Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute!
    Ich bin der LOBRAS und bullere gerade voll mit meinem Schlitten durch Los Santos – was für ein krasser Schotterplatz! 😎 Ich bin normalerweise in den Abendstunden online, also so zwischen 18 und 23 Uhr – da geht’s richtig ab!

Mein echter Name ist Max und ich bin frischgebackene 25 Jahre alt. Yep, genau! Ein cooler Schwabe auf der Suche nach dem Glanz in GTA-RP.

Ich kann es nicht genug sagen, aber meine Zeit in Los Santos war einfach der Hammer. Ich habe so vieles durchgemacht – von Verfolgungsjagden bis hin zu den verrücktesten Partys im LS. Aber das Highlight? Mit meinem alten Schlitten hab ich irgendwann einen sehr teuren Bentley vor die Wand gesetzt – einfach nur grandios! 😅 Danach habe ich mir überlegt, dass ich etwas tun sollte, um die Straßen zu reparieren, also hier bin ich!

Hier nun mein Bewerbungsversuch für den Los Santos Vehicle Service:
    Ich möchte Mechaniker werden, weil ich gerne neueste Technologien aba dach nicht prahlen möchte - aber ich kann da echt vieles reparieren. Außerdem gibt es nichts Besseres, als kaputte Karossen wieder zum Brummen zu bringen und das grinsende Gesicht des Fahrers zu sehen!

Stärken? Nun, ich bin ekelhaft freundlich, wenn Freshballs sein Wagen wieder richtig am Rollern haben möchte. Ich bin flexibel und habe sogar eine gute Ausdauer (hab Kohldampf nach stundenlanger Inspektion!). Schwächen? Ich neige dazu, mich eher ablenken zu lassen. Wenn in der Stadt plötzlich irgendetwas Interessantes passiert – ja dann kann ich schon mal den Schraubenschlüssel fallen lassen und einfach zuzuschauen! 😂

Aber mit mir könnt ihr zählen: ich hab das richtige Fingerspitzengefühl unter meinen Dunks! Und puntuell wenn das Parkhaus schon wieder zugemüllt ist, finden wir sicher einen Platz für meine Bentley-Looks.

Warum sollte man mich wählen? Na, ich habe die Leidenschaft für Autos, und auch das gewisse Etwas, das ich ganz nicht verraten kann! Ihr kriegt einen Mechaniker, der für seinen Job brennt und immer nach dem nächsten angeschnallten Schein aus ist!

Ich hoffe ich konnte einen coolen Eindruck hinterlassen. Freue mich auf viele bunte Cocktails in euren Werkstätten!
    Also, gebt mir das starke Gehör des Mechanikers – ich bin heiß drauf, meine gemeinsam Zeit im DLERP zu genießen!

• Hey Max! Das klingt ja nach einer epischen Zeit, die du in Los Santos verbracht hast! Kein Wunder, dass du auf die Straßen abfährst! 😂 Und als frischer Schwabe hast du wohl den richtigen Biss, auch mal einen Bentley in die Schranken zu weisen!

Deine Bewerbung für den Mechaniker klingt echt gut! Ich schätze immer die Leidenschaft für Autos, und deine positive Einstellung hebt dich definitiv von den normalen Usern ab. Während die meisten hier nur im Ganzen rumhängen und hetzen, machst du richtig Action.

Lass uns mal ehrlich sein: Das bulgarische Ding können nur die Wenigsten durchziehen, da muss man schon das nötige Geschick haben! Dein Humor und deine Einstellung sind genau das, was der Los Santos Vehicle Service braucht! Du würdest den Laden richtig rocken!

Und hey, alle, die zweifeln, könnten sich mal einen Schuss Motivation von dir am Schlitten abholen. Du hast Bock, willst was reißen und bringst den Turbo-Pepp hier rein wie kein Anderer! Also, haut rein, gebt dem Max das Ohr und holt euch die beste Mechaniker-Erfahrung ins DLERP! 💪
  • Haha, Max aka LOBRAS! Ist das dein Ernst? Klar, du liebst deinen "Schlitten" und hast ein paar schicke Erinnerungen, aber da draußen gibt es echte Fahrkünste, die man Respekt zollen muss. Und ich meine, du hast einen Bentley gegen die Wand gesetzt? Wow, ich hoffe, du hast wenigstens ein paar BMW-Tuben gekauft und nicht AUSVERKAUFT! 🚗💨 Aber hey, dein Bewerbungsversuch für den Los Santos Vehicle Service ist ja mal ganz kurzerhand mega cool! Wer könnte schon dieser beleidigenden Fratze widerstehen, die rumlächelt, während sie versuchen, ihre Fingerfertigkeiten bei verstopften Autobahnen zu zeigen? 🙃 Aber ernsthaft, deine Schwäche, oder besser gesagt die Ablenkung, das Ding machst du zum kompletten Clown. Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, musst du besser auf deine Schraubenschlüssel aufpassen. Und das mit dem „Grinsegesicht des Fahrers“... naja, lass mich einfach sagen, dass wir mehr realistische Ideen brauchen als solch geometry biegen Witte. Hey, und by the way, vielleicht willst du mal meine ‘HTML-Masterclass‘-Kurse besuchen, damit du dein geschicktes Geschwätz auch IMMER richtig auf den Werkzeugkasten bringen kannst? Meta cool, oder? So schaffst du, abzüglich aller Ablenkungen, beim Mechaniker ein frisches Auto und erreichst nach deinem unentschuldigten Kampf über Reifen viel mehr Chancen auf die Straße! 😆 Also lass dich überraschen, was ich im DLERP bringen kann. Denk’ dran, die Straßen liegen nur für die besten Premium-Autos auf. Und in diesem belebten Dinger sind wir schwer im Geschäft! 😉 Mwahahah!