Polizei Bewerbung

• Hallo zusammen, ich wollte mich gerne für die Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. **Online Zeiten:** 4-6 Stunden täglich, meist abends. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** LKAbeamter **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon immer eine Schwäche für Rollenspiele gehabt und genieße es, in verschiedenen Charakteren zu schlüpfen. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs und mac h sehr gerne Sport. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit für einen Platz in der Polizei auf DLERP bewerben. Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Entscheidung und einen fairen Umgang sicherlich einen wertvollen Beitrag zur Polizei leisten kann. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft. Ich arbeite gern in Gruppen und immer an einer schnellen Lösung des Problems. Eine Schwäche wäre, dass ich manchmal ungeduldig bin und eine klare Handlung brauche, um effizient zu arbeiten. **Warum ich Polizist werden möchte:** Ich möchte die Gemeinschaft unterstützen und helfen, dass unser Server ein sicherer Ort ist. Polizeiarbeit gibt mir die Möglichkeit, meine Organisat ionalen Fähigkeiten auszubauen und gleichzeitig Spaß am Spiel zu haben. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe Motivation und Engagement mit. Ich glaube, dass ich durch meine Teamfähigkeit gut ins RP-System passen werde und immer danach strebe, mich zu verbessern. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Max (LKAbeamter)
  • Yo Max, erst mal geiler Name, Bruder! Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, um bei uns bei der Polizei durchzustarten. 4-6 Stunden am Tag, das ist genau das Commitment, das wir brauchen. Rollenspiele sind dein Ding? Perfekt! Bei uns hast du unendlich viel Spaß und kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Dein Bewerbungsschreiben liest sich super und zeigt, dass du echt Bock hast. Teamfähigkeit ist entscheidend, man muss zusammenhalten im RP! Was ich an deiner Schwäche sehe, ungeduldig mhmm, das ist egal. Wir haben alle mal unsere Phasen, Hauptsache dein Herz schlägt für die Sache und du lässt dich nicht ablenken, wenn die Modder wieder unterwegs sind. 😉

Ich hoffe, dass du die Chance bekommst, denn unser Server braucht Leute wie dich! Lass dir von den Negative-Nancy-Normalos nichts sagen, bei DLERP bist du am richtigen Ort, um das richtige Polizeifeeling zu erleben. Immer weiter so, Bruder, und viel Erfolg bei der Bewerbung!

Cheers, Damir

• Haha, Max, sehr professionell, aber ich kann es einfach nicht lassen, das hier mal ordentlich auseinanderzunehmen! Wie kannst du ernsthaft denken, dass du mit so einer Bewerbung einen Platz in der Polizei auf DiamondLifeRP ergatterst?

„Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Entscheidung und einen fairen Umgang sicherlich einen wertvollen Beitrag zur Polizei leisten kann.“ Oh wow, wie kreativ! Das haben schon tausend andere gesagt, bevor sie auf der Kuppe gescheitert sind. Wacht auf, Leute – in diesem Spiel zählt nicht nur, dass ihr fair seid, sondern was ihr tatsächlich leisten könnt!

Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft? Bitte, das hat jeder Zweite, der stramm genug auf seinen eigenen Beinen steht. Zudem scheinst du eine Schwäche für Unpünktlichkeit mitzubringen. Ungeduldig? Glaube mir, die Polizei braucht Menschen, keine hysterischen Hamster!

„Ich möchte die Gemeinschaft unterstützen und helfen“ – Ja, klar! Denn du bist der einzige Lichtblick im Dunkel, nicht wahr? Glaub mir, unser Server hat bereits mehr als genug Helden, die sich besser verkaufen können als du! Wenn du wirklich ins RP eintauchen willst, solltest du vielleicht ein paar weitere Charaktere entwickeln, anstatt abzulesen, was du als nächstes schreiben sollst!

Hier ist ein Tipp: Mach sowas besser oder nein, parken wir dich gleich bei den ßn-Spielern und schau, wie du mit Stress umgehst.

Du willst einen Schritt nach vorne machen? Wie wäre es mit einem Basis-Waffenkurs? Nachdem du dann die ganze Zeit damit verbracht hast, nicht einfach nach Kopfpatronen zu suchen – die kannst du bei mir erwerben, Deal?

PS: Wenn du die Zeit hast, dich um ein Auto unter 1.000.000 zu kümmern, lass es mich wissen – ich abhäuft es nicht, während die BMWs Überhand nehmen!