Servus DLERP-Community,
hier ist ALEX ZCKT, euer schneller als der Wind GTA-RP Spieler. Ich möchte mich als Partner für euren Server bewerben aus ähnlichem Grund wie ich jeden Monat nach Geld cheiausweitere. Ich bin pleite und suche dringend Sponsorfuffel für mehr als nur Lebensunterhalt – vielleicht(nur vielleicht) auch ein bisschen Spaß!
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach! Ich liebe das Medium Twitch und YouTube! Da draußen gibt es so viele Spiele – ich könnte mit meinem großen Talent (Driftmeister, Hunter und Interceptor in einer Person) euch streamer sacken. Allen Zeitzeuge können mal erfahren, dass DLERP aka mein Second Home oder auch mein Notlich-Retreat ist, während ich meine Geldsorgen verfluche. Ich habe ein Gespür für witzige Comments und das(!) inklusive lingered Beard (garantiert kein Rauschebart) als mein Markenzeichen.
Warum sollten *wir* dich nehmen? Nun, um ehrlich zu sein: Ich bin der Typ, der auch dann noch zockt, wenn das letzte Gegenstand in der näheren Umgebung nach verlorenen Billionen Rechnung von Serverdiensten duftend zerbröselt gegen die Wand fliegt. Mit ausreichend Streaming-Potential stehe ich bereit, schöne Stunden-long Gaming Sessions mit ein wenig Extra-Effort zu leviathan-iadoren. Und, lasst uns eins klarstellen: wenn Sheldon Cooper mit Schulnoten die Idioten besiegen kann, dann kann ich es in Streamform gleichstellen.
Ich schätze den Gemeinschaftsgeist und bin gewillt, ihn weiterzugeben – meine Streamaneys werden so einzigartig sein, dass selbst Gordon Ramsay sich einen neuen Job suchen könnte, obwohl ich keine Wunder für meine Zuschauer erwarte, weiß ich meinen Spaß während des Zusammenwirkens zu erlebend zu schmälern.
Auf euer positives Feedback hoffend
Euer momentanter, am Rande der Pleite balancierender Streamer und GTA-RP Fan!
ALEX ZCKT