Bewerbung fürs Medic-Team
Hallo zusammen, ich bin Godina. Ich wollte mich als Medic bewerben, weil ich Bock hab, im DLERP zu spielen und was Gutes zu tun.
Informationen zu mir
- Echter Vorname: Kevin
- Echtes Alter: 22 Jahre
- In-Game Name: Godina
- In-Game Alter: 28 Jahre (mein Charakter ist gealtert)
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspiel. In meine Freizeit zocke ich gerne mit Freunden und erlebe spannende Abenteuer in der Spielewelt. DLERP hat echt viel zu bieten und ich hab schon viele coole Geschichten mitgemacht!
Bewerbungsschreiben
Ich möchte mich als Medic bewerben, weil ich gerne helfe, und die daadkt.spawnend bringen mich a ihr. Ich habe viel über Erste-Hilfe gelernt und mannschens sehr wichtig sein. Ich freue mich darauf, nicht nur täglich neue Spieler zu treffen, sondern auch deren Leben zu retten, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Medizin ist mein Interesse.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Teamplayer, immer gut drauf, lerne schnell und bleibe ruhig in Stress-Situationen.
- Schwächen: Manchmal kann ich ein bisschen vergesslich sein und brauche etwas Zeit, um mich an alles zu erinnern.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen möchte. Wenn jemand verletzt ist, möchte ich der erste sein, der zur Stelle ist, um ihm zu helfen. Es gibt nichts Besseres, als jemandem das Leben zu retten und Glück zu bringen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu sein. Ich glaube, dass ich gute medizinische Fähigkeiten einbringen kann sowie immer für andere Spieler da bin. Außerdem glaube ich, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, als Sanitäter zu arbeiten und ich bin bereit, alles zu geben. Lasst uns gemeinsam genial sein!
Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ich kann bald ein Teil eures Teams werden und viele coole Erlebnisse erleben!