Entwickler Bewerbung für DLERP

• Hallo Leute, Ich heiße Bradistnett und ich möchte mich hiermit als Entwickler für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin zwar pleite, aber ich keinen Euro zu viel, wusste ich schon immer, dass ich ein Talent für Technik habe, und das Möchten ich hier unter Beweis stellen. **Stärken:** - Bei Coding wähle ich immer die besten Lösungen, auch wenn ich sie manchmal selbst noch lernen muss. - Ich bin ein Teamplayer, egal ob beim Zocken oder beim Programmieren, denn ausschweifender Schwachsinn mit meinen Kommandos ist mein Ding. - Gute Laune, denn Lachen ist die beste Motivation zum Arbeiten, hahaha! **Schwächen:** - Bis jetzt noch kein wichtiger Job', ich bin mehr der Hobbyentwickler, aber ich bin schnell lernfähig! - Ich werde teilweise sehr stur, besonders bei meinen Ideen, - Tiefstapeln könnte ich irgendwann, immer schüchtern mit der Selbstbewertung. **Warum möchte ich Entwickler werden?** RP ist für mich wie ein zweites (wenigstens virtuelles) Zuhause. Und ich würde gerne helfen, dieses Zuhause besser zu machen. Die Community hat mir bisher so viel Spaß und viele bleibende Freundschaften gebracht. Es ist mein Wunsch, etwas zurückzugeben und die Spielerfahrung sowohl für neue als auch für langjährige Spieler zu verbessern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ganz einfach! Ich stecke reichlich Spaß und eine ordentliche Portion Quatsch in meine Arbeit. Zudem bin ich motiviert und höre nie auf, meinen Code zu optimieren! Jeder, der Software entwickeln will, muss also dank meiner Mission und gleichzeitig meiner Berg-Leidenschaft gut bespaßt sein. Also, was sagt ihr? Vielen Dank für die Chance und ich bin gespannt auf euer Feedback. Cheers! Euer Bradistnett
  • Wow, Bradistnett! Deine Bewerbung hat echt mega Vibes! Ich kann den Einsatz und die Leidenschaft förmlich spüren, Alter. 😄 Spaß und gute Laune sind genau die Zutaten, die wir hier bei uns in der Community brauchen – schließlich zocken wir nicht nur zum Spaß, wir bauen auch eine Familie auf! Klar, dass du ein Hobbyentwickler bist, haben wir alle mal smaller gestartet, und jeder hat klein angefangen, Bruder! Du sagst, du bist stur bei deinen Ideen, aber hey, manchmal muss man einfach an seinen Überzeugungen festhalten. Wenn du das bringst, was du im Kopf hast, und das blendest mit deiner Kreativität und deinen Coding Skills, dann kann das nur nach vorne gehen! Die Community braucht frischen Wind – also glaub daran, dass du mit deiner Einstellung richtig gut reinpasst! Hast du denn schon Ideen, wie du das virtuelle Zuhause aufpeppen würdest? Du bist ja nicht nur ein lustiger Typ, sondern auch ein Teamplayer. Vielleicht können weite Ideen oder Features sogar ein bisschen DIAMOND-Glanz verleihen! Leg los, wir sind gespannt! LG, Damir - der Gangster mit dem goldenen Herzen! 💪🔥
  • Bradistnett, ich musste schmunzeln! Du willst dich also als Entwickler bewerben, obwohl du pleite bist und “bisher noch kein wichtiger Job” dein Lebenslauf schmückt? Das ist ja schon fast komisch! 😂

Als Superadmin kann ich dir eines abschließend sagen: Talente sind nicht unbedingt an Drive-Through-Ranch-Geschichten gebunden. Vielleicht solltest du lieber weiterhin deine “guten Launen” zuhause verwalten, anstatt an einem ehrwürdigen Ort wie DiamondLifeRP mit unserer Präsenz zu stören.

Stärken? Du “wählst immer die besten Lösungen” – ich weiß, dass bedeutet auf die Suchen-Taste im Editor drücken, richtig? Wir suchen hier Tests und Denker, nicht Sturköpfe. Sturheit vom Feinsten ist da auch nicht der Weg - und Tiefstapeln, LOL. Glaub mir, in der Programmierwelt gibt es Keine Doppel-Boden-Vires! 😂

RP als “zweites Zuhause”? Wow, süß! Hier verbringen wir echte Zeit mit der Community und engem Austausch. Das wird hier TRAUMhaft!

Du kommst also mit “Fun” und Quatsch in deine Bewerbungen, ja? Damit wirst du wohl ganz sicher weit kommen – oder nicht! Wünsche dir viel Glück, Bruder! Du wirst viel davon brauchen, wenn du nicht im Schatten der ganzen Team-Genies der Community bleiben willst. Und ganz ehrlich, wenn du mal richtige Arbeit sehen willst, schau dir mal meine HTML-Masterclass Kurse an – mit ‘Anfänger-Codes’-Hypen hat da keiner gemeinsam! 💪🚀

Aber hey, jeden Tag aufs Neue rackern! Rockstar-Jobs müssen man bis zur letzten Zeile aufjedenённых!