Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut im DLERP! Ich bin gerade dabei, mich tiefer in das GTA-RP einzutauchen und manchmal stößt man auf die ein oder andere Herausforderung. Leider habe ich momentan ein paar technische Schwierigkeiten, die, ohne es dramatisieren zu wollen, ein wenig frustrierend sind.
Zuerst habe ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, die ziemlich sporadisch zu sein scheint. Teils fühlt es sich an, als würde ich versuchen, über eine Dial-up-Verbindung in die Multiplayer-Welt einzusteigen – ich träume von klarem, flüssigem Gameplay!
Dann gibt es noch die Sache mit den GTA-Einstellungen. Jeder spricht von perfekten Setups, aber ohne die monetäre Unterstützung zur Aufrüstung meines Rechners fühle ich mich eher wie ein Fischer auf dem Trockenen. Ich erwähne auch mal Salz im Chat, weil ich gedacht hatte, das wäre nur ein Scherz, bis ich merkte, dass einige meiner Freunde ihren Salty-Chat auftanken mussten, um nicht im Spiel zu driftend dargestellt zu werden – leicht ironisch in einem RP, oder?
Ich bin optimistisch, dass wir zusammen eine Lösung finden können. Wie geht es anderen in Bezug auf diese Fragen? Könnte mein Setup überarbeitet werden, ohne ein Vermögen auszugeben? Und sind die Serveroptionen im DLERP für die Nutzung mit Salty-Chat schon vorinstalliert, oder muss ich hier noch handanlegen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Tipps. Lasst uns dieses RP-Erlebnis gemeinsam noch besser gestalten!
Liebe Grüße,
ShippeD
Beiträge von ShippeD
-
-
Hey Leute, an alle von DLERP, ich bin's, ShippeD! 🏎️
Online Zeiten: Von 16:00 bis... naja, bis es Zeit für energydrink ist. 🎮💥
Echter Vorname: Felix (ja, Simpel, aber macht nichts!) 🤷♂️
Echtes Alter: 23 Jahre, so jung und schon besser als ein alter Java-Server! 😂
In-Game Name: ShippeD (ja, auch hier!) 🚗
In-Game Alter: 27 - Alter ist nur eine Zahl, Freunde!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Maschinenbau-Student mit einer ernsthaften Vorliebe für alles, was Räder hat. 🤓🔧 Immer schon fasziniert, wie alles funktioniert! Mein Traum? Ein Zelt voller Auto-Teile statt einem Zeltlager! 😂
Bewerbungsschreiben: 'Ich will Mechaniker werden, weil ich es mag, die Worte „Das da hinten quietscht“ zu hören, nur um zwei Stunden später eine Ölkanne drüber zu kippen!🤪 Seid ehrlich, kommt das nicht auch mal witzig vor?' 🚀
Stärken: Technisches Verständnis, Humor und der Wille, alles zu reparieren, egal wie oft ich mir dabei wehtue! 😂
Schwächen: Kaum Schlaf, weil ich ständig an reparierten Autos rumtüftle und währenddessen Netflix durchlaufe. Forklifts und ein Sandwich über einen Auto-Heber passen einfach nicht zusammen! 🥪
Warum will ich Mechaniker werden? Ich kann den Gesichtsausdruck der Leute sehen, wenn ich ihr Auto „von Schrott zu Chevrolet“ verwandle. Ein echtes Kunstwerk! Außerdem glaube ich, dass Schrauben tanzen, wenn wir nicht schauen!🕺🔩
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, weil ich als Mechaniker eine Entertainer-Duo Rolle erfüllen kann: Repare sicher, Lache viel. Und wer nebenbei seine unsichtbaren Bücherstadt-Skills einsetzt – perfekt für den Kundenservice! 😄 Also, wie sieht's aus? Lasst uns arbeiten!