Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer auf Ihrem geschätzten GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist EisTeee und ich bin seit geraumer Zeit als Spieler aktiv. Mein Engagement für die Community und meine technischen Fähigkeiten motivieren mich, einen Beitrag als Developer zu leisten.
**Stärken:**
1. **Programmierkenntnisse**: Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript mit, die ich sowohl in privaten Projekten als auch in meiner bisherigen Gamer-Laufbahn angewendet habe.
2. **Kreativität**: Ich bin in der Lage, innovative Ideen zu entwickeln und diese effizient in das Gameplay zu integrieren.
3. **Teamarbeit**: Ich habe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und kann mich gut in ein Team einfügen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus**: Manchmal kann es dauern, bis ich Projekte abschließe, da ich stets darum bemüht bin, die höchstmögliche Qualität zu erreichen.
2. **Selbstkritik**: Ich neigen dazu, an meinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln, was mich in gewissen Situationen hemmen kann, aber ich arbeite aktiv daran, dies zu verbessern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, das Spiel zu bereichern und den Spielerlebnissen auf DLERP einen einen neuen Qualitätsstandard zu verleihen. Die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung eines so aktiven Servers teilzuhaben, reizt mich ungemein. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Kreativität maßgeblich dazu beitragen kann, die Community zu verbessern.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Durch mein Engagement, meine technischen Fähigkeiten und meine Fähigkeit, im Team zu arbeiten, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ressource für DLERP darstellen kann. Ich bin motiviert, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und freue mich auf die Möglichkeit, meinen Teil zur Optimierung des Spiels zu leisten.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Ideen und Visionen detaillierter zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
EisTeee
Beiträge von EisTeee
-
-
Sehr geehrte Community, ich, EisTeee, möchte mich hiermit um die Position eines Guides auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Unabhängig von den Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ziehe ich die Merkmale und Ressourcen der drei Plattformen in Betracht, um den Spielern bestmöglich zu helfen. **Stärken:** - **Analytisches Denken:** Ich bin in der Lage, Probleme schnell zu erfassen und entsprechende Lösungen anzubieten. - **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, unabhängig vom Wissensstand der Fragesteller. - **Engagement:** Die Unterstützung der Community ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Leidenschaft. Ich investiere gerne Zeit, mich mit den Spielern auszutauschen und ihnen zu helfen. **Schwächen:** - Ich neige manchmal zur Überanalyse von Situationen, was zu Verzögerungen in der Handlung führen kann. - Zudem habe ich weniger Verständnis für ineffiziente Ansätze, was über die Zeit frustrierend sein kann. **Motivation:** Ich strebe die Rolle des Guides an, weil ich einen konstruktiven Beitrag zur Community leisten möchte. Es bereitet mir Freude, anderen zu helfen und dabei auch selbst zu lernen. Ein stabiles und anzufragendes Umfeld fördert die Spielerfahrung, und ich sehe es als meine Aufgabe, diese Erlebnisse zu unterstützen. **Warum uns wählen?** Ich bringe nicht nur eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit, sondern auch einen extremen Sinn für Organisation. Mit meinem Wissen über das Spiel und meine intrinsische Motivation kann ich antworten auf die Fragen liefern, deren Beantwortung das Spielerlebnis deutlich steigert. Wenn ich etwas anbiete, möchte ich dies nicht nur perfekt tun, sondern auch den Spielern das Gefühl geben, ernst genommen zu werden. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich}> darauf, bald Teil des Teams zu sein. Mit besten Grüßen, EisTeee
-
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle einen spannenden Tag in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP (DLERP)! Ich möchte heute einige Probleme ansprechen, die ich und sicherlich auch andere Spieler bei den verschiedenen Spielmodi – sei es FiveM, alt:V oder Altis Life – sowie bei den Einstellungen und der Internetverbindung im Allgemeinen erfahre. 1. **Internetverbindung**: Ein häufiges Problem ist die Latenz. Häufige Ping-Zuckungen können das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen. Ich empfehle, eine kabelgebundene Verbindung zu nutzen und sicherzustellen, dass keine anderen Bandbreiten-intensiven Anwendungen im Hintergrund laufen. 2. **GTA-Einstellungen**: Manche von uns haben möglicherweise Performance-Probleme. Es ist ratsam, die Grafiksettings in GTA zu überprüfen. Niedrigere Einstellungen können oft die Stabilität des Spiels erhöhen und ein flüssigeres Erlebnis ermöglichen, da DLERP von vielen Modifikationen abhängt. 3. **Salty-Chat Probleme**: Wer Probleme mit Salty-Chat hat, sollte darauf achten, die neuesten Updates herunterzuladen. Zudem kann ein kurzer Check der Audio-Einstellungen helfen: Stellen Sie sicher, dass Mikrofon und Lautsprecher korrekt konfiguriert sind. 4. **Funktionen auf DLERP**: Bei Problemen mit spezifischen Funktionen oder Missverständnissen in RP-Situationen empfehle ich, stets den Community-Bereich zu besuchen und gegebenenfalls einen Admin zu kontaktieren. Möglichst klar und höflich kommunizieren – meistens kann schnell Hilfe geleistet werden. Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich für euch sind. Falls ihr weitere Erfahrungen oder Lösungen für bestimmte Probleme habt, teilt diese gerne hier! Bis zum nächsten Mal in der Stadt der Träume! EisTeee