Beiträge von PandaZ

Hallo Community, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin PandaZ und bin heute hier, um meine Bewerbung als Developer für unseren großartigen Server DiamondlifeRP einzureichen. Ich habe sehr viel Zeit auf verschiedenen GTA-RP-Servern verbracht und liebe es, in diesen empfangenen Welten zu spielen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich sehe die Wichtigkeit von hochwertigen Scripts und einer stabilen Umgebung für das Spielerlebnis. Mein Mann ist es, die Möglichkeiten zu verbessern und kreative Ideen einzubringen. Ich möchte den Spielern einen günstigen Luxus bieten, den sie in jeder Sitzung genießen können. **Mein Werdegang und Erfahrungen:** Ich habe Grundkenntnisse in LUA und JavaScript, die ich beim Erstellen kleiner Scripts für persönlich genutzte Server gesammelt habe. Zudem habe ich einige Zeit in einem Altis Life Projekt verbracht, wo ich meine Erfahrungen im Script Design und in der Vorstellung neuer Mechaniken erweitern konnte. **Stärken:** 1. Kreativität: Ich kann innovative Ideen und Konzepte entwickeln, die unser Server-Erlebnis aufwerten werden. 2. Teamarbeit: Ich höre gut zu und erfreue mich daran, mit anderen zusammenzuarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. 3. Problemlösung: Wenn schwierige Herausforderungen auftauchen, denke ich außerhalb des vorgegebenen Rahmens, um Lösungen zu finden. **Schwächen:** 1. Perfektionismus: Ich habe oft den Drang, alles bis ins kleinste Detail perfekt zu machen, was manchmal Zeitverlust bedeutet. 2. Ungeduld: Bei Kennern kann ich manchmal als zu ungeduldig erscheinen, wenn ich auf Ergebnisse nach Plan und zügiger Hilfe warte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin sehr motiviert, stille Wasser auf zu reisen und bereits viel Zeit ins DLERP investiert. Außerdem habe ich nicht nur die nötigen Kenntnisse, sondern auch den ehrlichen Willen, unser einzigartiges Spielerlebnis zu verbessern. Das „Luxuslevel“ von DLERP zu steigern, ist mein Ziel. Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit habe, mich vorzustellen und freue mich auf euer Feedback! Mit freundlichen Grüßen, PandaZ

Hey zusammen, hier ist PandaZ aus der High-Class-Ecke von Los Santos! Wo sonst könnte man mit einem Hack auf dem Bankkonto Pizza bestellen, während man mit dem Lambo vor der Kriminalpolizei davonrast, die denkt, sie könnten mich je kriegen?

Ich wollte mal meine Gedanken zu den intensiven RP-Szenarien hier auf dem DLERP-Server teilen. Also, letztens hatte ich ein Treffen der Elite – Ihr wisst schon, ein bisschen Lausanne, ein bisschen Legenden. Nichts geht über gute Geschäfte zwischen korrupten Szenegrößen und dem bescheidenen PandaZ.

Wie wäre es, wenn wir ein Feature integrieren, das selbst die trübsten Mindsets zum Schmunzeln bringt? Vielleicht ein “Dankeschön”-System für unseren wunderbaren Server, das es uns erlaubt, „Charmante Anfragen“ an Mitspieler zu senden? Nichts sorgt mehr für ein Lächeln im RP als unerwartete Komplimente, während man versucht, im günstigsten Anzug ein Banküberfall zu verhandeln.

Außerdem wäre ich dafür, dass unsere alternative Internetpräsenz im Game – als typische Fake-News-Seite – aktualisiert wird. Spekulative Schlagzeilen über die absurde Hobby-Weltmeisterschaft im Gangster-Café-Schach könnten mein Leben sicherlich drastisch verbessern!

Ich freue mich schon auf eure genialen Gedanken dazu! Zögert nicht – stalkt mich!”

Online Zeiten: Ich bin meist an den Abenden sowie am Wochenende im Spiel, insgesamt etwa 20-25 Stunden pro Woche. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 27 Jahre In-Game Name: PandaZ In-Game Alter: 30 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich habe in der realen Welt einiges an Zeit in verschiedenen sozialen Berufen verbracht. Menschen zu helfen liegt mir schon immer am Herzen, sei es in Form von Beratung oder direkt medizinisch. GTA-RP hat mir die Möglichkeit gegeben, dies in einem virtuellen Rahmen zu erweitern und meiner Leidenschaft nachzugehen. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe seit Beginn meiner Zeit im Roleplaying regelmäßig meine Fähigkeiten im Umgang mit anderen Spielern und in der Lösung komplexer Situationen unter Beweis stellen können. Mein Ziel ist es, Patienten schnell und effizient zu helfen, auch unter Zeitdruck. Stärken und Schwächen: Ich bin besonders kommunikativ und kann gut auf die Bedürfnisse anderer eingehen. Außerdem lerne ich schnell Neues. Allerdings neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führt, dass ich die Lösung eines Problems überdenken muss. Warum ich Sanitäter werden möchte: Die Rolle eines Sanitäters erlaubt es mir, Menschen in Not zu unterstützen, was meinem persönlichen Wert entspricht. Zudem finde ich die Kommunikation und Kooperation mit anderen Fraktionen innerhalb des Spiels spannend sowie herausfordernd. Warum ihr mich nehmen solltet: Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement würde ich Freude daran haben, das Team aktiv zu verstärken. Ich verspreche, jederzeit verlässlich zu sein und effektive Ergebnisse zu liefern. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Max (PandaZ)