Beiträge von Martinus.Coronus

Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und in der realen Welt ein eifriger Fan von Storytelling sowie strategischem Denken. In-game habe ich den Namen "Martinus.Coronus" und bin stolzer 2-jähriger Charakterinhaber. Nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich es liebe, das Geheimnisvolle und Unerklärliche zu ergründen, und zudem eine unschlagbare Panik beim Verfolgen von Verbrechern empfinde – die Adrenalinschübe sind einfach unvergleichlich! Hier eine kurze Übersicht über meine Stärken und Schwächen: - Stärken: analytisches Denken, Beobachtungsgabe par excellence und mein angeborenes Geschick beim Jonglieren kreativ-krimineller Ideen (natürlich nur im Spiel!). - Schwächen: Ich neige zu Überanalysen und sollte „in der Hitze des Gefechts“ verhindern, das eine oder andere Mal in Flüsterlauten vor Freude zu eruieren. Warum sollte man mich wählen? Einfach gesagt: Wer sonst könnte gleichzeitig Scharfschütze und Pizza-Lieferjunge sein? Diese Vielseitigkeit hebt mich von der Masse ab. Ich kann das Essen bringen ... oder den Verbrechern einen Besuch abstatten. Meine Online-Zeiten variieren, aber in der Regel bin ich abends aktiv. Ich bin leidenschaftlich an passendem Rollenspiel interessiert, und ich möchte auf DLERP nicht nur zur Unterhaltung der anonymen Massen beitragen, sondern auch aktiv das Spielgeschehen mit meinem Humor und meiner Überlegenheit bereichern. Ich freue mich enorm darauf, bei euch im Team anheuern zu dürfen! Mit grüblerischen Grüßen, Martinus.Coronus