Beiträge von Rotzbengel

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viel Erfahrung auf eurer Plattform gesammelt und möchte nun aktiv dazu beitragen, anderen Spielern zu helfen. **Stärken:** - Geduldiger Umgang mit Fragen. - Gute Kommunikation. - Zuverlässigkeit in meinen Antworten. **Schwächen:** - Manchmal zu mehr Gesprächen bereit, als es notwendig ist. - Kann mich schwer entscheiden, wenn es um persönliche Meinungen geht. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte die Community unterstützen und ein positives Spielerlebnis fördern. Ich habe Spaß daran, Wissen weiterzugeben und Probleme zu lösen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin immer berechtigt Hilfe zu leisten und engagiert in der Community. Ich kenne viele Abläufe und Herausforderungen in DLERP und kann somit gezielte Unterstützung bieten. Beste Grüße, Rotzbengel
    Hallo Leute, Ich bin der Rotzbengel und wollte mich mal für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein echtem Vorname ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit paar Monaten hier auf DLERP. In-Game bin ich 22 Jahre alt und spiele das gerne hier. Ich bin oft online, meistens abends so gegen 18 Uhr bis 23 Uhr, manchmal auch länger. Ich finde hier echt Hammer, weil man viele coole Leute kennenlernen kann und Spaß hat. Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab hier viel gelernt, aber es macht mehr Spaß da zu fahren, wo Autos wichtig sind. In meiner Freizeit bastel ich gern an Autos lles, mag Technik und das zeigt mir, wie ich viel reparieren kann, ohne viel Aufwand. Es macht mich glücklich zu helfen, auch wenn ich nicht der Beste bin. Ich denke, ich wäre ein super Mechaniker, weil ich immer bereit bin, meine Zeit und mein Elan zu geben. Ich kann gut zuhören und sehe gerne Männern und Frauen ganz viel besser helfen und sortieren, vielleicht auch mal das Auto lackieren. Meine Stärken sind, dass ich nett bin und ich helfen kann. Allerdings bin ich manchmal ungeduldig, wenn es länger dauert. Aber ich gebe alles, um was zu lernen und zu verbessern. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Autos cool finde und gerne mit Leuten arbeite. Die ganze Zeit nur rumzusitzen, ist nicht meins. Zudem möchte ich in der Stadt mehr helfen und die Leute freuen. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, denn ich kann viel lernen und ich wäre echt gern ein Teil vom Team. Danke für das Lesen. Euer Rotzbengel