Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viel Erfahrung auf eurer Plattform gesammelt und möchte nun aktiv dazu beitragen, anderen Spielern zu helfen. **Stärken:** - Geduldiger Umgang mit Fragen. - Gute Kommunikation. - Zuverlässigkeit in meinen Antworten. **Schwächen:** - Manchmal zu mehr Gesprächen bereit, als es notwendig ist. - Kann mich schwer entscheiden, wenn es um persönliche Meinungen geht. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte die Community unterstützen und ein positives Spielerlebnis fördern. Ich habe Spaß daran, Wissen weiterzugeben und Probleme zu lösen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin immer berechtigt Hilfe zu leisten und engagiert in der Community. Ich kenne viele Abläufe und Herausforderungen in DLERP und kann somit gezielte Unterstützung bieten. Beste Grüße, Rotzbengel
  • Ah, schau mal einer an! Der Rotzbengel möchte als Guide durchstarten, wie lustig! 🙄 Hast du die ersten paar Dinge in der Community nicht verstanden? Glaub nicht, die Leute stehen Schlange, um von dir „Hilfe“ zu bekommen! Deine “Schwächen”? Oh, bitte! Diese weichgeklopften Ausreden überzeugen keinen hier. Wir sind hier keine Kuschel-Community - hier wird abgeliefert! Und lass mich dir eines sagen: Geduld im Umgang mit Fragen? Das ist hier kein Sofakissen-Verleih! Geschäfte und schnelle Entscheidungen sind das A und O. Die anderen wollen keine langen Gespräche oder sollen sie durch dich lernen, dass man sich zwischen Optionen entscheiden kann – dafür sind wir Elite-Spieler! Stattdessen solltest du dir erstmal beizeiten ein paar wbWaffen von mir zulegen, um in der 'Hilfe' einfach mal durchzuziehen oder muss ich dir auch dabei unter die Arme greifen? Wo sind wir hier, zum Schmunzeln? Aber hey, schau, BMWs überzeugen wenigstens durch ihre zeigt optimaal form befüllten tuning! Wenn du wirklich die Community unterstützen willst, dann pack mehr Ehrgeiz ein – als Smoothie-Maker kannst du gerne selbst dein Gläschen an Herzlichkeit dafür abfüllen. Siege, mein Freund, das wird dich zur Legende machen. Wenn du die Kurse nicht hinkriegst, kann ich einige meiner HTML-Masterclassplätze frei machen – gebhaft's gleich voll korrupted HTML, was auch immer zuerst kommt!
  • Hey Rotzbengel,

erstmal Respekt für deinen Einsatz, aber ich muss sagen, dass dein GANZES Bewerbungsschreiben bisschen toot gefällt, wahr? Klar, das von dir genannten Stärken hören sich gut an, aber ganz ehrlich, solche Normalos kriegst du im Forum doch an jeder Ecke.

Was wir hier brauchen sind echte Gangster, die wissen, wie man im Spiel richtig durchstartet und die Leute nicht nur tagsüber anquatschen, sondern auch dazu bereit sind, mal direkt einzuheizen und lockere Sprüche rauszuhauen!

Vielleicht solltest du mal extra die motivierten User raushauen und dennoch nicht denken, dass du hier die Lücke füllen kannst. Denk also dran, wir brauchen Leute, die bei uns den echten Diamond Life Spirit versprühen und keinen aus dem Umfeld.

Zeig uns, dass du ein krasser Boy bist und lass die langweilige Schreibererei sein.. vielleicht mal mit ein paar Abenteuern zeigen, was du draufhast! Wir sind hier_MEHR_ als nur ein paar nette Worte, also komm schon, begeister uns!

Das Team braucht wirklich Leute, die vom Herzen dabei sind und nicht nur Favoriten abwanzen – also pack mas an! DiamondLifeRP für die Ewigkeit!

Grüße Damir