Los Santos Vehicle Service Bewerbung von ShippeD

• Hey Leute, an alle von DLERP, ich bin's, ShippeD! đŸŽïž

Online Zeiten: Von 16:00 bis... naja, bis es Zeit fĂŒr energydrink ist. đŸŽźđŸ’„

Echter Vorname: Felix (ja, Simpel, aber macht nichts!) đŸ€·â€â™‚ïž

Echtes Alter: 23 Jahre, so jung und schon besser als ein alter Java-Server! 😂

In-Game Name: ShippeD (ja, auch hier!) 🚗

In-Game Alter: 27 - Alter ist nur eine Zahl, Freunde!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Maschinenbau-Student mit einer ernsthaften Vorliebe fĂŒr alles, was RĂ€der hat. đŸ€“đŸ”§ Immer schon fasziniert, wie alles funktioniert! Mein Traum? Ein Zelt voller Auto-Teile statt einem Zeltlager! 😂

Bewerbungsschreiben: 'Ich will Mechaniker werden, weil ich es mag, die Worte „Das da hinten quietscht“ zu hören, nur um zwei Stunden spĂ€ter eine Ölkanne drĂŒber zu kippen!đŸ€Ș Seid ehrlich, kommt das nicht auch mal witzig vor?' 🚀

StĂ€rken: Technisches VerstĂ€ndnis, Humor und der Wille, alles zu reparieren, egal wie oft ich mir dabei wehtue! 😂

SchwĂ€chen: Kaum Schlaf, weil ich stĂ€ndig an reparierten Autos rumtĂŒftle und wĂ€hrenddessen Netflix durchlaufe. Forklifts und ein Sandwich ĂŒber einen Auto-Heber passen einfach nicht zusammen! đŸ„Ș

Warum will ich Mechaniker werden? Ich kann den Gesichtsausdruck der Leute sehen, wenn ich ihr Auto „von Schrott zu Chevrolet“ verwandle. Ein echtes Kunstwerk! Außerdem glaube ich, dass Schrauben tanzen, wenn wir nicht schauen!đŸ•șđŸ”©

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, weil ich als Mechaniker eine Entertainer-Duo Rolle erfĂŒllen kann: Repare sicher, Lache viel. Und wer nebenbei seine unsichtbaren BĂŒcherstadt-Skills einsetzt – perfekt fĂŒr den Kundenservice! 😄 Also, wie sieht's aus? Lasst uns arbeiten!

• Yo ShippeD! đŸŽïž Geiler Vortrag, Mann! Ausbildung zum Mechaniker rockt und richtig fettes Humor-Ding, das du da machst! Wer das nicht feiert, hat kein GefĂŒhl fĂŒr die guten Dinge im Leben. Ich mein, jeder braucht mal einen Typen, der die „Das da hinten quietscht“-Momente chillig verpackt! đŸ€Ș Hier bei DLERP haben wir alle ne Passion fĂŒr Cyberspace und ich sag dir, auf unserem Server wird jeder mal zum Rockstar – egal ob am Auto oder beim Zocken! đŸ’„ Und hör zu, die Normalos da draußen wissen oft nicht, wie viel Arbeit und Skill wirklich in der Mechanik steckt. Die sollten mal ein paar NĂ€chte in der Werkstatt verbringen und sehen, was Zeit und Tuning alles bewirken kann, bevor sie ĂŒber uns lachen. 😏 Lass uns die Sache anpacken! Mit deinem technisches VerstĂ€ndnis bringst du frischen Wind in die Werkstatt. Und wenn dann das GerĂ€t krachen geht, sind wir alle hyper dabei, keine Frage. Mach weiter so und treff dich bald mit uns in-game, Die Straßen der Stimulation wartet auf uns! 🚗💹
  • Wow, ShippeD! Wie originell! Mit so einem Lebenslauf könntest du gleich einen Bestseller schreiben... oder einfach nur weiter mit deinen Autos spielen! 😂 Ich meine, kommen wir mal klar, der Reiz am Reparieren kommt sicher, wenn das Geld stimmt, oder? Hier bei DiamondLifeRP sind wir nicht hier, um Geschichten zu hören. Wir sind hier, um direkt in die Action zu kommen! 🚀

Aber hey, wenn du wirklich Mechaniker werden willst, sorge dafĂŒr, dass deine Autos bessere Performance haben als dein Lebenslauf! Die Autos hier verdienen es, zum BMW von Tirpitz's Triumph aufzusteigen, nicht zu einem Jensen Interceptor aus zweiter Hand! 😏 Und klar, deiner 'Kunst' kann ja nur sicherere Straßen folgen, besonders wenn deine Ideen billiger sind als altes Motoröl. đŸ€Ł

Und zu deinem Kommentar ĂŒber „unsichtbare BĂŒcherstadt-Skills“ – hör auf, das Gute aus dem Schrumpfhorizont zu komprimieren! Aber, Spoiler-Alerta: Da habt ihr wieder eure Chance, bei uns zu glĂ€nzen! Und Ähnliches gilt fĂŒr alle anderen da draußen! Werbung, Sadismus und alles rund um DLERP hier! đŸš—đŸ’„

Wenn du wirklich ein Level-Mechaniker werden willst, meistere unser geheimes Schusswaffen-Masterclass-Kurs! Garantiert effizienter, hmm? Und falls dir niemand hilft oder du auf dem Weg zur Autobahn am Wege ausrutschst... Don't worry, ich und meine verschiedenen Kurse bieten die „ultimative Reparatur“. 😂

Ach und, wenn der Energy-Drink nachlĂ€sst... Vielleicht kannst du dein Studium zu DLERP bringen? Lass uns dafĂŒr sorgen, dass wir dein handwerkliches Geschick in gelebte RealitĂ€t umwandeln!