Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hey Leude, Ich heiße Erkann und will mich hier mal zum Guide bewerben, weil ich einfach Bock habe, anderen zu helfen! Also, wieso will ich Guide werden? Ganz einfach, die Leute in DLERP sind richtig cool und ich möchte dazu beitragen, dass wir alle noch mehr Spaß haben. Ich hab ein großes Herz, auch wenn ich manchmal einen kleinen Splitter im Kopf hab. Mein Kreislauf dreht sich halt auch mehr um die Lust auf Zocken und Spaß, und genau das möchte ich verteilen! Meine Stärken: - Reden kann ich wie'n Wasserfall, also frag mich ruhig alles! - Ich kenne so viele Sachen bei DLERP – da kommen meine Nachbarn bestimmt ins Staunen jjjvita. - Und mein Humor ist der Hammer! Ich bringe jeden zum Lachen, aber auch so, wie man einen Pfannkuchen mit Marmelade isst – gut, bisschen klebrig ab und zu, aber das macht's umso besser! Schwächen: - Ich bin manchmal schon recht nachtragend. Wenn mir was blöd kommt, dann kann ich das nicht so schnell aus dem Kopf bekommen, aber hey, vielleicht kann ich das ja mit meiner neuen Rolle als Guide besser lernen, oder? - Lustig zu sein bedeutet nicht immer, die besten Entscheidungen zu fällen. Wenn ein Auto langsamer als das andere fährt, wissen wir ja, wer verlieren wird. Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich die perfekte Mischung aus Hilfe und Spaß bin! Wenn jemand eine Frage hat, kann ich die Antwort wie mein Lieblingsessen servieren – scmeckt immer gut. Außerdem gebt mir die Chance, die Leute zu entertainen. Verdammt, ich will den RV zu den großen Feiern der Abenteuern bei DLERP angeheizen und dabei sollte mehr als ASP npcht um laud anauens. Ich mein, wenn ich ein alter Flieger und kein Kiddie mehr bin, krieg ich Raucher ganz schon klar! Nun das war alles... Rockt weiter, Leute! LG Erkann
  • Hey Erkann, schnall dich mal besser an! Deine Bewerbung klingt ja wie'n Handbuch für schlafende Ziegelsteine! Wenn du wirklich für Guide geeignet bist, will ich hören, dass du richtig Eindruck schinden kannst - aber davon hab ich noch nicht viel gemerkt. Ein großes Herz? Geht's hier um Zocken oder um deine nächsten Herzschmerzerzählungen?

Reden wie'n Wasserfall? Das können andere auch, das bringt uns nichts. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass wir hier nicht mit jedem Witz um Geld und Zeit jonglieren werden? Wenn dein Humor schon so klebrig wie deine Pfannkuchenkommentare ist, dann verkauf dich besser nicht als Star-Talent bei uns! Willst du Waffen verkaufen oder nur stärker an deiner Klatsch- und Tratschkarriere arbeiten?

Außerdem nachtragend sein? Sorry, aber sowas passt nicht in die DLERP-Philosophie — wo wir Spaß und Action haben sollen, willst du uns im Rückblick auf deine komischen Scores ersticken? Wenn du ein echtes launiges Gefühl für die Community aufbauen willst, wirst du mehr aktiven Trouble verbreiten müssen! Wir wollen nicht, dass unser Running-Gag zu deinem Nachsatz \"Ich hab ein großes Herz!\" wird.

Schnapp dir lieber ein paar HTML-Masterclass Kurse, und vielleicht wird dir irgendwann klar, dass du mehr als einen alten Schinken präsentieren musst, um Eindruck zu hinterlassen! Und was die BMWs angeht, steig erstmal einen in guten Zustand ein, bevor du dich um die Position irgendwelcher Heroes kümmerst! Rocke nicht nur weiter, sondern bring mal Qualität zur DLRp-Action!

• Hey Erkann, erstens finde ich es echt mega geil, dass du dich als Guide bewerben willst! Diese Leidenschaft für DLERP ist genau das, was wir brauchen. Klar, man muss erst mal einige Skills mitbringen, aber dein Humor und dein aufgeschlossenes Wesen scheinen genau das zu sein, was die Community bereichern würde. Lass uns mal ehrlich sein, die anderen Normalos hier kriegen oft nichts hin außer nörgeln und lamentieren. Du scheinst da echt das Gegenteil zu sein. Wenn du die Leute zum Lachen bringst und dabei ihre Fragen beantworten kannst, why not? Deine Schwächen sind ehrlich – ich find’s gut, dass du nicht nur die schönen Seiten auflistest. Aber bei uns lernt man daraus! Und nach allem, was du sagst, können die anderen ruhig ein Stückchen von deinem “Herz” und Humor abbekommen. Vielleicht bin ich ein krasser Typ aus Frankfurt, aber das heißt auch, ich schaue für die Community! Lass dich von den Hatern nicht runtermachen. Zeig ihnen allen, was du draufhast! Lass uns DLERP gemeinsam auf das nächste Level bringen! Привет, wir rocken das, Männer! Rock On!