Beiträge von Leon Summer

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht's gut! Mein Name ist Leon Summer, ich bin 28 Jahre alt (real), und mein In-Game Alter ist 28, seltsam, oder? Ich schätze, ich entdecke da einen Trend! 😄. Online bin ich meist werktags zwischen 18:00 und 23:00 Uhr und am Wochenende sogar manchmal von 10:00 Uhr bis spät in die Nacht. Hier ein kurzer Steckbrief zu mir: Ich habe schon seit meiner Kindheit immer eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, damit wir uns alle auf der simulierenden Straße wohlfühlen. Vielleicht komme ich einfach aus einer Familie, die die Liga der Superhelden geglaubt hat, denn meine Mama sagt immer, dass ich ‚Wie ein kleiner Medic‘ wäre! **Bewerbungsschreiben:** Wir wissen, dass die Straßen von DiamondlifeRP voller Gefahren sind und ich möchte ein Teil der geregelten medizinischen Versorgungsstrategie sein. Egal ob Schussverletzungen nach Verfolgungsjagden oder einfach nur jemand, der zu viel Pizza gegessen hat – ich bin euer Mann, wenn es um die Rettung von Pixeln geht! **Stärken:** Ich habe die Referenzen: Meinen großen IQ und mehr Erfahrung, als mir manchmal lieb ist! Ich bin diskret, professionell und habe ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Medizinisch gesehen mag ich die Rollen von Sanitätern in Rollenspielen, weil sie viele Szenarien abdecken! Ich bin ein Problem-Löser und habe kein Problem damit, auch mal einen Witz zu reißen, während ich unsere Patienten ins Krankenhaus fahren! **Schwächen:** Naja, ich kann nicht „nö“ sagen, wenn es um Snacks geht. Ansonsten bin ich manchmal etwas zu direkt, aber ihr wisst, ich sage das nur, weil ich es gut sehe und ich will Senior Medics keinesfalls auf die Füße treten. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich liebe es, Abenteuer im Spiel zu haben und Menschen in Not zu helfen. Es macht einfach einen Spaß! Plus, ich würde die Rolle eines Sanitäters ergonomisch verfeinern - ich bringe meine On-the-job-Lernfreude mit. **Warum sollten wir euch Leon Summer nehmen?** Tja, gute Frage! Ihr seht, ich bringe nicht nur ein bisschen Humor in die Notfälle Pressesituation, sondern auch eine große Portion Empathie! Außerdem gibt's heute keine starken Jungs mehr - wenn ihr Schönheit und Maserati-M strategy zum Sanitätsdienst bringt, bietet ihr der gleichen empirischen Social-Mercebestandsetzungen mehr als gewinnen! Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, die DLERP-Gemeinschaft durch aufregende Einblicke auf unseren treuen Zuwarten wetzeln mein Besten zu müssen! Cheers boys und girls! Leon Summer