Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viel Erfahrung auf eurer Plattform gesammelt und möchte nun aktiv dazu beitragen, anderen Spielern zu helfen. **Stärken:** - Geduldiger Umgang mit Fragen. - Gute Kommunikation. - Zuverlässigkeit in meinen Antworten. **Schwächen:** - Manchmal zu mehr Gesprächen bereit, als es notwendig ist. - Kann mich schwer entscheiden, wenn es um persönliche Meinungen geht. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte die Community unterstützen und ein positives Spielerlebnis fördern. Ich habe Spaß daran, Wissen weiterzugeben und Probleme zu lösen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin immer berechtigt Hilfe zu leisten und engagiert in der Community. Ich kenne viele Abläufe und Herausforderungen in DLERP und kann somit gezielte Unterstützung bieten. Beste Grüße, Rotzbengel