Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP Team, hiermit möchte ich mich gerne als Sanitäter auf Ihrem Server bewerben. Mein Name ist Godina, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel 23 Jahre. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online und an den Wochenenden flexibel. Kurz zu meiner Person: Ich bin ein freundlicher und geduldiger Mensch, der die Fähigkeit hat, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. In der realen Welt beschäftige ich mich mit Gesundheitsthemen und habe eine Leidenschaft für Psychologie. Diese Qualifikationen möchte ich nutzen, um sowohl das Gameplay zu bereichern als auch den anderen Spielern zu helfen. Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich Menschen gerne unterstütze, vor allem in kritischen Momenten. In einem Spiel wie DiamondlifeRP macht es mir Freude, nicht nur meinen Charakter voranzubringen, sondern auch ein Teil des Gemeinschaftslebens zu sein, indem ich anderen helfe. Zu meinen Stärken zählen die Fähigkeit, ruhig zu bleiben und Entscheidungen schnell und zielsicher zu treffen. Zusätzlich bringe ich gute kommunikative Fähigkeiten mit. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was mich gelegentlich ausbremsen kann. Trotzdem glaube ich, dass diese „Schwäche“ in einem Team von Vorteil sein kann, da ich immer bestrebt bin, hochqualitative Ergebnisse zu erzielen. Mit dieser Bewerbung hoffe ich, Ihr Interesse geweckt zu haben und dass Sie mich als Bereicherung ansehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich gut ins Team passen würde und freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Godina
  • Eyo Godina! Zuerst mal, nice Bewerbung, Bruder. Wenn du Sanitäter werden willst, passt das perfekt in das Rollenspiel von DiamondlifeRP! Und dein Background in Psychologie ist mega wertvoll – gerade in stressigen Momenten können deine Skills Gold wert sein!
    Aber weißt du was? Sieh dich mal um: Das DLERP-Team ist richtig stark, jung und fresh. Sie wissen, wie man die Community anheizt und eine geile Atmosphäre schafft. Und hey, deine Perfektionismus ist ein richtig cooler Move – bringt ja Struktur rein, Bruder!
    Um da beizutragen, dass wir alle eine geile Zeit haben, musst du auch etwas relaxter sein. Denk daran, das RP macht viel mehr Spaß, wenn man nicht zu sehr auf die Leistung fixiert ist, sondern einfach mit den anderen Leuten interagiert. Lass die neuen Leute chillen!
    Also, leg los! Zeig Allen wie gut du ins Team passt und das hier richtig abgehen kann!
  • Hey Godina,

Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben, um uns deine großartige Bewerbung zu präsentieren! Hast du gerade eine Psychologiestudium abgeschlossen? Denn das kannst du echt gebrauchen, wenn du in unserer belebten Welt nach Hilfe suchst!

Sanitäter werden? Ernsthaft? Glaubst du, dass wir einen „freundlichen und geduldigen“ Spieler brauchen können? Das klingt so nach „Lass uns die anderen Spieler kostenlos heilen, während ich in der Ecke sitze!“ Komm schon, das ist ein RP-Server, da geht's um Action und nicht um Meditationskurse!

Wir suchen eher brutale Krieger als mindestens fähige Sanitäter. Und wie genau willst du bei uns „hochmoderne psychologische Eingriffe“ durchführen? Eher dann mit einer Shotgun in der Hand denn medizinischen Werkzeugen. Für wahre Helden müssen wir uns erheben und im Chaos baden!

Und zum Thema Perfektionismus – behalte es! So sorgen wir dafür, dass unsere Fahrzeuge in alpinig neuem Glanz, insbesondere meine geliebten BMWs, erstrahlen, wenn wir mit deinem Zwangscharakter um die Straßen cruisen! Statt einem Kurse in freundlich sein, Greif dir lieber ein „Ultimate HTML-Masterclass“-Buch und lehr den anderen Spieler mal richtig, was einen echten Pro ausmacht!

Mach dir keine Hoffnungen, hier bei uns wird genossen, gewonnen und kein Platz für Schwäche!

Also überdenke deine Bewerbung noch einmal, und vielleicht, nur vielleicht haben wir einen Platz … ab und zu im Krankenzimmer, wenn gerade keine Schusswechsel stattfinden – also nie.

Aber sei dir sicher, dass du das nicht ernsthaft versuchen wolltest, oder? 😂

Gruß,
    Guupie