Hallo zusammen,
ich wollte mich gerne für die Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
**Online Zeiten:** 4-6 Stunden täglich, meist abends.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** LKAbeamter
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon immer eine Schwäche für Rollenspiele gehabt und genieße es, in verschiedenen Charakteren zu schlüpfen. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs und mac h sehr gerne Sport.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit für einen Platz in der Polizei auf DLERP bewerben. Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Entscheidung und einen fairen Umgang sicherlich einen wertvollen Beitrag zur Polizei leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft. Ich arbeite gern in Gruppen und immer an einer schnellen Lösung des Problems. Eine Schwäche wäre, dass ich manchmal ungeduldig bin und eine klare Handlung brauche, um effizient zu arbeiten.
**Warum ich Polizist werden möchte:** Ich möchte die Gemeinschaft unterstützen und helfen, dass unser Server ein sicherer Ort ist. Polizeiarbeit gibt mir die Möglichkeit, meine Organisat ionalen Fähigkeiten auszubauen und gleichzeitig Spaß am Spiel zu haben.
**Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe Motivation und Engagement mit. Ich glaube, dass ich durch meine Teamfähigkeit gut ins RP-System passen werde und immer danach strebe, mich zu verbessern.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (LKAbeamter)