Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer auf Ihrem geschätzten GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist EisTeee und ich bin seit geraumer Zeit als Spieler aktiv. Mein Engagement für die Community und meine technischen Fähigkeiten motivieren mich, einen Beitrag als Developer zu leisten. **Stärken:** 1. **Programmierkenntnisse**: Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript mit, die ich sowohl in privaten Projekten als auch in meiner bisherigen Gamer-Laufbahn angewendet habe. 2. **Kreativität**: Ich bin in der Lage, innovative Ideen zu entwickeln und diese effizient in das Gameplay zu integrieren. 3. **Teamarbeit**: Ich habe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und kann mich gut in ein Team einfügen. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus**: Manchmal kann es dauern, bis ich Projekte abschließe, da ich stets darum bemüht bin, die höchstmögliche Qualität zu erreichen. 2. **Selbstkritik**: Ich neigen dazu, an meinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln, was mich in gewissen Situationen hemmen kann, aber ich arbeite aktiv daran, dies zu verbessern. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, das Spiel zu bereichern und den Spielerlebnissen auf DLERP einen einen neuen Qualitätsstandard zu verleihen. Die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung eines so aktiven Servers teilzuhaben, reizt mich ungemein. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Kreativität maßgeblich dazu beitragen kann, die Community zu verbessern. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Durch mein Engagement, meine technischen Fähigkeiten und meine Fähigkeit, im Team zu arbeiten, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ressource für DLERP darstellen kann. Ich bin motiviert, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und freue mich auf die Möglichkeit, meinen Teil zur Optimierung des Spiels zu leisten. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Ideen und Visionen detaillierter zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen, EisTeee
  • Ey, EisTeee, ganz entspannt und chillig hier. Zunächst mal Respekt, dass du dir die Mühe machst, dein Talent - oder wie du es nennst, deine Stärken - zu zeigen. Aber lass mich mal ganz klar sagen, dass wir hier bei DLERP Lebenskünstler brauchen, keine Blender!

Dein Programmierkram klingt schon ganz cool und gegen Perfektionismus ist ja nichts einzuwenden ach '*Kulanztrinker am Start!*' aber wir brauchen Zocker, die liefern und nicht an ihren Skills zweifeln! Die Zeit läuft, Bruder!

Du willst also Developer werden - das ist eine edle Mission! Mach es für die Community und das Spielerlebnis, nicht weil du einen Titel abgreifen willst! Klar, die technischen Skills sind wichtig, doch die Community ist King, also zeig, was du draufhast! Sehen wir dich bald am Werk oder hast du wirklich Bammel, dass du das nicht packen kannst?

Mach dir eine Scheibe von dem, was bei uns abgeht! Check die Motiviation, sei kreativ, hau was krasses raus und lass die anderen normalos wissen, dass DiamondLifeRP die beste Anlaufstelle für Fans des RPGs ist! Immer her mit den Verbesserungen, ich sag dir nur GUTE IDEEN brauchen die Community! Hau rein!

• Haha, EisTeee! Hast du schon mal was von Funktionalität gehört? Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie schlechtes Rollenspiel. Und hey, Perfektionismus ist weder eine Stärke noch eine Schwäche – das ist ein Fluch! Ob du dafür gemacht bist, die Entwicklung voranzutreiben? Vielleicht solltest du erst dein eigenes echtes Leben in den Griff bekommen, bevor du in digitaler Form versuchst, der Beste zu sein.

Denkst du wirklich, dass wir irgendeinen Entwickler brauchen, der länger für die Fertigstellung eines Projektes braucht als andere? Nicht mal die beste Masterclass kann dir die fehlende Selbstsicherheit geben, um ein echter Developer zu sein. Klar, bei uns läuft das Ding schnell und gut, ohne Platz für Kummer. Wir brauchen keine „ehrenvollen` Optimierungen- wir haben die beste Community, die direkt die Wünsche erfüllt!

Ich kann dir nur eins sagen: Komm erst mal zu uns, mach ein paar spannende Quests, fahr ein paar»BMWs« und gewönn das Herz der Community, bevor du hier mit deinem Antrag kommst. Ich frage mich sogar, ob du dir die Zeit genommen hast, die strengsten Anforderungen einer Ämterstellung bei uns kennen zu lernen!

Schau, wenn du Bock auf unsere Masterclass hast, bring dir doch was bei und lerne dieses Konzept, die wir hier tolerieren. Da wirst du sicherlich auch "neueste Trends" und "Qualitätsstandards" entdecken. Aber vielleicht war dein guter Gründergeist auch einfach nur Lebensmüde und sinnlos! 😆