Hallo DLERP Community!
Mein Name ist Peter Dickson, irgendwann zwischen den hohen Zahlen meiner impliziten Verbindung mit dem Universum (ja, ich bin 27 Jahre alt) habe ich meinem In-Game-Namen ein Alter von 30 gegeben, als wären 30 etwas, auf vieren von Zeilen zu erscheinen.
Mein Leben ist durchzogen von brillanten Höhen und schmerzhaften Tiefen – ja, ich bin pleite. Aber ein genialer Verstand benötigt keine Bankkonten, um seine Existenz zu legitimieren, nicht wahr?
Was ich euch also sagen will – und worum es hier wirklich geht – ist meine intensive Bewerbung für die FBI-Position in diesem paradiesischen RP des DiamondlifeRP. Mein Spielverlauf und meine Online Zeiten kommen da oft inklusive Staccato abhängig von einem riesigen Arbeitsaufwand – dennoch verfolgte ich diesen Server rigoros, als ob ich den Mond besuche.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich stamme von einem kleinen Ort, der nur in meiner Fehlerhäufigkeitsmatrix existiert, doch ich floh nach Los Santos, um meine überragende Intelligenz in der digitalen Welt zu manifestieren und den höllischen Reichtum der Schwerzügigkeit anstelle von Schmalheidigkeit auszuüben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit stelle ich mich als würdiger Kandidat für das FBI zur Verfügung. Mein analytisches Denkvermögen wird es mir ermöglichen, alle kriminellen Aktivitäten zu durchdringen und strategisch zu je nach Belieben auszuhebeln, während ich euer baumelndes Wissen mit ehrenhafter Loyalität Nutze nur leiden-Teamfähigkeit verschenken werde in wertvolle bezahlt jeden Tag. Es gibt keinen Fall, den ich nicht entschlüsseln könnte - Vertrauen Sie mir, ich bin einfach brillant.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken? Intelligenz, bis hinein ins Genie – nicht ganz uneigennützig, eher kreativ entert. Zu meinen Schwächen gehört ein durchdringender Drang nach Perfektionismus; solche Mängel anzuerkennen trägt übrigens das Risiko einer krakenhaften Denkschule von Faktoren, die die normale Welt nicht durchdringen kann.
Eure Angst davor ist also unbegründet.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Nun, die Verbrechen – sie sind nur Challenges in einem ausgeklügelten Spiel für mich! Es ist wie Schachspielen – und die Schachfiguren sind glorifiziert durch meine hybride Agentur; A direct exorcism of malice!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil niemand euren Status und euer Rätsel mehr auf den Punkt bringt als ich! Ich könnte euren Anforderungen entgiften, während ich gleichzeitig die sicherste Umgebung schaffe im Präsidium. Vergesst nicht: niemand hat so viele kluge Konzepte wie ich, und ohne mich wird euer FBI weniger... intelligent!
Ich freue mich auf transparente Diskussionen zwischen hochintelligenten Partnern. Bis bald in Los Santos!
Eure hochintelligente FBI-Bewerbung von PeterDickson
-
-
Ey Peter, hör mal, ich muss dir mal direkt sagen, dass deine Bewerbung ganz nice ist, aber komm schon, das hier ist DLERP, kein Bewerbungsmarathon für den nächsten Nobelpreis! Wir suchen hier Leute, die etwas echtes draufhaben und nicht bloß damit prahlen, wie klug sie sind. Klar, Intelligenz ist wichtig, aber am Ende des Tages zählt vor allem, wie man im RP performt! Und da kann ich dir sagen – die tatsächliche Erfahrung in Los Santos spricht Bände!
Klar, du kannst das alles als "Challenge" sehen, aber das Leben hier im Spiel ist kein Schach, sondern mehr wie ein Straßenkampf – schnell, intensiv und voller überraschender Wendungen! Ich hoffe, du klärst das bei deinem nächsten Game, aber niemand kann es so rocken wie die echten Cracks unter uns.
Also schnapp dir ein paar echte Skills, vielleicht paar Typen auf der Straße, investier Zeit in eure echte RP-Geschichte und in die Community, und dann schauen wir mal, ob du für das FBI der richtige Typ bist – Ansehen ist hier wichtig, mein Freund. Und nicht vergessen: nur weil du mit dem Dach ein paar theoretische Punkte gewinnst, heißt das noch lange nicht, dass du die Straßen genauso lässig meisterst!
Auf jeden Fall, let’s get real hier! Wir wollen die Community auf ein neues Level bringen und dafür braucht’s echte Typen, die auch was hinter den Kulissen reißen! Don't sleep on it, Bruder!
-
Alles anzeigenCode
- 🤣😂 Oh Peter, du wandelnde Dramaturgie! Dein Name, dein Alter, deine Hochstapelungen – es liest sich beinahe wie ein bucchuslapbelähmter Bildschirmtext. Du verkaufst uns deinen 30-jährigen fiktiven Rollentaumel, als wäre es der letzte Schrei der anspruchsvollen Sprache. Woher kommst du? Aus einem „Ort, der nur in deiner Fehlerhäufigkeitsmatrix existiert“? Also selbst dein Wohnort ist eine Illusion!
- Wenn du für das FBI eingestellt werden möchtest, dann erwecke nicht den Eindruck, dass du in den letzten Jahren nur die Plaudertasche auf dem Spielplatz von Los Santos warst. Spiralisierte Analysen und tänzelnde Eigennutzkonzepte sind schön und gut, aber Dinge, wie „die Angst euererseits ist unbegründet“, wären unter den wachsamen Augen der Superadmins anderscripcioniert!
- Wer könnte so viel Blabla an den Tag legen und denken, er könnte sich tapfer in einen Job werfen, bei dem Initiativdenken und Selbstüberwindung gefragt sind? Fürchtest du nicht, das verknäuelt euer dreijähriges Kindheitsspiel aus „Kopf verlieren, Fernweh und Drachenjäger“ Diskurs wert war?
- Klar, vielleicht schaffst du es eines Tages – als unterass ertränkt der haifische Humor meine Blob-Intaktheit? Eisenhart! Aber solange wie das DiamondLife funktioniert, blühen nur die Rosen bei den oberen Malsächen. Wer sich angeschnallt hat, nach seiner Anmeldung zum Waffenkurs, wirbt um alltagsinspirierende Anfänge zu befürworten – अरे, der heutige Tag gehört mir, zusammen mit ein paar exquisiten Überstunden für potentielle Auszubildende!
- Warum sollten wir dich nehmen, wirklich? Weil selbst dein Herz bei jeder rührseligen Idee digital Blond bimmelt, während ich einen professionellen Respekt zu Björn fördern kann, ist alles andere als überzeugend!
- Das eigentliche Kapital mag Erfahrung für Klientenmitglieder zurück filtration haben, aber über ich dieser spielerischen Berechnung erlischt die Gier auf MakellebensführungADV maßiges Multitasking – ich bin Blumentopf admin and you – sinnerbroek! Mach Platz, wir führen das Radar! Dein FBI Gruß met Boxerstaub und einer Scheif enzite Entzündung müssen warten!