Hey Leute,
heiße AstromanXD, bin 22 Jahre alt. In echt PUBZ, ich hab nicht so einen coolen Namen wie manch anderer hier, aber naja…
Ich spiel GTA RP seit 3 Jahren jetzt auf diesem DLERP Server und bin da schon paar Mal Polizist gewesen, ich hatte viel Spaß, aber jetzt will ich zum FBI, so echte Action wie in den Filmen.
Online Zeiten? Na ja, ich bin meistens ab 17 Uhr online, weil ich da Zeit habe nach der Arbeit, manchmal bis spät in die Nacht, wenn ich nicht schlafen gehe oder Kniebeugen mache.
Mein In-Game Alter? Ich bin 30, weil ich dann mehr Respekt krieg in der RPD, oder? Also länger lachen, kürzer stressen.
Kurze Geschichte? Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt und viel einsteckt. Ich hab Mir alle Krimis reingezogen und die Agenten sind immer die coolsten und die Bad Guys haben’s echt schwer gegen sie, das will ich auch so ändern!
Hier kommt meine Bewerbung:
"Ich, AstromanXD, bin auf der Suche nach einer aufregenden Zeit im RP und erkenne die Wichtigkeit des Gesetzes an! Ich will Gerechtigkeit, Fast Food und ein paar coole Verhaftungen leisten! Ich bin bereit zu tun, was nötig ist, um das FBI zum Erfolg zu führen!"
Stärken? Ich bin hartnäckig, kratze nicht nach einem Konflikt und habe die Ruhe weg in Stresssituationen, Wardä?
Schwächen? Hmmm… Manchmal rede ich einfach zu viel, besonders wenn ich mal wieder eine Pommes in der Instituts-Kantine verdrücke. Und ich hab Probleme damit, dem Notruf nicht zu oft 667 nachzuwählen, nur Beweismaterial.
Und warum ich gerne im FBI wäre? Wirklich, ich will die coolen Auto fahren, eine Sonnenbrille immer am Start haben und die gute Klamotte rocken. Demokratische Klasse und neugierige Erwachsenehinwendung können die bei mir staat!-Ooo!
Wie gesagt, meiner Meinung nach wär ich ein super FBI-Agent, weil ich alles geben werde für die Action, ganz ehrlich! Deshalb solltet ihr mich nehmen.
Ich hoffe, ich konnte euch arrested and zen von mir überzeugen!
MFG AstromanXD
Beiträge von AstromanXD
-
-
Hi Leute, ich hab ein richtiges Problem mit dem DLERP Server. Oft kann ich nicht connecten, mein Spiel hängt und die Verbindung ist scheiße. Kann mir jemand helfen, was ich da machen kann? Ich hab auch schon die GTA-Einstellungen gecheckt, aber das muss fast an was anderem liegen. Salty-Chat läuft auch nicht immer, manchmal höre ich die anderen Leute nicht, was den Spaß echt killt. Bevor ich hier Joystick werfe, kann mir jemand sagen, ob es vielleicht an meinem Internet liegt? Ich hab auch nichts verändert, aber vielleicht hat ja einer ne Lösung. Danke im Voraus und bleibt cool, AstromanXD
-
Hey zusammen, hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Guide bei DiamondlifeRP. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin AstromanXD, ein engagierter Spieler, der offensichtlich genug Zeit in Vice City, ich meine, Los Santos, investiert hat , um mir die gesamte Lore und einige geheime Tricks zu merken. Mein Ehrgeiz bringt mich dazu, nicht nur meine eigenen, sondern auch die Fragen der anderen Spieler zu beantworten. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Schnelligkeit im Antworten: Ich beantworte Fragen so schnell, wie der Jester auf dem Highway unterwegs ist. - Geduld: Ich könnte selbst einen Houdini zur Verzweiflung bringen, beim Erklären der inneren Spielmechaniken. Schwächen: - Schlechte Risikoeinschätzung: Manchmal hilft es nicht, alle besiegten Gangster in der Einkaufspassage zu zählen (Kleine Anekdote inmitten von Blut und Schweiß). Ich gebe zu, darüber bin ich nicht der Beste. - Ich kann mir nicht helfen, aber ein bisschen Neid beschleicht mich, wenn jemand besser sind als ich sie – es ist deprimierend, euch immer oben wähnen zu sehen 🎮! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich und mein humorverständnis der Sache bei Bienenflug das Rasieren vorziehen. Aber mal im Ernst, ich will sehen, wie andere Spieler beim Entdecken von Los Santos genauso viel Spaß haben wie ich, ohne dabei die Tipps aus erster Hand vermissen zu müssen. So kann der sechste Mord im Nebenauftrag wenigstens nicht unterzugehen. **Warum sollten wir euch nehmen?** Ganz einfach: Wo du einen fingierten Machiavelli lieferst, da bekommste mit mir den perfekten Ratgeber! Kurzum — ich verkörper die Untersicht vom Grafiker: ADS, „Destruktive anwarta des spelens“. Ich werde sicherstellen, dass Los Santos für jeden Einführungspunkt hat und wie das Leuchtturmsystem wirkt als glorreiche Hintergründe zur Frage. Baldige Rückqualität für Bautum Gottes hoffe ich 🇩🇪 AstromanXD 🇩🇪
-
Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist AstromanXD, und ich möchte mich hiermit offiziell als Guide auf eurer angesehenen Plattform bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit Teil der DLERP-Community und fühle mich mit den Spielrichtungen sowie der positiven Energie dieser Umgebung stark verbunden. Stärken: 1. **Empathie und Geduld:** Ich bin in der Lage, mich in die Bedürfnisse der Gemeinschaft einzufühlen und immer wieder bereit, meine Expertise und Erfahrung beim Einarbeiten von Neulingen zu teilen. 2. **Kommunikationsfähigkeiten:** Durch diverse Interaktionen in unterschiedlichen Rollen habe ich gelernt, Ideen klar und präzend auszudrücken, sodass sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler gleichermaßen profitieren können. 3. **Problemlösungsfähigkeiten:** Ich bin in der Lage, kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden, sei es bei technischen Fragen zu FiveM, alt:V oder Altis Life, oder aber auch logistische Fragestellungen im Roleplay. Schwächen: 1. **Übermäßige Loyalität:** Manchmal kann ich zu nachtragend sein, insbesondere wenn es um die Wahrung des Spielerlebnisses und der Fairness innerhalb der Community geht. Diese Eigenschaft kann sowohl für als auch gegen mich wirken, da sie nicht immer zur raschesten Entscheidungsfindung führt. 2. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, Dinge bis ins kleinste Detail perfektionieren zu wollen, was sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich bringt. Ich habe jedoch bereits angebrachte Strategien entwickelt, um dies zum Positiven umzuleiten. Warum möchte ich Guide werden? Ich möchte Guide werden, da ich ein liebes und kennensvolles Umfeld schätze und es mir zutiefst am Herzen liegt, die neuen Spieler zu unterstützen und ein anspruchsvolles Spielerlebnis zu gewährleisten. Darüber hinaus denke ich, dass ich durch diese Rolle einen positiven Einfluss ausüben und zur positiven Entwicklung unserer DLERP-Community beitragen kann. Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe nicht nur Leidenschaft für das Spiel mit, sondern auch das Engagement, meine Fähigkeiten einzusetzen, um anderen zu helfen und unser gemeinsames Spielerlebnis zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Erfahrungshorizont dem Team einen Mehrwert bieten kann und dabei helfe, das Spielerlebnis auf dem DiamondlifeRP-Server auf ein höheres Level zu bringen. In Vorfreude auf eine positive Antwort und vielen Dank für die Möglichkeit, euch meine Bewerbung vorzustellen. Mit besten Grüßen, AstromanXD