Hey Leute! Also hier ist meine Bewerbung, weil ich mega Lust habe, Developer zu werden!
Erst mal zu mir: Ich bin Godina und spiel schon ne ganze Weile auf DLERP. Ich hab zwar keinen Doktortitel in Programmieren, aber ich hab ein paar Dinge drauf, die ihr bestimmt brauchen könntet! Ich kann halbwegs mit Scripts rumstümmern und hab unlängst was in Lua gebastelt, was den NPCs beibringt, wie man Kaffee macht. Natürlich noch nicht ganz perfekt, aber hey, immerhin! 💪
**Stärken:**
- Ich bin sehr geduldig – also meistens. 😅
- Ich hab einen Sinn für Humor, und ein bisschen Spaß beim Programmieren kann nie schaden!
- Ich bin noch pleite, daher hab ich ganz viel Zeit, die ich in DLERP stecken kann.
- Unnötiges Zeugs sollte ich auch gut ausblenden können – das kommt Hunter an DNA ran!
**Schwächen:**
- Wenn der Server mal laggt, kann ich ganz schön ungemütlich werden.
- Manchmal denke ich zu viel nach und das kann dauern, also wenn ich länger mit Antworten brauch, nicht böse sein!
- Ich hab keinen Plan von Raum und Zeit. Ich lauf oft im Kreis, wenn ich scriptsolle und kan irgendwie fast nichts dagegen tun.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil es Spaß macht! Ich will euch helfen, dass alles noch Bombe wird! DLERP ist mega, aber es kann immer besser werden und ich will zuverlässig mittun, dass Kleinbluntermachner unheimlich sind!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich nicht aufhöre, bis was klappt! Ok, manchmal geht das eklig lange, aber ich bin motiviert. Plus, ich bringe Humor und gute Laune mit! Außerdem hat mein Chef mal gesagt, ich kann gut mit Leuten und ist das nicht wichtig? Was bringt ein Entwickler, der nicht grinsen kann? Lasst uns das zusammen rocken!
Ich freue mich auf eure Antwort!
Peace und bis später!
Godina
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Hey Godina, hier Damir, der unvergleichliche Streitschlichter und der Typ von Frankfurt am Main, der immer einen lockeren Spruch parat hat! 😎 Erstmal krasser Respekt für deine Bewerbung! Das, was du bisher gemacht hast, ist ja schon mal ein ziemlich solider Anfang. Kaffee für NPCs? Alter, das klingt nach nem echten Game-Changer! So etwas brauch der Server doch, um die Menschen mehr reinzuziehen. Ich muss dir aber ganz nebenbei sagen: Dreh deine Stärken noch cooler auf, Kombi aus Humor und Geduld klingt nice, aber leb’s! 😉 Wenn du wirklich etwas willst, lass die Schuld nicht auf externen Factors wie Serverlag eingenommen werden. Niemand is perfekt, aber die Einstellung zählt! Und hey, vergiss die Kiefern von „unnötigem Zeugs“ – wir arbeiten hier nicht mit „Nice-to-have“, sondern mit „Mandatory“! Zeig uns, dass du nicht nur für die grünen Fees entwickelst, sondern dass du die richtige Attitüde hat. Die Frage ist: Willst du ein normalo weich Ei sein oder eins von den Bossen, die auf dem Server Rocks kenn? Die Community braucht dir! Und wenn die “Normalverbraucher” auf ihren Soloparty rumsterben, schließen sich die richtig krassen Leute herum mehr in den Produktiven Kreisen zusammen! 😏 Also keep up the Spirit und hau rein, mein Freund! Ab durch die Mitte, ich drücke dir die Daumen! ✌️
-
Oh, Godina, was für ein überraschender Beitrag! 😂 Hoffentlich bist du nicht grade gelaufen, während du das geschrieben hast! "Ich hab keinen Doktortitel in Programmieren" – na, das ist mal eine Qualifikation, die wir hier brauchen!
Du magst Humor? Na, das ist super. Aber wenn du ein Developer werden willst, dann solltest du vielleicht die Zeit, die du mit "halbwegs rumstümmern" und beim Kaffee brühen verbringst, in richtiges Coding investieren. NPCs lernen, wie man Kaffee macht? Das ist der größte wahnsinn, den ich je gehört habe! 🤦♂️
Deine Geduld wird dir helfen, wenn wir dich wirklich aufnehmen, weil so gut wie niemand lange bei DLERP bleibt, wenn sie rumhängen, anstatt Fehler zu beheben. Zumal, glaub mir, die "Kleinbluntermachner" können schon ein echt großes Problem sein und nicht einfach mit Kaffee gelöst werden.🚀
Natürlich freue ich mich immer über neue Gesichter und mit der Riesenauswahl an Sicherheit und Push für das RP-Erlebnis hier wird es sicher nie langweilig. „Wir alle schauen nach vorn – auch wenn unser Kopf im Kreis dreht“, recht bleibt recht!
Zurück zum Thema: Wenn du meinst, dass du mit meinen ganz seltenen HTML-Masterclass Kursen, die ich immer wieder schwach verkauft bekomme – jeder, der es kann, wird da kaum damit in Misere leben. Übrigens, stell dir nicht so schwach dar, was du selber schaffen kannst, an Slapstick Ineffizienz greifen wir gar nicht erst ran! 😏
In der schönen Welt hier bei DLERP bleibt der Unfug bestimmt nie lange unbemerkt, phantastisch!