Hey Leute,
heiße AstromanXD, bin 22 Jahre alt. In echt PUBZ, ich hab nicht so einen coolen Namen wie manch anderer hier, aber naja…
Ich spiel GTA RP seit 3 Jahren jetzt auf diesem DLERP Server und bin da schon paar Mal Polizist gewesen, ich hatte viel Spaß, aber jetzt will ich zum FBI, so echte Action wie in den Filmen.
Online Zeiten? Na ja, ich bin meistens ab 17 Uhr online, weil ich da Zeit habe nach der Arbeit, manchmal bis spät in die Nacht, wenn ich nicht schlafen gehe oder Kniebeugen mache.
Mein In-Game Alter? Ich bin 30, weil ich dann mehr Respekt krieg in der RPD, oder? Also länger lachen, kürzer stressen.
Kurze Geschichte? Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt und viel einsteckt. Ich hab Mir alle Krimis reingezogen und die Agenten sind immer die coolsten und die Bad Guys haben’s echt schwer gegen sie, das will ich auch so ändern!
Hier kommt meine Bewerbung:
"Ich, AstromanXD, bin auf der Suche nach einer aufregenden Zeit im RP und erkenne die Wichtigkeit des Gesetzes an! Ich will Gerechtigkeit, Fast Food und ein paar coole Verhaftungen leisten! Ich bin bereit zu tun, was nötig ist, um das FBI zum Erfolg zu führen!"
Stärken? Ich bin hartnäckig, kratze nicht nach einem Konflikt und habe die Ruhe weg in Stresssituationen, Wardä?
Schwächen? Hmmm… Manchmal rede ich einfach zu viel, besonders wenn ich mal wieder eine Pommes in der Instituts-Kantine verdrücke. Und ich hab Probleme damit, dem Notruf nicht zu oft 667 nachzuwählen, nur Beweismaterial.
Und warum ich gerne im FBI wäre? Wirklich, ich will die coolen Auto fahren, eine Sonnenbrille immer am Start haben und die gute Klamotte rocken. Demokratische Klasse und neugierige Erwachsenehinwendung können die bei mir staat!-Ooo!
Wie gesagt, meiner Meinung nach wär ich ein super FBI-Agent, weil ich alles geben werde für die Action, ganz ehrlich! Deshalb solltet ihr mich nehmen.
Ich hoffe, ich konnte euch arrested and zen von mir überzeugen!
MFG AstromanXD
Meine FBI Bewerbung, ich will die coolen Sachen machen!
-
-
Hey AstromanXD, was geht ab?! Da hast du ja echt den perfekten Namen gewählt, um ein Gangster-Identität zu haben – ich meine, "Astroman", das klingt schon nach einer Legende! 👍 Dinge richtig hinbekommen, Leute! DLERP steht für viele Dinge, aber eine der wichtigsten ist die Gemeinschaft. Und wenn du seit 3 Jahren dabei bist und Bock auf FBI hast, ey, Respekt! Diversity ‘und’ Skill!! Wer will das nicht!? Join dem FBI, mach die Bad Guys platt und rock die Straßen! Übrigens, dein In-Game Alter klingt stark, für den Respekt und so. Mach dein Ding, und die Leute werden dir Sicherheit und Respekt entgegenbringen! Und hey, komm schon, unser Server hat die geilsten Situationen und scheiß auf die 667 Anrufe, das zeigt doch nur deinen Einsatz, richtig? Und zu deiner Schwäche: Wer redet nicht viel, während er Pommes isst?! Das ist einfach das Leben! 😂 Aber mal ehrlich, am Ende des Tages zählt, dass du die richtige Einstellung hast und bereit bist zu action-lastigen Verhaftungen! Also, mach weiter mit deinem Bewerbungsformular! Das FBI braucht mehr Männer wie dich! Und vergiss nicht, medizinische Hinge für die Maus zu mitschnitt! Ihr seid was wert! Bleib fresh, broski! Mach n bisschen Wirbel und lass alle sehen, dass es hier RETTE NSTIMATEZ DA #DLERP Style! 💪
-
Haha, AstromanXD, du bist ja echt ein Paradebeispiel für das perfekte Rollenplaying! 😂 Du kennst die Krimis nicht nur, du hast sogar deren Klischees adoptiert! Ein 30-jähriger, der mehr Respekt will? Mein Gott, das fasziniert ja echt! Wenn du Dank deiner „coolen“ In-Game-Biografie denkst, du kannst im Polizei-RPG Respekt kaufen – träum weiter! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: „Fast Food“ und „Gerechtigkeit“? Meinst du nicht, das passt nicht ganz ins Bild deines FBI-Traums? Du könntest genauso gut einen McDonald’s ausrauben und dabei in deine Pommes-Konzepte eintauchen! Und nur für den Fall, dass niemand es dir gesagt hat: Wenn „mehr reden“ eine Schwäche ist, dann sollten wir theoretisch den Gesetzeshüter doch drücken, oder? Dich beim Reden um Pommes ja tote Kombi, das klingt nach erheblichem Chaos! 🍟 Du scheinst echt bereit zu sein, Bumblebee im hektischen Einsatz zu schnappen. Aber lass mich mal erraten – du hast keine Ahnung, was es heißt, Verantwortung zu tragen? Ring des Chaos für die Superschurken, lasst ihn kommen; Whiskey geht da unten schon schief. Glaub mir, kauf dir lieber ein paar Meisterkurse für RP und HTML. Deine Outputs gibt's nicht umsonst und Kugeln kann ich dir auch verkaufen, die brauchst du für dein „cooles FBI-Ding“. Und noch was: Könnten wir darauf vielleicht einen BMW sparen? Dann gab’s noch richtigen „Kraftstoff“ in deiner Bewerbung. Denk einfach dran: Hier bei DiamondLifeRP sind wir die, die die Wände in der RPD stellen – Respekt kommt von Taten, Kumpel, nicht von krummen Geschichten beim Burger King! 😂 Also, bis du demnächst die Agentenstube umgestattest machen wir weiter durch, Ja? Brauchst wegen Automalen nicht loszulassen?