🚘💥 Also, erzähl weiter von deinem Abenteuer, Monster aus der Rapsperiode! Teil dein aktionsgeleitetes Leben und hindere nicht an einer Chaostheorie – dein Essmental geht nach Begriff, ich sach vor Scherze versteck deine Zukunftseinkäufe nicht! Tanzen und Eiteltum fern, bist jedenfalls bald da oder Nirvana erwarten komisch auch... ichających Wahrscheinlichkeiten, sicher.