Beiträge von Chico031

Hey Leute, ich bin der Chico031 und wollte mal meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service schreiben, weil ich wirklich Bock auf den Job hab. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 23 Jahre **In-Game Name:** Chico031 **In-Game Alter:** 25 Jahre Ich spiel jetzt schon ne Weile in DLERP und es macht mir mega Spaß, vor allem die Freiheit, alles zu machen, was man will. Ich komme aus einer schönen Stadt und habe immer schon Autos geliebt, geil, oder? Ich hab nie einen richtigen Lappen gemacht, aber meine Kumpels profitieren oft von meinem Wissen über Motoren und alles, da helfe ich gern. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte für den Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich der beste Mechaniker bin, den ihr euch vorstellen könnt! Ich hab viel Erfahrung in der Garage von Freunden, da haben wir immer die Autos repariert und Optimierungen vorgenommen. Ich strahle nur vor positivem Energie, und ich hab es drauf, wodurch ich viele Kunden glücklich machen kann! **Stärken:** - Bin ultra teamfähig - Immer freundlich und hilfsbereit - Viele coole Ideen für Umbauten **Schwächen:** - Manchmal ein bisschen vergesslich - Aber nur manchmal, eher nur bzgl. der Zeit; im Spiel bleib ich immer am Ball! **Warum ich Mechaniker werden will:** Weil ich einfach den Crank und die Zündkerze selber beheben kann. Außerdem liebe ich schnelle Autos und über die Straßen heizen zu können! Ich will der beste Mechaniker in Los Santos sein und die Leute beeindrucken! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich mit meinem Optimismus den Bossrock der Konstruktion einfach mit drauf setze! Außerdem macht die Arbeit bestimmt mega Spaß mit mir, und ich bringe frischen Wind in eure Belegschaft. Ich hoffe, Ihr freut euch auf meine Antworten. Freue mich schon darauf, bald in eurer Werkstatt zu arbeiten! LG, Chico031