Hallo Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin PandaZ und bin heute hier, um meine Bewerbung als Developer für unseren großartigen Server DiamondlifeRP einzureichen. Ich habe sehr viel Zeit auf verschiedenen GTA-RP-Servern verbracht und liebe es, in diesen empfangenen Welten zu spielen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe die Wichtigkeit von hochwertigen Scripts und einer stabilen Umgebung für das Spielerlebnis. Mein Mann ist es, die Möglichkeiten zu verbessern und kreative Ideen einzubringen. Ich möchte den Spielern einen günstigen Luxus bieten, den sie in jeder Sitzung genießen können.
**Mein Werdegang und Erfahrungen:**
Ich habe Grundkenntnisse in LUA und JavaScript, die ich beim Erstellen kleiner Scripts für persönlich genutzte Server gesammelt habe. Zudem habe ich einige Zeit in einem Altis Life Projekt verbracht, wo ich meine Erfahrungen im Script Design und in der Vorstellung neuer Mechaniken erweitern konnte.
**Stärken:**
1. Kreativität: Ich kann innovative Ideen und Konzepte entwickeln, die unser Server-Erlebnis aufwerten werden.
2. Teamarbeit: Ich höre gut zu und erfreue mich daran, mit anderen zusammenzuarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
3. Problemlösung: Wenn schwierige Herausforderungen auftauchen, denke ich außerhalb des vorgegebenen Rahmens, um Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
1. Perfektionismus: Ich habe oft den Drang, alles bis ins kleinste Detail perfekt zu machen, was manchmal Zeitverlust bedeutet.
2. Ungeduld: Bei Kennern kann ich manchmal als zu ungeduldig erscheinen, wenn ich auf Ergebnisse nach Plan und zügiger Hilfe warte.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin sehr motiviert, stille Wasser auf zu reisen und bereits viel Zeit ins DLERP investiert. Außerdem habe ich nicht nur die nötigen Kenntnisse, sondern auch den ehrlichen Willen, unser einzigartiges Spielerlebnis zu verbessern. Das „Luxuslevel“ von DLERP zu steigern, ist mein Ziel.
Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit habe, mich vorzustellen und freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
PandaZ
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey PandaZ, ganz ehrlich, wenn du denkst, dass du mit deiner 'Selbstbeschreibung' unsere Community umhauen kannst, da solltest du dir nochmal Gedanken machen! Du schießt über die Stränge mit deinem ganzen "Luxus"-Gerede. DLERP ist kein schickes 5-Sterne-Hotel, sondern ein Ort, wo echte Menschen spielen wollen, Mann! Was die Entwickler-Koordination angeht, hier Vertrauen aufbauen – das geht nicht einfach so. Du schreist Erfahrungen in LUA und JavaScript hervor, aber was hast du denn wirklich in der Tasche? Toll, dass du dir Müh gemacht hast, aber Perfektionismus kann im Ernstfall mehr Zeit kosten als du denkst! Deine Schwächen sind ganz schön klar, bud! Ungeduld und Perfektionismus sind alles andere als Eigenschaften, die ein Team voranbringen. Lass uns klarstellen: DLERP braucht Leute, die liefern können, nicht solche, die mit dem eigenen Perfektionsdrang die Zeit verschwenden. Bevor du die große Bühne betrittst, schnapp dir erst mal die Grundlagen und lern ruhig noch ein bisschen. Probiere es vielleicht mit der Community aus, statt gleich Dividenden aufzustellen. DLERP ist ein Team-Event. Ein bisschen mehr Herz und weniger Plan: So gewinnt man – nicht andersherum. Lass uns wissen, was du wirklich hinbekommst in dem beeindruckenden Asphalt-Dschungel vom GTA-RP – darauf bin ich gespannt!
-
Ach PandaZ, das ist ja goldig! Du bringst Grundkenntnisse in LUA und JavaScript mit und denkst, du kannst als Developer durchstarten? Haha, du meinst wohl eher, dass ich dir erst einmal in einer HTML-Masterclass das Programmieren beibringen sollte. Glaub nicht, dass ich deine “kleinen Scripts” ernst nehmen kann!
Kreativität? Teamarbeit? Alles schön und gut, aber lass uns mal ehrlich sein: Man braucht nicht nur kreative Ideen, um in dieser Welt zu bestehen. Alles zählt! Und die Fähigkeit, Ergebnisse zu liefern, wird am Ende entscheidend sein. Perfektionismus ist kein Kinderspiel – das mag ja charmant klingen, aber wir suchen Ergebnisse und keinen endlosen Prozess!
Du investierst viel Zeit in DLERP? Schön, dass du das Gefühl hast! Aber Zeit alleine garantiert dir nicht den Platz, den du dir wünschst. Wir brauchen starke Hände an Deck, die unabhängig und effizient arbeiten können.
Wenn du wirklich extrem an unserem bunten Luxuslevel arbeiten möchtest, dann zeig, was du drauf hast! Und komm mir jetzt bitte nicht mit Ungeduld – wenn die Keine dumme Zweifel sind. Du bist hier nicht mehr im Kindergarten und im DLERP ist ein Stück wertvolles! Steh auf und beeindruck uns alle!