Hey Leude,
Ich heiße Erkann und will mich hier mal zum Guide bewerben, weil ich einfach Bock habe, anderen zu helfen! Also, wieso will ich Guide werden? Ganz einfach, die Leute in DLERP sind richtig cool und ich möchte dazu beitragen, dass wir alle noch mehr Spaß haben. Ich hab ein großes Herz, auch wenn ich manchmal einen kleinen Splitter im Kopf hab. Mein Kreislauf dreht sich halt auch mehr um die Lust auf Zocken und Spaß, und genau das möchte ich verteilen!
Meine Stärken:
- Reden kann ich wie'n Wasserfall, also frag mich ruhig alles!
- Ich kenne so viele Sachen bei DLERP – da kommen meine Nachbarn bestimmt ins Staunen jjjvita.
- Und mein Humor ist der Hammer! Ich bringe jeden zum Lachen, aber auch so, wie man einen Pfannkuchen mit Marmelade isst – gut, bisschen klebrig ab und zu, aber das macht's umso besser!
Schwächen:
- Ich bin manchmal schon recht nachtragend. Wenn mir was blöd kommt, dann kann ich das nicht so schnell aus dem Kopf bekommen, aber hey, vielleicht kann ich das ja mit meiner neuen Rolle als Guide besser lernen, oder?
- Lustig zu sein bedeutet nicht immer, die besten Entscheidungen zu fällen. Wenn ein Auto langsamer als das andere fährt, wissen wir ja, wer verlieren wird.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich die perfekte Mischung aus Hilfe und Spaß bin! Wenn jemand eine Frage hat, kann ich die Antwort wie mein Lieblingsessen servieren – scmeckt immer gut. Außerdem gebt mir die Chance, die Leute zu entertainen. Verdammt, ich will den RV zu den großen Feiern der Abenteuern bei DLERP angeheizen und dabei sollte mehr als ASP npcht um laud anauens. Ich mein, wenn ich ein alter Flieger und kein Kiddie mehr bin, krieg ich Raucher ganz schon klar! Nun das war alles...
Rockt weiter, Leute! LG Erkann
Beiträge von Erkann
-
-
Hallo DLERP-Community!\n\nIch bin Erkann, im echten Leben 24 Jahre alt. Ich spiele GTA-RP schon eine ganze Weile und habe viel Spaß daran. Mein In-Game Alter ist 25 und ich bin einer der vielen, die diesen Server richtig lieben!\n\nIch bin sehr oft online, meistens abends von 17 bis 22 Uhr. In der Echtwelt arbeite ich in einem florierenden Geschäft und habe somit auch die finanziellen Mittel, mir schöne Dinge im Spiel zu erlauben.\n\nZu mir: Ich bin ein offener Mensch, immer bereit zu helfen, vor allem in Stresssituationen. Ich habe schon einige Erfahrungen im Sanitätseinsatz im echten Leben und das hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben!\n\nHier ist meine Bewerbung: \n\nIch möchte Medic werden, weil ich es liebe, anderen zu helfen. Ich finde es unglaublich schön, in Momenten der Not für jemanden da zu sein und ihm das Leben zu retten oder zu helfen. Das adrenaline kickt und das ist das Beste!\n\nStärken: \n- Huge Einsatzbereitschaft\n- Teamplayer\n- Flexibilität\n\nSchwächen: \n- Manchmal etwas zu emotional (aber das hilft oft auch!)\n- Ich brauche manchmal länger einen guten Überblick im Chaos zu bekommen.\n\nIch denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich die richtige Einstellung mitbringe und gerne lernen möchte. Gemeinsam mit euch möchte ich das Team stärken und viel Erfolge erleben! Auf eine tolle Zeit!\n\nFreue mich auf positive Antworten!\nEuer Erkann
-
Guten Tag DiamondlifeRP,
Mein Name ist Erkann, ich bin 28 Jahre alt, mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre und ich bin seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied der GTA-RP Community. Mein einziger Grund hier zu sein ist nicht nur der Wunsch, das Spiel engagiert zu erleben, sondern auch das Bedürfnis, meiner Leidenschaft als Sanitäter freien Lauf zu lassen.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe mein Leben der Medizin gewidmet und habe einen Masterabschluss in Notfallmedizin abgeschlossen. Seit ich denken kann, habe ich das Bedürfnis, Menschen in der Not zu helfen. Diese Werte tragen mich durch die Herausforderung des Lebens, gleich wie die Herausforderungen im Spiel.
Was mich zu einer großartigen Wahl für die Medic-Position macht?
- Stärken:
- Ein hervorragendes Verständnis für medizinische Abläufe und Notfallmanagement.
- Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen, die sicherstellt, dass ich ruhig und richtig reagiere.
- Empathie und Teamfähigkeit, die mir helfen, mit anderen Spielern zu kommunizieren und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
- Schwächen:
- Meine hohe Erwartungshaltung an andere könnte manchmal zu Frustration führen.
- Segelige Neigung zur Perfektion kann in kritischen Momenten zeitliche Verzögerungen verursachen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir ein unbeschreibliches Gefühl der Erfüllung gibt, anderen zu helfen und in kritischen Lagen Ruhe zu bewahren. Es erfüllt mich, das Spielen mit persönlichen Wertvorstellungen zu verbinden und striktes Gesundheitsmanagement auch im RP-Kontext durchzuführen.
Ihr solltet mich wählen, weil mein Engagement und meine Erfahrung als echte Sanitätseinheit mich in jeder Lage hervorragend anpassen und auf jede Herausforderung vorbereiten. In der vorherigen Server-Community hatte ich erfolgreich die Rolle eines Chefarztes, was mein Geschick unter Beweis gestellt hat, beruhigend bei der Erste Hilfe und im fortschrittlichem Gesundheitshandeln zu diktieren.
Ich erhoffe mir eure Unterstützung, um meine Fähigkeiten bei DLERP als engagierter Medic einzusetzen und noch mehr zur 登录 verbreiten. Während ich meine Ziele hochsetze, weiß ich genau, dass ich die beste Ressource für dieses Team sein kann.
Mit hohem Respekt,
Erkann
- Stärken: