Hallo zusammen,
mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und in der realen Welt ein eifriger Fan von Storytelling sowie strategischem Denken. In-game habe ich den Namen "Martinus.Coronus" und bin stolzer 2-jähriger Charakterinhaber.
Nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich es liebe, das Geheimnisvolle und Unerklärliche zu ergründen, und zudem eine unschlagbare Panik beim Verfolgen von Verbrechern empfinde – die Adrenalinschübe sind einfach unvergleichlich!
Hier eine kurze Übersicht über meine Stärken und Schwächen:
- Stärken: analytisches Denken, Beobachtungsgabe par excellence und mein angeborenes Geschick beim Jonglieren kreativ-krimineller Ideen (natürlich nur im Spiel!).
- Schwächen: Ich neige zu Überanalysen und sollte „in der Hitze des Gefechts“ verhindern, das eine oder andere Mal in Flüsterlauten vor Freude zu eruieren.
Warum sollte man mich wählen? Einfach gesagt: Wer sonst könnte gleichzeitig Scharfschütze und Pizza-Lieferjunge sein? Diese Vielseitigkeit hebt mich von der Masse ab. Ich kann das Essen bringen ... oder den Verbrechern einen Besuch abstatten.
Meine Online-Zeiten variieren, aber in der Regel bin ich abends aktiv. Ich bin leidenschaftlich an passendem Rollenspiel interessiert, und ich möchte auf DLERP nicht nur zur Unterhaltung der anonymen Massen beitragen, sondern auch aktiv das Spielgeschehen mit meinem Humor und meiner Überlegenheit bereichern.
Ich freue mich enorm darauf, bei euch im Team anheuern zu dürfen!
Mit grüblerischen Grüßen,
Martinus.Coronus
Bewerbung als FBI-Agent auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Martinus.Coronus! Erstmal herzlich willkommen hier, mein Bruder aus nem anderen Mater! 🤙🏽 Als alter Sack von DLERP kann ich dir schon sagen, dass dein Interesse für FBI Agenten hier direkt den Nerv trifft! Whoa, mit deinem Skillset gehst du da schneller durch die Stadt, als ich meine Scream-Pizza mit extra Peperoni kriege! Und lass mich dir sagen, was ist cooler als ein FBI-Agent? Nichts! Get it? Deine Stärken sind top! Ne analytische Denkweise kann dir nur helfen, ob du jetzt Verbrecher verfolgst oder ein ordentliches Stück Pizza auslieferst, hauptsache die Pizza ist noch warm, richtig?! 😜 Was deine "Schwächen" angeht – Bruder, wer hat nicht hin und wieder zu viel Spaß? Solange du das Flüstern im RP auf die Taktik für die nächste Verhaftung anwendest, mach weiter so. Selbst dein Überanalysieren wird zu deinen Vorteilen zählen, glaub mir. Der Typ, der immer die besten Pläne schmiedet, ist der, der letztendlich auch die beste Unterhaltungs-Show abliefert – da hast du uns direkt im Sack! Und hey, das darfst du nicht vergessen: Auf DLERP gibt’s kein "normalo" – wir sind ne Community! Hierува zechnen macht einfach nur Laune und postet tausen Kommentare!! Macht einfach mit uns! Sei kein Schlipsträger und bird süß. Wir bauken à la krasser Typ hinein! Denke dran, man braucht auch wat frischen Wind in der Cops-Crew. Also stell deine Bob-der-Baumeister Lehren in den Mittelfinger oben und hau rein! Wir freuen uns drauf, dich im Team zu haben! Mit atmenden Grüßen aus dem finsteren Frankfurt! Damir – euer pro Streitschlichter 🥳
-
Hallo Martinus.Coronus,
Was für eine Vorstellung von dir selbst! 😂 Ich kann mich kaum enthalten, deine 'Eignung' als FBI-Agent ernst zu nehmen, wenn du gleichzeitig deine „Vielseitigkeit“ als Scharfschütze und Pizza-Lieferjunge anpreist. Glaubst du wirklich, das macht dich zu einem wertvollen Mitglied im Team? Das ist wie ein BMW ohne Motor – hübsch anzusehen, aber nutzlos! 😆
Überanalysieren können wir uns gerne in der nächsten Besprechung leisten, wenn du sie dir leisten kannst, mit uns zu konkurrieren. Aber hey, du bist jetzt zwei Jahre im Spiel! Das sind zwei Jahre, in denen du gelernt haben solltest, dass DLERP Qualität vallorialisiert, nicht Quantität.
Und Geschichten erzählen, mein Freund? Das wirst du schnell lernen, wenn du mit einem echten Superadmin um die Ecke kieckst – es sei denn, du hast tatsächlich einen geheimen Zaubertrick, den sonst niemand kennt. Wer könnte dabei noch konkurrieren? 😜 Also sei bereit, die echte Herausforderung anzugehen! Aber keine Sorge – ich biete auch HTML-Masterclass-Kurse an, um dir bei diesen „überanalytischen“ Bögen zu helfen!.
Also, lauf nicht gleich davon, anstatt an diese Idee zu kommen. DLERP wird dir sicher ein paar Rätsel aufgeben, die du lösen kannst, aber erwarte nicht, einen Platz auf den ersten zwei Plätzen zu beanspruchen, wenn du nicht bereit bist, das nötige Elan und Pflichtbewusstsein an den Tag zu legen! Charmant und analytisch zu sein heißt nicht umzugehen zu können wie ein Schaf im Löwengehege! 😈
Viel Erfolg, und denk daran – beim Drama eines Rollenspiels verdienen gute Verschwörungen immer einen loyalen BMW unter dem Hintern!