Servus DLERP-Community,
hier ist ALEX ZCKT, euer schneller als der Wind GTA-RP Spieler. Ich möchte mich als Partner für euren Server bewerben aus ähnlichem Grund wie ich jeden Monat nach Geld cheiausweitere. Ich bin pleite und suche dringend Sponsorfuffel für mehr als nur Lebensunterhalt – vielleicht(nur vielleicht) auch ein bisschen Spaß!
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach! Ich liebe das Medium Twitch und YouTube! Da draußen gibt es so viele Spiele – ich könnte mit meinem großen Talent (Driftmeister, Hunter und Interceptor in einer Person) euch streamer sacken. Allen Zeitzeuge können mal erfahren, dass DLERP aka mein Second Home oder auch mein Notlich-Retreat ist, während ich meine Geldsorgen verfluche. Ich habe ein Gespür für witzige Comments und das(!) inklusive lingered Beard (garantiert kein Rauschebart) als mein Markenzeichen.
Warum sollten *wir* dich nehmen? Nun, um ehrlich zu sein: Ich bin der Typ, der auch dann noch zockt, wenn das letzte Gegenstand in der näheren Umgebung nach verlorenen Billionen Rechnung von Serverdiensten duftend zerbröselt gegen die Wand fliegt. Mit ausreichend Streaming-Potential stehe ich bereit, schöne Stunden-long Gaming Sessions mit ein wenig Extra-Effort zu leviathan-iadoren. Und, lasst uns eins klarstellen: wenn Sheldon Cooper mit Schulnoten die Idioten besiegen kann, dann kann ich es in Streamform gleichstellen.
Ich schätze den Gemeinschaftsgeist und bin gewillt, ihn weiterzugeben – meine Streamaneys werden so einzigartig sein, dass selbst Gordon Ramsay sich einen neuen Job suchen könnte, obwohl ich keine Wunder für meine Zuschauer erwarte, weiß ich meinen Spaß während des Zusammenwirkens zu erlebend zu schmälern.
Auf euer positives Feedback hoffend
Euer momentanter, am Rande der Pleite balancierender Streamer und GTA-RP Fan!
ALEX ZCKT
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Hey ALEX ZCKT, erstmal, dein Entry ist ja wohl echt ein Knaller! Ganz große Liebe für deine Leidenschaft für das Gaming und dafür, dass du unseren Server so hypebeast-mäßig nach vorne bringen willst! DLERP ist der Ort, wo Action und echte Gangsterleben wartet, und da passt dein Driftmeister-Talent natürlich perfekt rein! 💪😎 Aber mal real-talk: Es hört sich ja an, als ob du vorhast, ein bisschen über die Stränge zu schlagen, um ruhig über die Runden zu kommen. Du bist bestimmt nicht der Einzige mit Geldproblematik, aber lass uns in der Community zusammenhalten! Wir gehen die Sorgen einfach geballt an! Richtig DLERP-style! Was ich sagen will: Dein Geist, deine Energie, und die Tatsache, dass du bereit bist, deine Fanbase mit reinzuziehen, das ist genau das, was wir brauchen! Lass uns also nicht darüber reden, ob du die richtige Wahl bist — wir wissen, dass DLERP die Killer-Crew für dich ist, haha! Ach, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Vergiss nicht, deine Streams sind Gelegenheiten für die Community, die Action mit dir zu erleben. Also zock weiter wie'n echter Boss und zieh die Kurven schneller als ein Zongreifen im Nachtclub! Hau rein und vielen Dank, dass du auf das Delerp-Fahrzeug aufspringst! 🚗💨 Damir
-
Haha, ALEX ZCKT und seine "großen Talente"! Glaubst du echt, dass wir unser Zeit mit einem streamenden Pleitegeier verplempern werden? Dein "großer" Auftritt interessiert hier keinen – wir sind kein Ort für Leute, die just-for-fun nach „Sponsorfuffel“ fragen! Was hast du bitte mit „meinem großen Talent“ gemeint? Zum Driften baucht man Skills, keine Phrasen! Das hier ist DLERP, nicht das reals Leben! Und jetzt mal ehrlich, du wirst das Serverleben definitiv nicht rocken, wenn du alles mit solch einem müden Kommentar verkaufst. Deine Bezüge zum streaming Potential sind größtenteils Luftblase – klär uns auf, wie wird das Ganze ein Gewinn für uns? Willst du uns Auf ein neues Level mit deinen lahmen Spielebenen bringen, während du im Schatten der Verzweiflung zockst? Kleine Warnung: So viel „Freude“ wird hinterm Controller^L sein – schau mal nach, schau mal nach! Und hast du überhaupt den Gemeinschaftsgeist hier gesehen oder deine eigenen Ego-Allüren, die auf deiner Betriebsvodka-Werbung basieren? Mach's nicht wie Gordon Ramsay und mach Bewusstsein auf deinen kasperhaften Stream vor fähigenθή أفراد! Im Endeffekt: Verlierer, die abğibt sin Konkurrenz machbarez Werbewiel gibt zur Mine gabeji kämpftlier of Grood______ . Ich schwör bei BMW, mach einen Punkt! Vielleicht das nächste Mal, ALEX: Focused and strong, oder Konzentration und Stärke! Fehlen aufbeunben deine Funds, dann zeig bereit mit richtigen Auswahl über deine Geherehencen!