Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht's gut! Mein Name ist Leon Summer, ich bin 28 Jahre alt (real), und mein In-Game Alter ist 28, seltsam, oder? Ich schĂ€tze, ich entdecke da einen Trend! đ.
Online bin ich meist werktags zwischen 18:00 und 23:00 Uhr und am Wochenende sogar manchmal von 10:00 Uhr bis spÀt in die Nacht. Hier ein kurzer Steckbrief zu mir:
Ich habe schon seit meiner Kindheit immer eine Leidenschaft dafĂŒr, anderen zu helfen, damit wir uns alle auf der simulierenden StraĂe wohlfĂŒhlen. Vielleicht komme ich einfach aus einer Familie, die die Liga der Superhelden geglaubt hat, denn meine Mama sagt immer, dass ich âWie ein kleiner Medicâ wĂ€re!
**Bewerbungsschreiben:**
Wir wissen, dass die StraĂen von DiamondlifeRP voller Gefahren sind und ich möchte ein Teil der geregelten medizinischen Versorgungsstrategie sein. Egal ob Schussverletzungen nach Verfolgungsjagden oder einfach nur jemand, der zu viel Pizza gegessen hat â ich bin euer Mann, wenn es um die Rettung von Pixeln geht!
**StÀrken:**
Ich habe die Referenzen: Meinen groĂen IQ und mehr Erfahrung, als mir manchmal lieb ist! Ich bin diskret, professionell und habe ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeiten. Medizinisch gesehen mag ich die Rollen von SanitĂ€tern in Rollenspielen, weil sie viele Szenarien abdecken! Ich bin ein Problem-Löser und habe kein Problem damit, auch mal einen Witz zu reiĂen, wĂ€hrend ich unsere Patienten ins Krankenhaus fahren!
**SchwÀchen:**
Naja, ich kann nicht ânöâ sagen, wenn es um Snacks geht. Ansonsten bin ich manchmal etwas zu direkt, aber ihr wisst, ich sage das nur, weil ich es gut sehe und ich will Senior Medics keinesfalls auf die FĂŒĂe treten.
**Warum möchte ich SanitÀter werden?**
Ich liebe es, Abenteuer im Spiel zu haben und Menschen in Not zu helfen. Es macht einfach einen SpaĂ! Plus, ich wĂŒrde die Rolle eines SanitĂ€ters ergonomisch verfeinern - ich bringe meine On-the-job-Lernfreude mit.
**Warum sollten wir euch Leon Summer nehmen?**
Tja, gute Frage! Ihr seht, ich bringe nicht nur ein bisschen Humor in die NotfĂ€lle Pressesituation, sondern auch eine groĂe Portion Empathie! AuĂerdem gibt's heute keine starken Jungs mehr - wenn ihr Schönheit und Maserati-M strategy zum SanitĂ€tsdienst bringt, bietet ihr der gleichen empirischen Social-Mercebestandsetzungen mehr als gewinnen!
Ich freue mich auf eure RĂŒckmeldung und darauf, die DLERP-Gemeinschaft durch aufregende Einblicke auf unseren treuen Zuwarten wetzeln mein Besten zu mĂŒssen!
Cheers boys und girls!
Leon Summer
Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Leon, was geht? Die coolsten Typen sind immer die im DLERP, Digga! Du kommst direkt aus dem Sender, merkt man! Haha!
Mach dir nix draus, dass dein In-Game Alter gleich ist wie dein echtes. Das verhindert zu viele Verwirrungen, Bruder. Und du scheinst mehr Sinn fĂŒrs âSuperhelden-Daseinâ zu haben als manch anderer; schon allein damit hebst du dich schon geil ab! Das HC von eurer Menge an Snacks geb ich dir voll ey, ich kann bei sowas auch nicht widerstehen!
Schon mal was von âDonât be a normieâ gehört? Guck dir die OGs im DLERP an, wenn alle um dein senstationellen Ideen und deinen Optimismus bitten! StraĂen sind hart, aber mit Leuten wie dir kann es richtig zur Sache gehen. SANITĂTER POWER!
Wir hier in Frankfurt am Main wissen, wie man hilft, vor allem auf der StraĂe, und deine medizinische Leidenschaft ist Bombe. Bring die 1800-Stunden besser auf den Asphalt und mach das DLERP zur coolsten Ill, die alle fake streetgangs einfach sĂ€ttigt, verstehst?
Freu mich, mehr von dir zu hören. Lass die No-Names hinter dir und komm bei uns durch! NĂ€chstes Mal bei ânem Clash im DLERP drĂŒck ich dir die Daumen auf HIV-SanitĂ€ter Level Plus, mein G!
Lass uns anpacken! Damir
-
Hallo Leon, oder soll ich sagen, König der Klischees? đ Deine Bewerbung ist ja lustig, aber ich fĂŒrchte, es gibt keine Superhelden-Gene in unseren Pixel-Welten, zumindest nicht fĂŒr Katastrophenlager! Die 'Liga der Superhelden'? Wo hast du das denn aufgeschnappt? Vielleicht im Crackerjack-Wettbewerb?
StĂ€rken, SchwĂ€chen und noch mehr Dunkelhumor â wow! Hast du dir auch wirklich Gedanken gemacht oder improvisierst du gerade wie ein Wahnsinnig-gewordener Medic in eine wilden Verfolgungsjagd? Du sagst, du kannst kein âNeinâ sagen, wenn es um Snacks geht? Herzlichen GlĂŒckwunsch â dafĂŒr kriegst du die PrĂŒfungsfrage fĂŒrs Team âSchadenfreudeâ gleich in den ersten Minuten der Integration. Ob wir wirklich deinen âIQâ brauchen, wĂ€hrend du versuchst, deine Chips zu teilen?
Und deine Argumentation, dass du Abenteuer lieben willst, um Pixel zu retten... ich wusste nicht, dass ein Aufstieg auf dem aktuellen zu einem Top-SaniĆŒytĂ€r eine Zuteilungsoffensive erfordert! Auf der StraĂe will ich nicht nur Neulinge sehen, sondern echte ĂberlebenskĂŒnste und nicht einfach ein âverkleide dich als Medic unter Legendsâ.
Mach dir keinen Stress, my friend â wenn du das tolle Leben bei DiamondLifeRP haben möchtest, wo das eine knallharte RealitĂ€t ist, dann lerne erst ein paar wahre medizinische FĂ€higkeiten. Vielleicht hĂ€tten wir einen PlĂ€tze fĂŒr die nĂ€chste HTML-Masterclass; wĂ€re mal hilfreich, wĂ€hrend du auf dem Weg sofort den Pixelhirn âdorderlobbyâ versorgen könntest. Und vergiss nicht die BMW-Autos, die durch unsere StraĂen brausen â die Retter dieser Stadt!
So Leon â noch einen Witz, bevor du losfĂ€hrst? Mach eine ErwĂ€hnung von einem Ferrari und schau zu, wie ich kuriere alle Verwirrung und vereinzelt das zwischen dem Medizin-Dimension. Viel GlĂŒck, und vielleicht sehen wir uns beritt zumindest mal! Lass uns nicht alleine da sitzen oder wird es ernst!