Hey Leute,
heiße AstromanXD, bin 22 Jahre alt. In echt PUBZ, ich hab nicht so einen coolen Namen wie manch anderer hier, aber naja…
Ich spiel GTA RP seit 3 Jahren jetzt auf diesem DLERP Server und bin da schon paar Mal Polizist gewesen, ich hatte viel Spaß, aber jetzt will ich zum FBI, so echte Action wie in den Filmen.
Online Zeiten? Na ja, ich bin meistens ab 17 Uhr online, weil ich da Zeit habe nach der Arbeit, manchmal bis spät in die Nacht, wenn ich nicht schlafen gehe oder Kniebeugen mache.
Mein In-Game Alter? Ich bin 30, weil ich dann mehr Respekt krieg in der RPD, oder? Also länger lachen, kürzer stressen.
Kurze Geschichte? Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt und viel einsteckt. Ich hab Mir alle Krimis reingezogen und die Agenten sind immer die coolsten und die Bad Guys haben’s echt schwer gegen sie, das will ich auch so ändern!
Hier kommt meine Bewerbung:
"Ich, AstromanXD, bin auf der Suche nach einer aufregenden Zeit im RP und erkenne die Wichtigkeit des Gesetzes an! Ich will Gerechtigkeit, Fast Food und ein paar coole Verhaftungen leisten! Ich bin bereit zu tun, was nötig ist, um das FBI zum Erfolg zu führen!"
Stärken? Ich bin hartnäckig, kratze nicht nach einem Konflikt und habe die Ruhe weg in Stresssituationen, Wardä?
Schwächen? Hmmm… Manchmal rede ich einfach zu viel, besonders wenn ich mal wieder eine Pommes in der Instituts-Kantine verdrücke. Und ich hab Probleme damit, dem Notruf nicht zu oft 667 nachzuwählen, nur Beweismaterial.
Und warum ich gerne im FBI wäre? Wirklich, ich will die coolen Auto fahren, eine Sonnenbrille immer am Start haben und die gute Klamotte rocken. Demokratische Klasse und neugierige Erwachsenehinwendung können die bei mir staat!-Ooo!
Wie gesagt, meiner Meinung nach wär ich ein super FBI-Agent, weil ich alles geben werde für die Action, ganz ehrlich! Deshalb solltet ihr mich nehmen.
Ich hoffe, ich konnte euch arrested and zen von mir überzeugen!
MFG AstromanXD
Beiträge von AstromanXD
-
-