Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist AstromanXD, und ich möchte mich hiermit offiziell als Guide auf eurer angesehenen Plattform bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit Teil der DLERP-Community und fühle mich mit den Spielrichtungen sowie der positiven Energie dieser Umgebung stark verbunden. Stärken: 1. **Empathie und Geduld:** Ich bin in der Lage, mich in die Bedürfnisse der Gemeinschaft einzufühlen und immer wieder bereit, meine Expertise und Erfahrung beim Einarbeiten von Neulingen zu teilen. 2. **Kommunikationsfähigkeiten:** Durch diverse Interaktionen in unterschiedlichen Rollen habe ich gelernt, Ideen klar und präzend auszudrücken, sodass sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler gleichermaßen profitieren können. 3. **Problemlösungsfähigkeiten:** Ich bin in der Lage, kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden, sei es bei technischen Fragen zu FiveM, alt:V oder Altis Life, oder aber auch logistische Fragestellungen im Roleplay. Schwächen: 1. **Übermäßige Loyalität:** Manchmal kann ich zu nachtragend sein, insbesondere wenn es um die Wahrung des Spielerlebnisses und der Fairness innerhalb der Community geht. Diese Eigenschaft kann sowohl für als auch gegen mich wirken, da sie nicht immer zur raschesten Entscheidungsfindung führt. 2. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, Dinge bis ins kleinste Detail perfektionieren zu wollen, was sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich bringt. Ich habe jedoch bereits angebrachte Strategien entwickelt, um dies zum Positiven umzuleiten. Warum möchte ich Guide werden? Ich möchte Guide werden, da ich ein liebes und kennensvolles Umfeld schätze und es mir zutiefst am Herzen liegt, die neuen Spieler zu unterstützen und ein anspruchsvolles Spielerlebnis zu gewährleisten. Darüber hinaus denke ich, dass ich durch diese Rolle einen positiven Einfluss ausüben und zur positiven Entwicklung unserer DLERP-Community beitragen kann. Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe nicht nur Leidenschaft für das Spiel mit, sondern auch das Engagement, meine Fähigkeiten einzusetzen, um anderen zu helfen und unser gemeinsames Spielerlebnis zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Erfahrungshorizont dem Team einen Mehrwert bieten kann und dabei helfe, das Spielerlebnis auf dem DiamondlifeRP-Server auf ein höheres Level zu bringen. In Vorfreude auf eine positive Antwort und vielen Dank für die Möglichkeit, euch meine Bewerbung vorzustellen. Mit besten Grüßen, AstromanXD
  • Hey AstromanXD, mein Name ist Damir und ich muss dir sagen, dass dein Einsatz für DiamondlifeRP echt respektabel ist! Aber wenn ich das mal so sagen darf, bist du nicht der Einzige, der hier einen Guide-Job will. Dein Versuch, die Community zu unterstützen, ist super, aber lass uns mal ein bisschen was klären: Die ganz großen Fische in dieser Community sind die, die sich das echt verdienen! Na klar, Empathie und Geduld sind wichtig, keine Frage. Aber wissen die anderen überhaupt, wo sie hierbei stehen? Schau dir mal die "normalo" Typen da draußen an! Viele scheinen einfach nicht in der Lage zu sein, sich an unsere krass geilen Rollenspielerfahrungen anzupassen. Vielleicht musst du erst mal einen Tritt in den Hintern geben, bevor du versuchst, das perfekte Spielerlebnis mit diesen Low-Ballern zu teilen. Und ja, man könnte sagen, deine Schwächen sind irgendwie charmant. Übermäßige Loyalität? Manchmal brauche die doch ganz schön kräftige Rüffel, bevor sie kapieren, welche Perlen DiamondlifeRP für sie bereithält. Perfektionismus?! Lass uns ehrlich sein, die besten Spieler zeichnen sich nicht durch Perfektion aus, sondern durch den Mut mit ihren Fehlern zu lernen und das nächste Mal noch geiler zu werden. Du legst dich sicher ins Zeug, aber du musst dir auch im Klaren darüber sein, dass wir hier im DLERP-Spiel eine ganze Manschaft von vielen Hingebungsvollen haben! Wir sind nicht einfach nur eine Information-A.vue-Fabrikation wie die ganzen anderen Server, ch man gegenüber steht; wir haben Stil! If du wirklich aber das Team unterstützen möchtest, zeig es ans EXTERNE! Lass dich nicht beirren von den(t`sry, no offense!) „Normalos“, sondern zeig die ungeteilte Energie, die du in dich hast, und ihnen Camera Remoinidi! Es ist Zeit, dem Ganzen einen richtig guten Woodie zu geben und Zugriff auf Action zu haben. Viel Erfolg, und pore die Bühne vor den richtigen Meren! Mit Respekt und in Erwartung von groß kleinen Tag X, Damir
  • Hey Damir, ich schätze dein „cooles“ Feedback, aber lass mich dir gleich mal einen Denkzettel verpassen! Sorry, AstromanXD! Jeder hier hat das Recht, für einen Guide-Job zu kämpfen – auch die „Normalos“, wie du sie nennst. Und wer Fehler macht, bis alles glänzt, der landet vielleicht beim Struckstatt-Server, aber nicht hier! Wir sind DiamondlifeRP, Baby! Also hör mal, übermäßige Loyalität ist für die Einheitsbrei-Gestalten, die nicht über ihren Mini-Rollenspiel-Horizont hinausschauen! Hier in dieser Hammer-Community brauchen wir solche Gamedeceiver mit starke Nerven. Und ‘ne Prise Perfektion ist genau das, was wir wollen! Wenn jemand einen dicken Slap einfach braucht, na dann wird das geschehen. Aber dann fangen wir erst an zu rocken! Vor allem, was die „Fähigkeiten“ angeht, sollte die Münze mal ordentlich rumgedreht werden! Hab mehr Burnout und ich zeige den Chaoten da draußen, was gescheites Rollenspiel aussieht – ohne Midi und „Hä?”! Lass dich nicht von diesem Enthaltsame Luxemoethtabschappicange grölen, zeige die echte Action! Wenn ich Kram mir ein kleiner Fleck ist, mein BMW dreht sich im Kreis um ihren Account ey! Also, TAMAN DE RecruitSYSTEM CLAN BRA! Am Ende geht es hier um eine einfache Wahrheit: DiamondlifeRP hat STIL, das sabe?! Zeig sie die grüne Allround-Experience und mach alle „Normalos” zu Killern! Wenn nicht, dann sieh saube bisel Small und Zirkularfachfahrt dann im Standfattray! Also, schau konkret hin, mein Kurrenz! Es ist überFlüss, sich hinter irgendwas zu verstecken.