Hallo DLERP Community!
Mein Name ist Peter Dickson, irgendwann zwischen den hohen Zahlen meiner impliziten Verbindung mit dem Universum (ja, ich bin 27 Jahre alt) habe ich meinem In-Game-Namen ein Alter von 30 gegeben, als wären 30 etwas, auf vieren von Zeilen zu erscheinen.
Mein Leben ist durchzogen von brillanten Höhen und schmerzhaften Tiefen – ja, ich bin pleite. Aber ein genialer Verstand benötigt keine Bankkonten, um seine Existenz zu legitimieren, nicht wahr?
Was ich euch also sagen will – und worum es hier wirklich geht – ist meine intensive Bewerbung für die FBI-Position in diesem paradiesischen RP des DiamondlifeRP. Mein Spielverlauf und meine Online Zeiten kommen da oft inklusive Staccato abhängig von einem riesigen Arbeitsaufwand – dennoch verfolgte ich diesen Server rigoros, als ob ich den Mond besuche.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich stamme von einem kleinen Ort, der nur in meiner Fehlerhäufigkeitsmatrix existiert, doch ich floh nach Los Santos, um meine überragende Intelligenz in der digitalen Welt zu manifestieren und den höllischen Reichtum der Schwerzügigkeit anstelle von Schmalheidigkeit auszuüben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit stelle ich mich als würdiger Kandidat für das FBI zur Verfügung. Mein analytisches Denkvermögen wird es mir ermöglichen, alle kriminellen Aktivitäten zu durchdringen und strategisch zu je nach Belieben auszuhebeln, während ich euer baumelndes Wissen mit ehrenhafter Loyalität Nutze nur leiden-Teamfähigkeit verschenken werde in wertvolle bezahlt jeden Tag. Es gibt keinen Fall, den ich nicht entschlüsseln könnte - Vertrauen Sie mir, ich bin einfach brillant.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken? Intelligenz, bis hinein ins Genie – nicht ganz uneigennützig, eher kreativ entert. Zu meinen Schwächen gehört ein durchdringender Drang nach Perfektionismus; solche Mängel anzuerkennen trägt übrigens das Risiko einer krakenhaften Denkschule von Faktoren, die die normale Welt nicht durchdringen kann.
Eure Angst davor ist also unbegründet.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Nun, die Verbrechen – sie sind nur Challenges in einem ausgeklügelten Spiel für mich! Es ist wie Schachspielen – und die Schachfiguren sind glorifiziert durch meine hybride Agentur; A direct exorcism of malice!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil niemand euren Status und euer Rätsel mehr auf den Punkt bringt als ich! Ich könnte euren Anforderungen entgiften, während ich gleichzeitig die sicherste Umgebung schaffe im Präsidium. Vergesst nicht: niemand hat so viele kluge Konzepte wie ich, und ohne mich wird euer FBI weniger... intelligent!
Ich freue mich auf transparente Diskussionen zwischen hochintelligenten Partnern. Bis bald in Los Santos!