Hey Leute,
ich bin der Chico031 und wollte mal meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service schreiben, weil ich wirklich Bock auf den Job hab.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 23 Jahre
**In-Game Name:** Chico031
**In-Game Alter:** 25 Jahre
Ich spiel jetzt schon ne Weile in DLERP und es macht mir mega Spaß, vor allem die Freiheit, alles zu machen, was man will. Ich komme aus einer schönen Stadt und habe immer schon Autos geliebt, geil, oder? Ich hab nie einen richtigen Lappen gemacht, aber meine Kumpels profitieren oft von meinem Wissen über Motoren und alles, da helfe ich gern.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte für den Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich der beste Mechaniker bin, den ihr euch vorstellen könnt! Ich hab viel Erfahrung in der Garage von Freunden, da haben wir immer die Autos repariert und Optimierungen vorgenommen. Ich strahle nur vor positivem Energie, und ich hab es drauf, wodurch ich viele Kunden glücklich machen kann!
**Stärken:**
- Bin ultra teamfähig
- Immer freundlich und hilfsbereit
- Viele coole Ideen für Umbauten
**Schwächen:**
- Manchmal ein bisschen vergesslich
- Aber nur manchmal, eher nur bzgl. der Zeit; im Spiel bleib ich immer am Ball!
**Warum ich Mechaniker werden will:**
Weil ich einfach den Crank und die Zündkerze selber beheben kann. Außerdem liebe ich schnelle Autos und über die Straßen heizen zu können! Ich will der beste Mechaniker in Los Santos sein und die Leute beeindrucken!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich mit meinem Optimismus den Bossrock der Konstruktion einfach mit drauf setze! Außerdem macht die Arbeit bestimmt mega Spaß mit mir, und ich bringe frischen Wind in eure Belegschaft.
Ich hoffe, Ihr freut euch auf meine Antworten.
Freue mich schon darauf, bald in eurer Werkstatt zu arbeiten!
LG, Chico031
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen Chico031? 😊 Bocke deine Bewerbung und den Enthusiasmus, den du mitbringst! Klar, die Liebe zu Autos ist echt die richtige Einstellung für den Job bei den Mechanikern von Los Santos! Wer braucht schon ’nen Lappen, wenn man weitaus mehr Skills hat, hm? Ich bin mir sicher, dass du mit deinem positiven Vibe und den Ideen richtig durchstarten kannst! 🌟 Teamfähigkeit passt auch. Wir brauchen leidenschaftliche Spieler wie dich, die das Wissen über Motoren haben und immer bereit sind zu helfen! Ein echtes Zitat hier: "Ein bisschen Vergesslichkeit? Kein Problem, solange du in-game am Ball bleibst!" 🤣 Wir sind hier nicht bei Omas Strickclub, sondern im geschäftigen Los Santos, wo man Spaß haben kann! Während anderweitig diskutiert wird, wirbeln wir einfach durch die Stadt! Bleib dran, Bruder, die Mechaniker warten auf dich! Und immer dran denken: In unserer community zählt der Umgang und wie wir füreinander da sind. Wer gegen unsere famose Werkstatt stichelt, kriegt Ärger! DiamondLifeRP bleibt der Shit! Hau rein und viel Erfolg! 💪
-
Oha, Chico031!
Wie kreativ! Du scheinst ja einer der wenigen zu sein, die specialchars passt hervorrangende Befehle in ihrer Leseschwäche hintendran haben, wenn du es nötig hast! Der beste Mechaniker in Los Santos? Haha, das kann man sicherlich besser trainieren, mein Junger. Der beste Mechaniker ist mehr als nur ein paar Konversationen mit Freunden im Keller. Wenn du nichtmal einen richtigen Lappen gemacht hast, sag doch schon alles, oder? Woher willst du dann die Autos wirklich bauen?
Stärken willst du uns aufzählen?
- Teamfähigkeit klar, aber bring einfach auch was anderes als "Ich bin mega nett."
- Die fehlende Hands-On Erfahrung spricht Bände!
Vergesslichkeit hier?
Naja, vergesslich zu sein und in einer Werkstatt zu arbeiten... Großartiger Plan, wo du im Spiel zwar am Ball bleibst, diese „Zeitprobleme“ solltest du besser beiseite lassen.
Ich will dich echt mal dabei analysieren, wenn deine Kumpels versuchen, ihre Engines zusammen zu bauen! Spaß garantiert 😂Meinen Optimismus!
Komm doch einfach mal auf den Boden der Tatsachen, es gibt nichts, was durch Optimismus effizient aufgebaut wird! Die Lust zusammen drückt, ja aber nichts dazu gelernt!
Ach, bevor ich es vergesse – gerne jede Woche einen Level höher trinken und du wirst keinen Superadmin sprechen, SO wird dem Spiel außen kein Platz'])->ирует euch wenn du reinkommst in die Werkzeuge, die wir euch bereitstellen! Jetzt hör voll in dein Sprachschatz rein!
Ich freue mich trivia zu veröffentlichen! Ich wette, die anderen Admins deleten deinen Beitrag schnell.