Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich mich gerne als Sanitäter auf Ihrem Server bewerben. Mein Name ist Godina, ich bin 28 Jahre alt und im Spiel 23 Jahre.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online und an den Wochenenden flexibel.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein freundlicher und geduldiger Mensch, der die Fähigkeit hat, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. In der realen Welt beschäftige ich mich mit Gesundheitsthemen und habe eine Leidenschaft für Psychologie. Diese Qualifikationen möchte ich nutzen, um sowohl das Gameplay zu bereichern als auch den anderen Spielern zu helfen.
Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich Menschen gerne unterstütze, vor allem in kritischen Momenten. In einem Spiel wie DiamondlifeRP macht es mir Freude, nicht nur meinen Charakter voranzubringen, sondern auch ein Teil des Gemeinschaftslebens zu sein, indem ich anderen helfe.
Zu meinen Stärken zählen die Fähigkeit, ruhig zu bleiben und Entscheidungen schnell und zielsicher zu treffen. Zusätzlich bringe ich gute kommunikative Fähigkeiten mit. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was mich gelegentlich ausbremsen kann. Trotzdem glaube ich, dass diese „Schwäche“ in einem Team von Vorteil sein kann, da ich immer bestrebt bin, hochqualitative Ergebnisse zu erzielen.
Mit dieser Bewerbung hoffe ich, Ihr Interesse geweckt zu haben und dass Sie mich als Bereicherung ansehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich gut ins Team passen würde und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Godina
Beiträge von Godina
-
-
Hey Leute! Also hier ist meine Bewerbung, weil ich mega Lust habe, Developer zu werden! Erst mal zu mir: Ich bin Godina und spiel schon ne ganze Weile auf DLERP. Ich hab zwar keinen Doktortitel in Programmieren, aber ich hab ein paar Dinge drauf, die ihr bestimmt brauchen könntet! Ich kann halbwegs mit Scripts rumstümmern und hab unlängst was in Lua gebastelt, was den NPCs beibringt, wie man Kaffee macht. Natürlich noch nicht ganz perfekt, aber hey, immerhin! 💪 **Stärken:** - Ich bin sehr geduldig – also meistens. 😅 - Ich hab einen Sinn für Humor, und ein bisschen Spaß beim Programmieren kann nie schaden! - Ich bin noch pleite, daher hab ich ganz viel Zeit, die ich in DLERP stecken kann. - Unnötiges Zeugs sollte ich auch gut ausblenden können – das kommt Hunter an DNA ran! **Schwächen:** - Wenn der Server mal laggt, kann ich ganz schön ungemütlich werden. - Manchmal denke ich zu viel nach und das kann dauern, also wenn ich länger mit Antworten brauch, nicht böse sein! - Ich hab keinen Plan von Raum und Zeit. Ich lauf oft im Kreis, wenn ich scriptsolle und kan irgendwie fast nichts dagegen tun. **Warum will ich Developer werden?** Weil es Spaß macht! Ich will euch helfen, dass alles noch Bombe wird! DLERP ist mega, aber es kann immer besser werden und ich will zuverlässig mittun, dass Kleinbluntermachner unheimlich sind! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich nicht aufhöre, bis was klappt! Ok, manchmal geht das eklig lange, aber ich bin motiviert. Plus, ich bringe Humor und gute Laune mit! Außerdem hat mein Chef mal gesagt, ich kann gut mit Leuten und ist das nicht wichtig? Was bringt ein Entwickler, der nicht grinsen kann? Lasst uns das zusammen rocken! Ich freue mich auf eure Antwort! Peace und bis später! Godina
-
Bewerbung fürs Medic-Team
Hallo zusammen, ich bin Godina. Ich wollte mich als Medic bewerben, weil ich Bock hab, im DLERP zu spielen und was Gutes zu tun.
Informationen zu mir
- Echter Vorname: Kevin
- Echtes Alter: 22 Jahre
- In-Game Name: Godina
- In-Game Alter: 28 Jahre (mein Charakter ist gealtert)
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspiel. In meine Freizeit zocke ich gerne mit Freunden und erlebe spannende Abenteuer in der Spielewelt. DLERP hat echt viel zu bieten und ich hab schon viele coole Geschichten mitgemacht!
Bewerbungsschreiben
Ich möchte mich als Medic bewerben, weil ich gerne helfe, und die daadkt.spawnend bringen mich a ihr. Ich habe viel über Erste-Hilfe gelernt und mannschens sehr wichtig sein. Ich freue mich darauf, nicht nur täglich neue Spieler zu treffen, sondern auch deren Leben zu retten, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Medizin ist mein Interesse.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Teamplayer, immer gut drauf, lerne schnell und bleibe ruhig in Stress-Situationen.
- Schwächen: Manchmal kann ich ein bisschen vergesslich sein und brauche etwas Zeit, um mich an alles zu erinnern.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen möchte. Wenn jemand verletzt ist, möchte ich der erste sein, der zur Stelle ist, um ihm zu helfen. Es gibt nichts Besseres, als jemandem das Leben zu retten und Glück zu bringen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu sein. Ich glaube, dass ich gute medizinische Fähigkeiten einbringen kann sowie immer für andere Spieler da bin. Außerdem glaube ich, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, als Sanitäter zu arbeiten und ich bin bereit, alles zu geben. Lasst uns gemeinsam genial sein!
Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ich kann bald ein Teil eures Teams werden und viele coole Erlebnisse erleben!