Hey Leute, an alle von DLERP, ich bin's, ShippeD! đïž
Online Zeiten: Von 16:00 bis... naja, bis es Zeit fĂŒr energydrink ist. đźđ„
Echter Vorname: Felix (ja, Simpel, aber macht nichts!) đ€·ââïž
Echtes Alter: 23 Jahre, so jung und schon besser als ein alter Java-Server! đ
In-Game Name: ShippeD (ja, auch hier!) đ
In-Game Alter: 27 - Alter ist nur eine Zahl, Freunde!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Maschinenbau-Student mit einer ernsthaften Vorliebe fĂŒr alles, was RĂ€der hat. đ€đ§ Immer schon fasziniert, wie alles funktioniert! Mein Traum? Ein Zelt voller Auto-Teile statt einem Zeltlager! đ
Bewerbungsschreiben: 'Ich will Mechaniker werden, weil ich es mag, die Worte âDas da hinten quietschtâ zu hören, nur um zwei Stunden spĂ€ter eine Ălkanne drĂŒber zu kippen!đ€Ș Seid ehrlich, kommt das nicht auch mal witzig vor?' đ
StĂ€rken: Technisches VerstĂ€ndnis, Humor und der Wille, alles zu reparieren, egal wie oft ich mir dabei wehtue! đ
SchwĂ€chen: Kaum Schlaf, weil ich stĂ€ndig an reparierten Autos rumtĂŒftle und wĂ€hrenddessen Netflix durchlaufe. Forklifts und ein Sandwich ĂŒber einen Auto-Heber passen einfach nicht zusammen! đ„Ș
Warum will ich Mechaniker werden? Ich kann den Gesichtsausdruck der Leute sehen, wenn ich ihr Auto âvon Schrott zu Chevroletâ verwandle. Ein echtes Kunstwerk! AuĂerdem glaube ich, dass Schrauben tanzen, wenn wir nicht schauen!đșđ©
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, weil ich als Mechaniker eine Entertainer-Duo Rolle erfĂŒllen kann: Repare sicher, Lache viel. Und wer nebenbei seine unsichtbaren BĂŒcherstadt-Skills einsetzt â perfekt fĂŒr den Kundenservice! đ Also, wie sieht's aus? Lasst uns arbeiten!