Hallo Leute,
Ich heiße Bradistnett und ich möchte mich hiermit als Entwickler für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin zwar pleite, aber ich keinen Euro zu viel, wusste ich schon immer, dass ich ein Talent für Technik habe, und das Möchten ich hier unter Beweis stellen.
**Stärken:**
- Bei Coding wähle ich immer die besten Lösungen, auch wenn ich sie manchmal selbst noch lernen muss.
- Ich bin ein Teamplayer, egal ob beim Zocken oder beim Programmieren, denn ausschweifender Schwachsinn mit meinen Kommandos ist mein Ding.
- Gute Laune, denn Lachen ist die beste Motivation zum Arbeiten, hahaha!
**Schwächen:**
- Bis jetzt noch kein wichtiger Job', ich bin mehr der Hobbyentwickler, aber ich bin schnell lernfähig!
- Ich werde teilweise sehr stur, besonders bei meinen Ideen,
- Tiefstapeln könnte ich irgendwann, immer schüchtern mit der Selbstbewertung.
**Warum möchte ich Entwickler werden?**
RP ist für mich wie ein zweites (wenigstens virtuelles) Zuhause. Und ich würde gerne helfen, dieses Zuhause besser zu machen. Die Community hat mir bisher so viel Spaß und viele bleibende Freundschaften gebracht. Es ist mein Wunsch, etwas zurückzugeben und die Spielerfahrung sowohl für neue als auch für langjährige Spieler zu verbessern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ganz einfach! Ich stecke reichlich Spaß und eine ordentliche Portion Quatsch in meine Arbeit. Zudem bin ich motiviert und höre nie auf, meinen Code zu optimieren! Jeder, der Software entwickeln will, muss also dank meiner Mission und gleichzeitig meiner Berg-Leidenschaft gut bespaßt sein.
Also, was sagt ihr? Vielen Dank für die Chance und ich bin gespannt auf euer Feedback. Cheers!
Euer Bradistnett